Beiträge von Jawhar

Schwer zu sagen. Da wirst du den Inhalt des Bluescreens posten müssen. Dazu bitte den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Hacken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Dann verschwindet der Bluescreen nicht automatisch und du hast genügend Zeit, den Inhalt aufzuschreiben.

Zitat

Dabei hat er fast meine mutter mit einem holz stuhl KO geschlagen....

In dem Fall würde ich an deiner Stelle sofort das Jugendamt aufsuchen und die Situation besprechen. Normal sind solche Streitigkeiten (sofern man das noch als Streit bezeichnen kann) nicht.

Ein Klinikumaufenthalt ist meines Erachtens nach alles andere als übertrieben - das hat auch nichts mit gestörter Mensch zu tun. Der Arzt hat das mit Sicherheit nicht aus Jux vorgeschlagen, und wie du schreibst, hat sie schon einmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, sich umzubringen. Weiter scheint sich die Situation auch nicht wirklich zu bessern.

Ob du da alleine überhaupt (oder besser gesagt genügend) etwas tun kannst, wage ich stark zu bezweifeln. In der Tat hilft es ihr, wenn du für sie da bist und ihr Gehört schenkst, allerdings glaube ich nicht, dass sie da einfach so wieder herauskommt.

Was spricht denn gegen einen Aufenthalt in einer Klinik für ein paar Wochen? Da steht sie unter Beobachtung und ihr wird in jeder Hinsicht geholfen. Es tut nicht weh und es bringt etwas. Abgesehen der Selbstmordgedanken ist das alleinige Ritzen meiner Meinung nach bereits ein Grund für einen Besuch beim Psychiater.

Ja, so ist das. Freie Anwendungen (Freeware, Trial) kannst du legal über Programme wie LimeWire herunterladen. Sobald du aber Vollversionen herunterlädst, ist es illegal.

Blumen bekommst du hier: Klick

Du kannst die Festplatte mit einem Diagnosetool des entsprechenden Herstellers auf Fehler überprüfen. Hier findest du eine ausführliche Liste der Hersteller und deren Programme dafür. Wenn etwas an ihr defekt ist, wird das von dem Tool gefunden und du kannst entsprechend handeln. (Daten sichern; umtauschen; wegschmeißen)

Vielleicht hilft dir das weiter, Rotkäppchen:

Zitat

Immer wieder gilt es diverse elektronische Mechanismen, wie Schlösser oder Computer, zu hacken. In einer Art Minispiel müsst Ihr zwei Wellenlinien (rot, grün) so verändern, dass sie letztendlich übereinander liegen. Ein schrumpfender Balken zeigt Euch die verbleibende Zeit an. Misslingt das Vorhaben, wird eine von vier Alarmstufen ausgelöst, die einige interessante Spielelemente mit sich bringt.

.. ansonsten weiß ich momentan auch nichts.

[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]

Wenn es nach der Deinstallation des "alten" Messengers noch immer nicht funktioniert, kannst du versuchen, den "alten" erneut zu installieren und zu updaten.

Wobei ich dir raten würde, die Finger von der Beta zu lassen. Macht bei einigen Probleme.

Sprachpaket:
    Ein Blick in die Readme-Datei schadet nie..

Skinpack:
    Ah.. genau, die Readme:

Zitat

Installation:

1. Gehen Sie in das ICQ 6-Verzeichnis in den Unterordner "services\icqApp\ver1".

2. Sichern Sie den Ordner "Theme", indem Sie das Verzeichnis an eine beliebige Stelle kopieren.
    So behalten Sie auf jeden Fall den Original-Skin.

3. Kopieren Sie den Ordner "Theme" des neuen Skins in das gleiche Verzeichnis.
    Dabei kann der bisherige "Theme"-Ordner komplett ersetzt werden.

4. Starten Sie ICQ neu.

:P