Kannst du ruhig deinstallieren. Das ist ein alt bekannter Fehler unter Windows. Der Spaß belegt in der Regel keinen einzigen MB.
Beiträge von Jawhar
-
-
Was den Hotlink betrifft schon. Urheberrechtlich geschützt ist das Bild dann aber trotzdem noch.
-
Ich benutze FileZilla.
-
So wie sich das für mich anhört, hampelst du die ganze Zeit vor ihr herum. Da kann sie ja nur dich ansehen.
Wenn sie einen Freund hat, dann heißt das, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse an anderen Jungs hat - was eine Beziehung betrifft. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie mit ihren Klassenkameraden spricht und mit ihnen herumhängt, aber eben alles auf einer freundschaftlichen Basis.
Rückst du ihr zu sehr an die Pelle, ist sie genervt und spricht selbstverständlich nicht mit dir. Was auch durchaus verständlich ist.
-
Muss man nicht. Nur im Jugendamt sitzten oft nur Pfeifen, die heilen statt vorbeugen.
Was ich an deiner Stelle tun würde ist, mal einen Rechtsanwalt aufsuchen und mit ihm die Lage klären. Angreifen und Beschimpfen lassen musst du dich nicht - auch nicht von deinem Sohn. Die Frage ist nur, wie genau das rechtlich aussieht und wie du am besten vorzugehen hast.
Theoretisch kannst du ihn auch (erneut) aus der Wohnung/Haus werfen, und wenn er einbricht, gibts eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Macht er weiter, kannst du eine gerichtliche Anordnung erwirken, dass er sich dir (und deiner Wohnung/Haus) bis auf ein paar Meter nicht nähern darf. Tut er es doch, rufst du die Polizei und die stecken ihn für ein paar Stunden in den Knast.
In der Art auf der Nase herumtrampeln musst du dir von deinem Sohn nicht lassen.
-
Zitat
downloadet ihr illegal?
Falls ja, wie oft und wie viel, und was?
Als ob das jemand offen zugeben würde.
Nein, ernsthaft: Meist ist das Herunterladen nicht strafbar, sondern das Hochladen.ZitatIst ja ein Unterschied ob man Lieder oder Programme wie Dreamwaver downloadet.
Eigentlich nicht. Beides sind Verletzungen des Urheberrechts.ZitatEdit: Ausserdem hab ich ne fixe Ip.
Hätte ich ne springende Ip wäre es vieleicht etwas anderes. Da kann man ja nicht erwischt werden da man immer eine neue Ip bekommt wenn man den Pc einschaltet?
Jaein, wenn man die Internetverbindung trennt und anschließend neu aufbaut. Das bringt aber nichts. Zumal du, bei deiner Theorie, die Internetverbindung ziemlich oft trennen müssen würdest, was den Transfer verlangsamen würde, da da du dich in der Warteschlange (z.B. bei eMule gibt es Warteschlagen) immer wieder neu hocharbeiten müsstest. Denn bei P2P-Programmen wie eMule identifzieren sich die User per IP - wenn diese ständig wechselt, ist immer wieder ein neuer Benutzer. (IP = Benutzer)Außerdem kann man solche Anwendungen doch auch für legale Zwecke nutzen.
-
Hier müsste der von dir benötigte Treiber zu finden sein - musst nur genau nachsehen, welchen du benötigst; sollte im Handbuch stehen.
-
Zitat von Anonymous
Also ein Beispiel:
1. Ein User verwendet bei seinem Post die Funktion "Grafik einfügen"
2. er muss nun eine Adresse zu dem gewünschten Bild eingeben
3. der User gibt die Adresse zum Bild an
4. Nun steht kein Link zum Bild, sondern das Bild selbst in seinem Post
5. der User hat aber keine Genehmigung vom Urheber, die ihm erlaubt, diese Bild so zu posten
Frage: Ist dies Hotlinking?
Ja, ist es.Zitat von Anonymousja, das ist ein von mir erstelltes Testbild. Was aber, wenn der betreffende User nun zum Besipeil diese Bild http://www9.yatego.com/images/43536e8…Dinosaurier.jpg so einfügt wie oben beschrieben. Ist es dann kein Hotlinking?
Nein, das ist auch Hotlinking. -
Der wenige Inhalt ist zudem wild zusammengewürfelt. Auf der Startseite hat meines Erachtens lediglich eine kurze Begrüßung etwas zu suchen bzw. eine kurze Erläuterung, auf was für einer Seite man gelandet ist. Bei dir hingegen sind da Statistiken, Bedrohungen und Umfragen vertreten - völlig zusammenhangslos.
