Beiträge von d4f

Wer lesen kann ist im Vorteil

Zitat

dass das Projekt geschlossen wurde lag an Tritioncia's NPO-Limitierung am 01/01/07 und nicht an Fehladministrierung.

Wir hatten etwas um die 30'000 Slot, und die 5'000Slot-Limit war uns zu niedrig,
    also haben wir das Projekt lieber beendet als es zu kastrieren.

Zitat

Jo sind halt ned alle so wie Wir , die keine nervigen Banner Verlangen und der Ts nach ner zeit sowieso down geht .

du hast dich grade selber schlecht gemacht ;)
    Sprich du hast gesagt dass deine TS-Server zwar ohne Werbung auskommen aber nach ner Zeit down gehen...

Zitat

Ne es ist einfach nur die Warheit

Das ist auch in meinen Augen einfach eine Darstellung falscher Tatsachen.
    Ja, es gibt viele unseriöse Hoster
    Ja, viele sind schnell down
    Ja, die meisten davon verlangen Seitenweise Werbeeinblendungen
    NEIN, nciht alle Hoster sind so.

Wir (das ehem. NewElite-Sponsoring) hatten nur zeitweise Werbung vorausgesetzt, aber unserer Server hatten eine gute Uptime und dass das Projekt geschlossen wurde lag an Tritioncia's NPO-Limitierung am 01/01/07 und nicht an Fehladministrierung.
    Ich bitte dich also nicht zu sehr zu verallgemeinen: es gab, gibt und wird immer gute Sponsoren geben.
    Dass diese eine Nadel im Heuhaufen sind ist eine traurige Wahrheit.

Ich an eurer Stelle würde mal die jahrealte(!) Sicherheitslücke in Webspell fixen, sonst seid ihr gleich wieder gehackt.

Übrigens: als Datenbankpasswort sollte man keine Wörter aus einem Wörterbuch nehmen - Schimpfwörter zählen auch dazu!!!!!

Hab ihn nicht nach dem Tippen ausprobiert, Tipp- & Syntaxfehler autorenrechtlich geschützt.

Die Registrierung von Seiten des Anbieters passiert idr in Echtzeit oder innerhalb von Sekunden.

Allerdings dauert es hin und wieder Stunden/Tagen bis ein Anbieter mal die Rechnung schreibt oder Zahlungseingänge kontrolliert...
    Wenn der Anbieter sich nicht meldet hat er Pech da er die Dienstleistung nicht erfüllt hat würde ich mal sagen...
    Such dir einfach nen neuen Webspacehoster...

1) Geldsponsorings findest du sicher nicht.
    Höchstens Anbieter die dir Platz auf ihrem Server sponsoren

2)"kostenfrei" ist die Werbung ja sicher nicht, wenn ihr dafür etwas erhaltet, was den Wert der Werbung um ein mehrfaches uebersteigt

3)Details zum Projekt "vergessen"??

4)Warum sind meine 3 Fragen länger als dein Text????????

einfach Wine 0.9.5.4 installieren und Steam drauf.
    Dann sollte es gehen :)
    Die Lauffähigkeit von CSS ist als "gold" und "CS1.6" als "platin" auf der wine-Seite ausgegeben :)

Zitat

denn debian hat im normalfall KEINE grafische oberfläche.

Darum nimmt man ja als Heimanwender eines der Debian-Derivate "Ubuntu" oder "Kubuntu" respektiv eines deren Derivate wie "Linuxmint" :)

Zitat von Alte Weisheit

Diskutiere nie mit ForenUsern, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau und schlagen dich dann durch Erfahrung!

analogprinz
    Dieser Post geht immer mehr OT, was hat jetzt schon wieder meine Webseite mit dir zu tun? Übrigens ist eine keine Ich-AG. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich verstehe übrigens nicht was deine Einmischung in diesen Thread soll, ganz klar kannst und willst du dem Ersteller nichts sponsoren, also hoer auf zu spammen und die Leute schlecht reden zu wollen.
    Der einzige Schreiber der hier weh tut und nichts hier verloren hat bist du, also zieh dich an deiner eigenen Nase.

Um den Thread zu beenden
    Der Ersteller wird ab sofort von Speed-Housing gesponsort.

