Hm.. was mich stört ist:
a) Die Blume auf der Startseite ("Home"), sowie die Taste mit der URL deiner Seite. Letzeres ist meines Erachtens ziemlich sinnlos, schließlich kennt man deine URL bereits, wenn man auf deiner Seite ist. Mir persönlich würde da ein kleiner Willkommenstext mehr gefallen, als sofort mit zwei Bildern "zugeballert" zu werden.
b) Zu viele Punkte in der Navigation, die unnötig und schlecht beschriftet sind. Zum Beispiel "14. Juli 2007", sagt rein gar nichts über den Menüpunkt aus, somit habe ich als Besucher keinerlei Vorstellung, was mich erwartet. Gehe ich dann interessenhalber drauf, sehe ich zuerst eine Animation, die nervig ist (bin kein Fan von Animationen *g*), und danach ganze zwölf Bilder und eine sehr kurze Information, dass du an dem Tag Geburtstag feierst.
Wieso packst du "Thats me" nicht zu "About me"? Bezieht sich schließlich beides auf deine Person. Zumal bei "Thats me" auch nur eine Gallerie von dir zu sehen ist. Für "Babybilder" gilt das selbe. "My Home" ist meiner Meinung nach einfach überflüssig. Auch dafür einen Menüpunkt.. ich mag schon sagen missbrauchen, ist übertrieben. Wenns unbedingt sein muss, kannste das ja auch unter "About me" packen - da wohnst eben auch du.
Bei "Mein liebstes Hobby" hättest lieber Rezepte zu den Bildern geschrieben, und vielleicht einen kleinen Text, wieso du gerade das am liebsten in deiner Freizeit tust. Auch hier ist der Menüpunkt ziemlich ungenau beschrieben.
c) Wozu zwei Gästebücher? Zum Grafikgästebuch gelangt man ohnehin erst, nachdem man zweimal weitergeleitet wurde - nervig. Lieber ein gescheites lassen.
d) Du hast nicht wirklich einen Inhalt. Abgesehen von "About me" ist das meiste nur mit Bildern vollgestopft oder mit Texten, die mich als Besucher herzlich wenig interessieren. Wenn ich auf eine Privathomepage gehe, dann will ich etwas über die Person erfahren, nicht irgendwelche Sprüche lesen.
e) Impressum fehlt.
PS: Ist nicht böse gemeint.