Das Programm ist definitiv kostenlos; habs mir nun extra noch einmal angesehen. Es steht lediglich dort, dass du es freiwillig unterstützen kannst, indem du es für 20,- Dollar registrierst. Unterschiede zwischen der Freeversion und der registrierten, kannst du auf der Herstellerpage nachlesen. Ansonsten auf "Register later" klicken und am Ende, bei dem Popup auf "OK"..
Beiträge von Jawhar
-
-
-
Zitat
Heißt das auch das es egal ist welches OS es ist?
So ist es.Wichtig ist nur, dass du von der CD bootest.
-
Logfile ist sauber.
Dass bei dir alles langsamer als gewohnt läuft, könnte eventuell auch daran liegen, dass deine HDD(s) fragmentiert sind. Vielleicht solltest du sie defragmentieren.
Ansonsten schildere dein Problem bitte etwas detaillierter. Wann kommt die Meldung vom generic host? Sollte eine Firewall den Zugriff von svchost.exe ins Internet verbieten, so könnte das die Ursache für deine Probleme sein.
Ist dem nicht so, solltest du dir das durchlesen.
-
Sieh dir mal SkinStudio an. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das auch Visual Styles unterstützt - müsste es aber tun.
-
Jo, mit StyleBuilder zum Beispiel.
-
Natürlich.
-
Da du noch nicht strafmündig bist, kann dir juristisch nichts passieren; weder eine Haft-, Bewährungs- noch Geldstrafe.
-
Wenn ihnen deine vorherige IP bekannt ist, können sie dich ohne weitere Probleme "verfolgen".
-
Nein. Wenn man die Windows-CD einlegt bzw. von ihr bootet, kann man auswählen, dass man Windows reparieren statt neu installieren/formatieren will. Dadurch werden die Systemdateien - darunter auch die defekten/fehlenden - ersetzt und Windows sollte wieder normal funktionieren.
-
Logfile ist sauber.
Was du noch versuchen könntest ist, eine Reperatur von Windows durchzuführen. Wenn das auch nichts bringt, wirst du wohl oder übel Windows neu installieren müssen. War vor Jahren bei mir auch nicht anders.. nur das ich nach der angeblichen Optimierungen enorme Schwierigkeiten mit dem Internet bekam.
Wahrscheinlich basieren die Fehlermeldungen nicht nur auf den zwei von dir genannten Dateien, sondern vielmehr auf sicherlich veränderten Einträgen der Registry.
-
-
Haste die uxtheme.dll gepatcht?
-
Verstehen kann ich den Thread, sowie die Umfrage und das Vorhaben schon. So wie ich das bisher mitbekommen habe, hat er ja genügend Chancen bekommen, sich zu bessern. Daraus geworden ist offensichtlich nichts. Und solche "Ratschläge", wie er sie im "Mecker & Kummerkasten" zum Thema Ritzen gegeben hat, sind schlichtweg inakzeptabel.
Selbst wenn er gebannt werden würde, wer oder was würde ihn daran hindern, sich neu zu registrieren, und schlussendlich die selben geistreichen Postings von sich zu geben? Ich halte es für sinnvoller, ihn und seine Aussagen bestmöglich zu ignorieren, bzw. die "schlimmsten" schlichtweg zu löschen. Das er selbstständig geht, schließe ich aus. Dafür ist sein pubertärer Stolz zu groß.
Mir ist es recht egal, ob er bleibt oder gebannt wird - hab weder gegen das eine, noch das andere etwas.
-
Bei den Sachen von themexp wäre ich vorsichtig. Die sind bekannt dafür, dass sie Spy-/Adware in ihre .exe-Dateien packen.
-
Jo, VirtualDub Mod.
-
Nachdem du den Systemscan durchgeführt hast, im Fenster von HiJackThis die o.g. Einträge markieren (den Haken setzen) und auf "Fix checked" klicken.
-
-
Ich würde es schnellstmöglich tun. Du wirst ja nicht sofort aus deinem Arbeitsverhältnis gerissen und verpflichtet. Wahrscheinlich beginnt deine Verpflichtung dann mit bzw. nach dem Grundwehrdienst.
-
Beim zuständigen Kreiswehrersatzamt.