Beiträge von d4f

1.Was ist Psychostats?
    Psychostats ist eine mit "HlstatsX Premium" vergleichbare Lösung zum Ranken von Spielern auf einer Webseite und ingame welches sich durch ausgezeichnete Ranking-Algorithmen auszeichnet.
    Zur Zeit funktioniert Psychostats mit folgenden Mods:
    hl1: hldm, cstrike, dod, natural
    hl2: hl2dm, css, dods

[Über das Angebot]
    Speed-Stats.de ist ein neu-gegründetes Projekt von Speed-Housing.de zum kostenlosen Anbieten von allen Arten von Statistiksystem -momentan aber auf Psychostats begrenzt. Speed-Stats lauft auf 2 dedizierten Servern (1x Frontend-Anzeige, 1x BerechnungsServer) und wird in Kürze einen 3. Server (MySQL-Host) erhalten. Unser Ziel ist es kostenlose Statistiken für jedermann anzubieten, und wir sehen es als direkte (kostenfreie) Konkurrenz zu "HlstatsX Premium".
    Unser Beta-Test ist auf 500 Stats-Systeme begrenzt, falls es keine Probleme gibt werden wir die Anzahl erhöhen.

[Was wir anbieten]
    =>Kurze Update-Zyklen
    Der Backend berechnet bis zu 1800 Installationen per Stunde, optimisiert durch unser Forking-System und Backend-Clustering.
    =>Keine Begrenzungen
    ~mehrere Stats-Installationen moeglich
    ~voller Admin-Zuging zum Interface
    ~mehrere Server anlegbar
    =>Kann ich FTP-Zugriff haben
    Leider nein. Wir setzen ein modifiziertes Psychostats ein, welches keinen FTP-Zugriff auf einzelne Stats erlaubt.
    Um das Frontend dennoch anpassen zu können, siehe nächsten Punkt
    =>Kann ich externen MySQL-Zugriff haben
    Ja! Jede Installation beinhaltet einen vollen MySQL-Zugriff inklusive PhpMyAdmin, was Ihnen erlaubt
    ~den Frontend auf der eigenen Seite zu betreiben (BannerPflicht!)
    ~Plugins wie PsychoReader auf dem GameServer zu betreiben
    =>Kosten?
    Keine! Keine monatlichen Kosten, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten!
    =>Werbung?
    Wir verlangen keine Werbung, ausser einen verlinkten Banner im Header der Psychostats-Installation.
    Allerdings würden wir uns über einen Link auf der Webseite freuen, was aber nicht Pflicht ist.
    =>Installierte Addons?
    ~Verschiedene Map-Icons (falls Sie welche haben, bitte per Email als .zip schicken)
    ~PsychoSig (http://<SUBDOMAIN>.http://free.speed-stats.de/sig-{ID}-{DESIGN}.png)
    =>Wie beantrage ich?
    BestellungsSeite: Klick mich
    **Alle Daten werden nur für interne Zwecke genutzt und werden weder an 3. weitergeleitet noch für andere Zwecke als zum Betrieb von PsychoStats benützt.

Kleb es irgendwo wo du HTML-Quelltext schreib kannst.
    Meines Wissens nach kann man den <HEAD> bei Myspace nicht bearbeiten, also einfach irgendwohin wo HTML geht.

Bitte beachte aber dass MySpace Javascript nicht akzeptiert.
    Wenn du Javascript nutzen willst, nimm einen richtige Webspace-Anbieter statt so eine Pseudo-Sozialplattform.

Zitat

Wer kann mir Webauction installieren ?

Wichtig: min. 100 mb Traffic

???
    Suchst du jetzt einen Webspacesponsor wo das läuft oder jemadn der es dir installiert?
    Für ersteres biste im falschen Forum und bei zweiterem versteh ich den Sinn von der Trafficangabe nicht :)

übrigens würde ich keine Auktion auf Funpic installieren, Freehosting macht sich nicht gut (hängt natürlich davon ab was du damit machen willst)

Der Anbieter konfiguriert idr ein Parser als modul und ein Parser als cgi.

Schreibe folgenden Inhalt in eine .htaccess im Hauptverzeichnis des Webspaces:

Code
    AddHandler x-httpd-php5 .php
    AddType application/x-httpd-php5 .php

Umzu probieren obs funktioniert, einfach eine datei info.php mit folgendem Inhalt hochladn:

PHP
    <?php phpinfo(); ?>

Weil ich irgendwie gedacht hatte dass du das Geld kriegst und somit eine Rückerstattung moeglich sei.

Ich würde dir 2 alternative Moeglichkeiten vorschlagen:

~Der Sponsor hat die Wahl zu entscheiden ob er das doppelte zahlen will oder seinen Beitrag nicht zurueckkriegen will

~Ihr zahlt dem Webmaster immer nur jeweils 1/2 aus, und haltet die andere Hälfte bis ein neuer Sponsor kommt. So könnt ihr dann problemlos dem alten Sponsor sein Geld zurückgeben.

Zitat

traffic etwa 90 - 110 GB monatlich

Mirrore Linux und revidiere es auf stündlich :) (1TB in 1.5Tagen ist da keine Seltenheit ^^)
    Ehrlich -solche Aussagen sind völlig nutzlos ;)

Sind es unique-Visits oder Hitcounts?
    Was genau suchst du? Link wäre auch gut...

Zitat

ie Betieligung die wir (clan) erwarten würden wären 20€ im Monat!

Geldsponsorings kannste von vornerien vergessen

Zitat

Dafür würden wir Werbung auf unserem Server und auf unsere Homepage anbringen

Dafuer kriegste nicht mal nen Cookie im RL

Zitat

a wir ESL spielen, würden wir in auch hier selbstverständlich Werbung machen!

Der wievielte ist das heute der ESLTop1 kommen will?

Zitat

sl gehört zu den 20 größten Webseiten in Europa daher würd ich auch denken das dies ein guter Platz für Werbung ihrer Firma usw wäre

Zweifelsohne. Allerdings nur wenn die mit Werbung zugepflasterte Unterseite auch von Leuten aufgerufen wird statt in der Datenbank zu verstauben. Dann ist es nämlich reine Platzverschwendung auf deren Servern...

Uebirgens macht sihc doppelposting nicht gut.

Versteh das jetzt nicht als Kritik an dir, aber DENK MAL NACH BEVOR DU WAS FRAGST.
    Zumal ein kleiner Unterschied zwischen "schenken" und "sponsoring" besteht:
    Sponsoring: der Sponsor profitiert von Werbung im hohem Masse
    Geschenk: eine milde Gabe an arme hungernde Clans

Und ich zumindest bin nicht der Weihnachtsmann...

[IRONIE]
    borry:
    alles ist kostenlos -musst nur eine NVC zahlen (non voluntary contribution, zu deutsch: nicht freiwillige Zahlung) :P
    [/IRONIE]

wie borry bereits sagte: Ausbildungen werden höchstens gesponsort wenn es fuer die eigene Firma ist (nur dann nennt man es Personalausbildung statt Sponsoring...)
    In diesem Fall wäre eine günstige Geldanleihge bei der Bank die beste (und wohl einzige reale) Möglichkeit.

Ich glaube du hast ein paar Sachen nicht verstanden.

1) GET und POST sind beide vom Client gesendet und können leicht eingesehen werden (zB mittels Firebug)

2)Die Datei speichert man nicht im Link -höchstens den (relativen) Dateipfad, welcher dann mittels dem PHP-Kommando file_get_contents() eingelesen wird.