also bei mir verlinkt der alle navi punkte zu dem hanf-spiel. daher sehe ich keine bilder und auch keine videos nur rot weiß´:-P und ein bisschen text. also ich finde sie nicht so gut
Beiträge von |XH| B.i.g.X.O.
-
-
Don Luigi, kannst du eigentlich PHP oder so?? oder sollen das alles die anderen machen?
-
also ich finde die seite echt cool. und mit navi unten ...... dann is es halt mal was anderes.
-
ich habe auch 2 jahre mir schon gedacht ..... weil ich habe kein php oder so studiert nur aus tutorials gelernt . daher sind 2 jahre für mich nicht ungewöhnlich
EDIT was meinst du mit RC1-3 ?
-
ich mache gerade mit einem mindmap programm eine mind map. also ich plane schon richtig. oder glaubst du für mein member area script habe ich keine mind map ?
-
mit einem freund von mir plane ich ein cms zu machen allerdings nur mit den nötigsten sachen nicht so viel wie webspell. eher wie Clanspare. aber wir wissen noch nicht wie lange wir dafür brauchen werden. aber wir wollen es probieren. und zu dem mit tutorials und so ja wir wollen halt scripts anbieten wo dann im forum erklärt wird wie man das ales verändern und auf seine wünsche abändern kann. für die die keine ahnung von php haben werden wir das dann auch machen. ich will dann auch ein paar kostenlose templates machen .
EDIT:
Suchen nun keine mehr die mit uns Programmieren. Nur noch ein paar Foren User. Ihr könnt die HP + Scripts aber immer noch bewerten
-
also bei mir is das forum z.b. auch nicht im frame
-
Hier mal antwort auf die letztens Beiträge. Als reiz an der community zu arbeiten bzw. an scripts. ist vllt das man sein wissen an andere die nicht das können also z.B. Login-Scripts selber machen . ihnen sowas kostenlos zur verfügung zustellen. also das ist der grund weshalb ich das mache.
zu dem anderem beitrag. ein resteraut was erst seit zwei tagen existiert hat nie gleich voll haus.mfg
Bennet -
ja die mitarbeit soll freiwillig sein .... wenn du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden icq: 417058589
-