Die Navigation wirkt auf mich ebenfalls unstrukturiert. Wozu braucht man z.B. Impressum und Kontakt? Die Reihenfolge ist auch alles andere als nachvollziehbar. Hinzu kommen die Rechtschreibfehler, zum Beispiel:
ZitatWillkommen. Hoffe es gefüllt euch und ihr empfehlt die Site weiter...
Zitat.. wohne in Lengerich, und wer das nicht kennt, das ist ein kleines Städtchen bei Müster.
Wofür ein Forum auf einer kleinen Privatpage fungieren soll, ist auch so ne Sache.
Nichts für ungut; einen seriösen oder interessanten Eindruckt macht die Seite in dem Zustand auf mich nicht.
-
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche Soundkarte hast du und welchen Treiber versuchst du zu installieren?
-
Zitat
Books on Demand heisst dieser Verlag, falls es überhaupt ein Verlag ist.
Ist ein Verlag.Zitatund ob da alles legal is, oder ob ich mich irrte.
Alles legal.Rest hab ich dir ja per PM geschickt.
-
Ein seriöser Verlag übernimmt die Vermarktung. Außerdem gibt es Buchmessen, bei denen man sich anmelden und sein Buch vorstellen kann - durch Vorlesungen zum Beispiel. Wenn du dein Werk lediglich im Internet publizierst, wirst du wahrscheinlich wenig verkaufen.
ZitatSie verlieren also mehr Kohle als sie einnehmen..
Nicht unbedingt. Es kommt auf die Produktionskosten und den Ladenpreis an. Wie viele Seiten hat dein Buch? Ich nehme einfach Mal 352 Seiten. (350 funktioniert nicht, da die Seitenanzahl durch 4 teilbar sein muss)Die Produktionskosten errechnen sich nicht nur durch die Seitenanzahl, sondern auch an der Anzahl an Bildern im Buch (hast du welche?), sowie durch den Einband. Einbände gibt es in der Regel zwei: Paperback und Hardcover. Dann sähe es so aus:
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 352
Bilder: Keine
Produktionskosten: Pro Exemplar (ab 200 Büchern) ~ 10,92€
Ladenpreis: 17,99€ (da sonst nicht Kostendeckend)
Dein Verdienst: Pro verkauftes Buch 0,11€ (Reinverdienst, Steuern bereits abgezogen)_
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 352
Bilder: Keine
Produktionskosten: Pro Exemplar (ab 200 Büchern) ~ 15,92€
Ladenpreis: 26,99€ (da sonst nicht Kostendeckend)
Dein Verdienst: Pro verkauftes Buch 0,01€ (Reinverdienst, Steuern bereits abgezogen).. verkaufst du also 1000 Bücher des Paperback-Aufdrucks, hast du Einnahmen von 110,- €; bei der zweiten Variante (Hardcover) wären es sogar nur 10,-€ Praktisch könntest du in dem Fall einfach den Ladenpreis anheben, fragt sich nur, wer ein so teueres Buch kaufen würde. Reich oder einen großen Verdienst wirst du also in keinem Fall schnell haben.
-
Zitat
naja und die vermutungen....vllt ist ja da echt was dran...na aber wenn ihn etwas anderes stört dann hätte er mir das doch auch sagen können...oder?
So einfach ist das oft nicht. Nicht jedem fällt es leicht zu einem Menschen (der einem wichtig ist) zu gehen und zu sagen "Hör zu, ich mag dich zwar, aber du hast Charaktereigenschaften, mit denen ich nicht klarkomme.." - oder sowas ähnliches.Zitatja das kann man so sagen! man wie lange soll ich denn abwarten ich verzweifel hier...
Mit der Zeit wirst du ihn zwar nicht völlig vergessen, wohl aber werden deine Gefühle für ihn nachlassen, beziehungsweise die Gedanken werden sich nicht mehr ausschließlich um ihn drehen. Das geht eben nicht von heute auf morgen, sondern braucht seine Zeit. Verzweifeln brauchst du deshalb nicht.. versuch dich mit anderweitigen Aktivitäten abzulenken. (Kino, Malen, Freunde etc) -
Damit wirst du dich abfinden müssen, solange du nicht volljährig bist. Dein Vater (natürlich auch deine Mutter) hat das Recht einen bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen, an dem du zu Hause zu sein hast - unabhängig davon, ob du mit dieser Regelung einverstanden bist oder nicht.
