Beiträge von Jawhar

    Das ist nicht der Verlauf, sondern die eingegebenen Formulardaten. Löschen kannst du sie entweder über die Einstellungen des jeweiligen Browsers oder manuell; wenn sie erscheinen, einfach "ENTF" drücken. Deaktivieren kannst du dies meines Wissens nicht.

    Die Karte kannst du ruhig mit ein wenig Kraft - ohne Brutalität! - hineinschieben. Achte darauf, dass die ganze Kontaktseite nicht mehr zu sehen ist (wenn sie auf einer Seite nicht richtig drin ist, funktioniert sie auch nicht).

    Wenn sie danach noch immer nicht automatisch erkannt wird, kannst du versuchen, sie über den Hardwaremanager zu installieren.

    Zitat von Ma_rC

    Und was soll das sein?


    Bin zwar nicht ganz sicher, glaube aber, dass die Datenstruktur vom TCP/IP etwas abbekommen hat. Da du aber scheinbar keine Probleme mit dem Internet hast (oder etwa doch? 8) ) scheint sich der Fehler auf der die Fehlermeldung basiert, von selbst erledigt zu haben bzw. beim Neustart behoben zu haben.

    Die Meldung erscheint im (neuen) Browserfenster, richtig? Da hast du dir ein bisschen Adware eingefangen, sprich das ist nur Werbung. In der Regel reicht es aus, alle Cookies zu löschen - dann ist das Zeug auch wieder weg. Geht z.B. mit CCleaner einfach und sauber.

    Der telefonische Support lässt meiner Erfahrung nach überall zu wünschen übrig. :roll:
    Du kommst sicherlich eher an dein Ziel, wenn du einen Laden der Telekom aufsuchst und dein Problem persönlich, statt telefonisch schilderst. Zumindest mir hat das bisher immer mehr gebracht, als durch die Gegend zu telefonieren - da können sie dich auch nicht so leicht "abschütteln" bzw. weitergeben.

    Gesetzt dem Fall du erklärst deine Situation bezüglich dem Ritzen deinem Lehrer, beziehungsweise der Sozialarbeiterin, und diese unterrichtet daraufhin deine Eltern darüber, sollte es auf gar keinen Fall so sein, dass du von ihnen geschlagen wirst - und wenn doch, bei allem Respekt, stimmt bei ihnen etwas nicht.

    Selbstverletzung ist definitiv nicht etwas, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte, geschweige denn versuchen, durch Bestrafung - schon gar nicht Prügel - zu unterbinden. Wie du selbst sagst, möchtest du aufhören. Die Erkenntnis ist schon einmal gut.

    Da du die Möglichkeit hast, eine Sozialhelferin zu kontaktieren, solltest du diese auch nutzen. Dem Gespräch sind keine Grenzen gesetzt, will heißen du kannst über alles mit ihr reden. Bezüglich der Verschwiegenheitspflicht: Die Schweigepflicht gilt auch für Sozialarbeiter. Ohne deine ausdrückliche Einwilligung darf sie deine Anliegen, die du ihr offenbart hast, an niemanden weitergeben (auch keine Angehörige, Eltern). Soweit mir bekannt, kann die Schweigepflicht jedoch von der Sozialarbeiterin gebrochen werden, sofern sie den Eindruck hat, dass die nötige geistige Reife seitens des Patienten (in dem Fall also dir) nicht ausreichend ist - dann spricht man von dem Schutz höherwertiger Rechtsgüter. Machst du einen reifen und verantwortungsbewussten Eindruck auf sie (m.E. hast du das; immerhin hast du erkannt, dass du ein Problem hast und möchtest damit aufhören), wird sie dein Leiden ohne deine Einverständniserklärung niemandem erzählen.

    Vereinbare mit der Sozialarbeiterin einfach einen Termin und spreche über dein Problem so, wie du es hier tust. Sie wird dir mehr zu helfen wissen, als wir. ;)

    Zitat

    Mein neues Handy gefällt mir nicht. Kann ich ein anderes bekommen?

    Bei einer Vertragsverlängerung über unseren Online-Shop oder über die Kundenbetreuung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sind Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden, schicken Sie es direkt wieder an die Lieferadresse zurück. Voraussetzung: Es darf nicht genutzt worden sein (Telefonate, SMS, MMS, Veränderungen in den Einstellungen, etc.). Geben Sie auf dem Rücksendebegleitschein auch gleich das neue Wunschhandy mit an und informieren uns bitte einfach über das unten verlinkte Kontaktformular. Die Lieferung erfolgt dann nach Eingang der Rücksendung.


    Siehe Vodafone FAQ

    Sofern das Widerrufsrecht noch besteht und du keinerlei Veränderungen am Handy vorgenommen hast, sollten sie es zurücknehmen. Ansonsten würde ich dort mal anrufen und das klären.