also bei mir verlinkt der alle navi punkte zu dem hanf-spiel. daher sehe ich keine bilder und auch keine videos nur rot weiß´:-P und ein bisschen text. also ich finde sie nicht so gut
Beiträge von |XH| B.i.g.X.O.
-
-
Don Luigi, kannst du eigentlich PHP oder so?? oder sollen das alles die anderen machen?
-
also ich finde die seite echt cool. und mit navi unten ...... dann is es halt mal was anderes.
-
ich habe auch 2 jahre mir schon gedacht ..... weil ich habe kein php oder so studiert nur aus tutorials gelernt . daher sind 2 jahre für mich nicht ungewöhnlich
EDIT was meinst du mit RC1-3 ?
-
ich mache gerade mit einem mindmap programm eine mind map. also ich plane schon richtig. oder glaubst du für mein member area script habe ich keine mind map ?
-
mit einem freund von mir plane ich ein cms zu machen allerdings nur mit den nötigsten sachen nicht so viel wie webspell. eher wie Clanspare. aber wir wissen noch nicht wie lange wir dafür brauchen werden. aber wir wollen es probieren. und zu dem mit tutorials und so ja wir wollen halt scripts anbieten wo dann im forum erklärt wird wie man das ales verändern und auf seine wünsche abändern kann. für die die keine ahnung von php haben werden wir das dann auch machen. ich will dann auch ein paar kostenlose templates machen .
EDIT:
Suchen nun keine mehr die mit uns Programmieren. Nur noch ein paar Foren User. Ihr könnt die HP + Scripts aber immer noch bewerten
-
also bei mir is das forum z.b. auch nicht im frame
-
Hier mal antwort auf die letztens Beiträge. Als reiz an der community zu arbeiten bzw. an scripts. ist vllt das man sein wissen an andere die nicht das können also z.B. Login-Scripts selber machen . ihnen sowas kostenlos zur verfügung zustellen. also das ist der grund weshalb ich das mache.
zu dem anderem beitrag. ein resteraut was erst seit zwei tagen existiert hat nie gleich voll haus.mfg
Bennet -
ja die mitarbeit soll freiwillig sein .... wenn du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden icq: 417058589
-
warum ich hatte doch bitte geschrieben
-
ich kan php, html und sql aber designen kann ich null. daher habe ich so eins genommen . wenn du desigen kannst kannste mir ja mal bitte ein design machen .
-
das is eine communiy..... forum-hilfe hier ist euch eine ...... ist das ein Auffälliges design?
-
Hallo Leute,
ich habe eine PHP ; SQL ; HTML Community eröffnet und such noch welche die programmieren können ( php ; html ; sql ) . und auch noch welche die news posten , Foren Moderatoren und natürlich User.
kann man was bekommen? ja
E-mail adresse ( @speed-gfx.de )
Admin Account auf der seite
Admin account in den Scripts ( nur wenn man admin ist
wenn ich euer interesse geweckt habe komt doch mal vorbei . http://www.speed-gfx.de
mfg.
Bennet ::aka:: B'i'g'X'O'
-
also ich habe auch 2 seitenbei 1&1 und da ist alles super . php und alles geht. weiß aber auch nicht genau welchen vertragich da habe
-
also hier mal ein ganzer mySQL connect script:
Code
Alles anzeigen$db_host=""; $db_user=""; $db_pass=""; $db_name=""; $db_prefix="test_"; // kann man muss man aber nicht define("DB_PREFIX", "login_"); // mySQL database functions function dbquery($query) { $result = @mysql_query($query); if (!$result) { echo mysql_error(); return false; } else { return $result; } } function dbconnect($db_host, $db_user, $db_pass, $db_name) { $db_connect = @mysql_connect($db_host, $db_user, $db_pass); $db_select = @mysql_select_db($db_name); if (!$db_connect) { die("<div style='font-family:Verdana;font-size:11px;text-align:center;'>[b]Unable to establish connection to MySQL[/b] ".mysql_errno()." : ".mysql_error()."</div>"); } elseif (!$db_select) { die("<div style='font-family:Verdana;font-size:11px;text-align:center;'>[b]Unable to select MySQL database[/b] ".mysql_errno()." : ".mysql_error()."</div>"); } }
so habe ich das bei meinem login script was ich gemacht habe.
mehr dazu bei mir fragen per pn[/code] -
-
also eigentlich musst du nur auf dein ftp sever und dann den ordner acp öfnen und dir denn ordner lib runterladen und dann einfach alles neu machen ( also wbblite drauf laden) insterlieren brauchst du nicht. dann öfnest du wieder denn ordner acp und lädst den odner lib denn du runter geladen hast da wieder hoch ..... so ging es bei mir
-
mein du das?:
<html>
<head>
<title>Seiten Title</title></head>
<body>
</body>
</html>oder was
-
moin .
geh mal auf http://basti.funhome.de der is super. du bist da Superadmin kannst admins anlegen und user. keiner kann dich löschen die admins können user erstellen / löschen bei 3 mal falsch eingebenem pw is user sperre und alles läuft auf einer mySQL datenbank. kannst mich ja auch bei icq adden 417058589 oder ich mach es mal schauen -
Hallo Leute.
Ich könnte euch Ts² Server mit bis zu 50 slots sponsern. addet mich einfach bei icq. 417058589ciao .
B.i.g.X.O