Ich muss mein Bier zu Wine dazubringen:

Im Gegensatz zu was hier behauptet wurde ist Wine NICHT langsam (sofern nicht viel zu "rewriten" ist, was zB beim Zugriff auf viele kleine Dateien passiert), nur wurden nicht alle exotischen Windows-DLL's neuprogrammiert, ggf kann man die aber von seiner Windoof-Installation (oder aus dem Internet) portieren.

Ich persönlich spiele CS und CSS unter Wine, und erreiche gleiche(!) Frameraten als unter Windoof mit DX9.
    DX10 wird zur Zeit von Wine noch nicht unterstützt, was aber angesichts der lachhaften Leistung von DX10-Grafikkarten kein tragischer Verlust ist.
    Übrigens versucht das WineHQ-Projekt DX10 mit der Wine-Engine auf Windoof XP zu portieren :P

Zitat

Linux kommt halt mit etwas exotischerer Hardware noch nicht so gut zu recht, bei mir läuft zum Beispiel wegen der Grrafikkarte der Vollbildmodus bei Spielen unter Linux nicht.

Die 2 großen (AMD-ATI & Nvidia) stellen aktuelle LinuxTreiber zur Verfuegung, für die meisten 2d-Graka-Hersteller (zB intel) gibt es Nachbautreiber.

Ich selbst arbeite+spiele seid Monaten nur unter LINUX auf meinen Heim-Rechnern und Servern :P

Zitat

zweitens sind Anbieter die Traffic Flat anbieten haben eh einen hacken, da man keine !ECHTE! Flatrate für 1,50 € im Monat bekommt.

Flatrate bedeutet jediglich dass keine Zusatzkosten entstehen.
    Wir weisen darauf hin dass bei hohem Verbrauch eine BandbreitenLimitierung des Kunden erfolgt.
    Dass die Serveranbindung zwischen allen Kunden geteilt wird dürfte jedem hier klar sein.

Übrigens: zur Zeit ist unser monatlicher Traffic so niedrig dass eine VollAuslastung statistisch gesehen so gut wie unmöglich ist ;)

Zitat

dass die Homepage Fehler enthält, aber hdie haben sicherlich auch noch wichtigeres zu tun

Ich weiß es und bin machtlos :P
    Der Inhaber schwört auf Dreamweaver :S

Zitat

apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler

Und was zur Hölle hat jetzt meine Homepage mit einem Gewerbeschein zu tun :P
    Ich schlage als Philosophiethema die statistischen Schwankungen der Besucher nach Traffic im Zielnetz vor :P

Zitat

Es werden lediglich bei linuxuser Fehler angezeigt

Ich sehe keinen Fehler...
    Liegts vielleicht daran dass FF für Linux und FF für Windoof die gleiche Render-Engine nutzen :dance:

Zitat

Denn die sind bei ovh und dort gibt es auch keine 100mbits Traffic Flatrate^^

Was zur Hölle hast du gegen die RZ's von OVH?
    Nur weil jeder 2. Trottel dort seinen Server hat um Streaming zu machen heißt das nicht dass deren Netz schlecht ist -im Gegenteil: die haben bessere Anbindungen als so manches deutsche RZ.
    Übrigens spielt das mit garantierter/nicht garantierter Bandbreite (SLA/nonSLA) auch eine Rolle -bei SLA kriegt man 100Mb/s garantiert.
    (weiteres dazu im forum von ovh)

Zitat

wir reden jhier ja von richtigen Hostern und nicht von so nen sponsor wo auch kostenpflichtiges anbietet und wahrscheinlich nicht mal ein Gewerbe hat.

[IRONIE]Gewerbe was ist das? Hilfe, ich habe einen Gewerbeschein[/IRONIE]
    Wir sind in unserer Meinung und nach deiner Definition ein "richtiger Hoster", fragen aber nur 1.5Euro/Monat fuer Webspace+Traffic Flat.
    Was übrigens einen Wert von zirka 30Cent/Monat auf die notwendige Leistung runter gerechnet wäre...

ABER JETZT MAL WIEDER B2T
    Bitte schick Referenzen per PN, weitere Details bei interessanten Details besprechbar.

Klingt irgendwie als ob der Provider Zugriff auf .zip-Dukumente gesperrt hätte.
    Versuch mal die Endung .zip in .rar umzubenennen und dann zu downloaden,
    falls es dann funktionieren sollte hat der Anbieter es verboten ;)