Beiträge von Jawhar

Fixen:

Zitat

O2 - BHO: (no name) - {83F80F00-433F-9539-D136-211FC2486830} - (no file)
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

.. ansonsten sehe ich da nichts gefährliches. :?

Hm.. was mich stört ist:

a) Die Blume auf der Startseite ("Home"), sowie die Taste mit der URL deiner Seite. Letzeres ist meines Erachtens ziemlich sinnlos, schließlich kennt man deine URL bereits, wenn man auf deiner Seite ist. Mir persönlich würde da ein kleiner Willkommenstext mehr gefallen, als sofort mit zwei Bildern "zugeballert" zu werden.

b) Zu viele Punkte in der Navigation, die unnötig und schlecht beschriftet sind. Zum Beispiel "14. Juli 2007", sagt rein gar nichts über den Menüpunkt aus, somit habe ich als Besucher keinerlei Vorstellung, was mich erwartet. Gehe ich dann interessenhalber drauf, sehe ich zuerst eine Animation, die nervig ist (bin kein Fan von Animationen *g*), und danach ganze zwölf Bilder und eine sehr kurze Information, dass du an dem Tag Geburtstag feierst.

Wieso packst du "Thats me" nicht zu "About me"? Bezieht sich schließlich beides auf deine Person. Zumal bei "Thats me" auch nur eine Gallerie von dir zu sehen ist. Für "Babybilder" gilt das selbe. "My Home" ist meiner Meinung nach einfach überflüssig. Auch dafür einen Menüpunkt.. ich mag schon sagen missbrauchen, ist übertrieben. Wenns unbedingt sein muss, kannste das ja auch unter "About me" packen - da wohnst eben auch du. ;)

Bei "Mein liebstes Hobby" hättest lieber Rezepte zu den Bildern geschrieben, und vielleicht einen kleinen Text, wieso du gerade das am liebsten in deiner Freizeit tust. Auch hier ist der Menüpunkt ziemlich ungenau beschrieben.

c) Wozu zwei Gästebücher? Zum Grafikgästebuch gelangt man ohnehin erst, nachdem man zweimal weitergeleitet wurde - nervig. Lieber ein gescheites lassen.

d) Du hast nicht wirklich einen Inhalt. Abgesehen von "About me" ist das meiste nur mit Bildern vollgestopft oder mit Texten, die mich als Besucher herzlich wenig interessieren. Wenn ich auf eine Privathomepage gehe, dann will ich etwas über die Person erfahren, nicht irgendwelche Sprüche lesen.

e) Impressum fehlt.

PS: Ist nicht böse gemeint. :P

Nein, ein IRC-Channel hat nichts mit einem Internetradio zu tun. Das Internet Relay Chat (IRC) ist ein Chatsystem, an dem man mit einem entsprechenden Clienten (z.B. mIRC) teilnehmen kann, in dem man einen so genannten Channel betritt. In einem solchen Channel finden eine beliebige Anzahl an Teilnehmern ihren Platz; darunter auch Moderatoren/Administratoren die das Recht besitzen, andere Teilnehmer zu bannen.

Erstmal ist es ziemlich sinnlos, eine Software-Firewall laufen zu lassen, wenn du ohnehin schon einen Router hast (der Router hat eine integrierte Firewall). Zweitens wird es wohl so sein, dass ZA Azureus trotzdem ausbremst. Lösung: ZA weg.

Bei diversen One-Click-Hostern ist es möglich, Dateien, die das Urheberrecht bzw. die AGB von dem jeweiligen Hoster verletzen, zu melden. Allerdings funktioniert das meist nur, wenn der Direktlink angezeigt wird - und genau das verhindert Stealth.to.

Stealth.to leitet direkt zu der Datei weiter, so dass man den Direktlink gar nicht sieht. Natürlich ist das schwachsinnig, da man den Link auch so herausfinden kann - aber eben durch Umwege und nicht so "einfach". Dadurch haben die, die die Links melden, keinen Spaß mehr und lassen es bleiben, so das folgend die Dateien nicht gemeldet werden und online bleiben.

Das heißt, dass dir ein Update fehlt und du deshalb keine Verbindung zu den Servern herstellen kannst. Normalerweise werden Updates automatisch heruntergeladen, es sei denn, es ist deaktiviert (standard nicht der Fall) oder deine Version ist gecracked - dann kannste es gleich ganz vergessen. ;)

Ansonsten mal folgendes versuchen: Steam schließen > Play Games > Rechtsklick auf CSS > Eigenschaften > Aktualisierungsoptionen. Evtl. ist es auch woanders, hab das Ding eine ganze Weile nicht mehr angerührt.

Da es über deine Internetrechnung abgerechnet wurde, siehst du doch, dass es etwas kostet. Um dazu etwas genaueres sagen zu können, müsstest du die Seite noch kennen auf der du gewesen bist. So ist das ziemliches Rätselraten..

Ich gehe aber davon aus, dass hierbei schon alles rechtens ist. Glaube nämlich nicht, dass Praline für betrügerische Seiten wirbt bzw. sie verlinkt.

Mir noch nicht (bin ja erst seit kurzem wieder bei T-Online), allerdings ist das ganz normal, sofern im Vertrag steht, dass immer die verfügbare Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.