Wenn du das 18te Lebensjahr erreicht hast, ist das natürlich was anderes. Dann kannst du draußen bleiben, solange du willst - aber eben erst wenn du 18 bist.
Offengestanden verstehe ich den Vergleich mit deinem Freund nicht ganz. Zwar wird oft (vor allem von Kindern/Jugendlichen) damit argumentiert "Aber mein Freund darf das auch.." und "Er hat das auch, wieso dann ich nicht?" aber ein wirkliches Argument ist das nicht. Wenn er aus dem Fenster springt, musst du das schließlich nicht auch tun.
Und unter Druck setzen solltest du dich gar nicht erst lassen. Einen großen Freundeskreis zu haben heißt nicht automatisch, dass der auch aus 'wirklichen' Freunden besteht. Lieber einen richtigen Kumpel statt hundert falsche.
Wie gesagt, damit wirst du dich abfinden müssen. Zumal du sicher den ganzen Tag (nach der Schule) Zeit hast, Kontakte zu knüpfen - unabhängig der Freunde deines Freundes gibts eben auch noch Leute, die du selbstständig kennenlernen kannst und die du tagsüber erreichst.
Heimlich fernbleiben kannst du natürlich. Nur ob das auf Dauer wirklich etwas bringt, ist eine andere Sache - da du dann die Konsequenzen zu tragen hast, wenn du erwischt wirst.
-
Zitat
von heute auf morgen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben!
D.h. er hat den Kontakt abgebrochen?Zitatwenn ich ihn frage warum blockt er ab
.. oder doch nicht ganz abgebrochen?Zitatwas kann ich tun???
Warten. Je mehr du ihn mit den Fragen die er nicht beantworten will belästigst, desto weiter wird er sich von dir entfernen. Würde er das besprechen wollen, hätte er das sicher schon getan. Und evtl. braucht er etwas Zeit, um dir zu sagen, wieso er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.Zitataber vllt hat er ja ne andere!?
Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht stört ihn etwas anderes. Eben alles nur vielleicht - Vermutungen. Definitiv klarstellen kann das nur er, fantasieren was vielleicht sein könnte, bringt nicht wirklich was.Wenn er sich nicht rührt, kannst du auch nichts tun - zumal er abblockt. In dem Fall solltest du dir einen anderen suchen.
-
In den Einstellungen von MSN:
Extras > Optionen > Nachrichten > Häckchen bei Automatisch den Verlauf meiner Unterhaltungen archivieren setzen. -
Es kann sein, dass der Messenger die Unterhaltungen abspeichert - sofern das eingestellt ist. Wenn ja, findest du die Gespräche (sowie Sofortnachrichten) im Ordner Eigene Dateien. Falls da nichts ist, siehts wohl schlecht aus.
-
Du widersprichst dir in dem Satz zum Teil selbst. Du sagst, dass du stetig und zur Zeit dein Wissen erweiterst. Wenn du nur stetig benutzt, reicht das - damit sagst du schließlich schon aus, dass du nahezu immer deinen Horizont erweiterst.
-
Scheint ein Problem in der Registrydatenbank zu sein. Passiert manchmal.
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Da wird doch wohl auch ein Code dabei gewesen sein - (Fehler 0xc0000005) - der hier?Sieh mal bitte in der Ereignisanzeige nach, ob da Fehler aufgelistet wurden. (Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung) Wenn da rote Symbole auftauchen, auf den betreffenden Punkt mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften wählen - ein neues Fenster öffnet sich mit eine Beschreibung des Fehlers - die Beschreibung kopierst du bitte. Evtl. hilft das uns ja weiter.
Ansonsten könnte auch eine Reperatur von Windows helfen. Hast du SP2 (Service Pack 2) installiert? Kannste in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz nachsehen.
-
Das gibt es schon und legal ist es auch. (Siehe z.B. Google AdSense)
Meines Erachtens liegt das Problem in dem Verdienst über Bannern darin, dass du deine eigene Seite bei den Besuchern unbeliebt machst. (Zumindest dann, wenn du es übertreibst) Denn wenn eine Website überladen mit Bannern und Popups ist, kommen die meisten Benutzer einmal und nie wieder. Weiter ist es oft so, dass du nur dann Kohle bekommst, wenn jemand auf den Banner klickt; d.h. wenn du 10.000 Besucher/Tag hast und die nicht auf die Werbebanner klicken, bist du genauso reich wie vorher auch.