Hast du nen Router?
Beiträge von Jawhar
-
-
Die Firewall richtig konfigurieren (entsprechende Ports für LimeWire öffnen) oder bestenfalls komplett deinstallieren.
-
Nö, der TuneUp Styler ist da, um bereits fertige Visual Styles einzubinden. Selber machen kannst du zum Beispiel mit StyleBuilder.
-
Ich glaube nicht, dass du mehrere Kontakte markieren kannst. Allerdings kannst du sie unter Extras > Optionen > Privatsphäre schneller blockieren, als würdest du es über die herkömmliche Kontaktliste tun. Löschen wirst du sie wohl allerdings trotzdem auf die "schwere" Art müssen.
Um dein MSN Konto zu löschen, musst du dich zunächst hier mit den MSN-Daten anmelden. Dann kannst du dort deinen Account löschen.
Ob du das selbe Konto, unter selber Email-Adresse eröffnen kannst, kann ich nicht genau sagen. Glaube es aber eher nicht.
-
Svhost.exe meinst du? Der ist auf jeden Fall nicht für dein Problem verantwortlich. In dem Logfile taucht nun auch nichts ungewöhnliches auf, weshalb ich mir das ganze auch nur schlecht erklären kann.
Was sagt der Virenscanner?
-
Bei allen Formaten, oder nur bestimmten (WMV, AVI..)?
-
Doch. Sofern nur über den Papierkorb gelöscht wurde, besteht durchaus noch eine Chance, sie wiederherstellen zu können. In dem Fall kannst du es mit File Recovery probieren. Wenn es nicht funktioniert.. dann sind sie verloren.
-
Logfile ist sauber.
Zu WinAmp:
Hast du eine Firewall installiert? Es mag sein, dass WinAmp versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen, dieser Versuch wird aber durch die Firewall blockiert. Dadurch hängt sich möglicherweise der ganze Spaß auf. In dem Fall würde ich dir raten, diesen Link durchzulesen und die Firewall zu deinstallieren - wenns dann noch immer nicht läuft, gucken wir weiter.Hängt sich WinAmp nur bei einem bestimmten Format oder generell auf?
-
Dir fehlt der entsprechende XviD-Codec. Kannst du z.B. hier herunterladen. Anschließend einfach installieren.. dann sollte es funktionieren.
-
Evtl. hilft dir das weiter.
-
Ja, ZA deaktivieren.
-
Einfach in Systemsteuerung > Schriftarten einfügen und ggf. MSN neu starten. Dann sollten sie auch im Messenger verfügbar sein.
-
.. und was genau im Bluescreen steht, bitte auch posten.
-
Oder bei einem One-Click-Hoster hochladen (z.B. Rapidshare) und mit dem Laptop wieder herunterladen.
-
-
Da hast du dir was eingefangen:
ZitatO4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
Bitte mit HiJackThis fixen. Außerdem solltest du dir SpyBot S&D herunterladen, installieren und damit das System durchscannen. Weiter auch eine Immunisierung durchführen. (Ebenfalls mit Spybot S&D) Verkehrt wäre auch nicht, wenn du deine vollständige Chache leeren würdest - dafür empfehle ich dir CCleaner. Formulardaten bleiben erhalten.
Danach bitte ein frisches Logfile posten.
-
Ja, das hast du bereits erwähnt.
Die Frage ist immer noch: Benutzt du einen Router oder ein Modem? Wenn Router: Hängen da mehrere Computer dran? Wie ist er konfiguriert?
-
Dein Problem etwas näher schildern, wäre schonmal ein Anfang.
Welches Programm gibt welche Meldung? (Am besten 1:1 kopieren)
Benutzt du einen Router, oder Modem? -
So einfach ist das nicht - und wenn die DVDs kopiergeschützt sind (wie es die meisten nunmal sind) ist es zudem illegal, da du den Kopierschutz umgehen müsstest.
Rippen geht z.B. mit Gordian Knot. Danach eben entsprechend den Vorstellungen weiter verarbeiten. Gelöscht wird dabei nichts - außer du tust es manuell.
-
Wenn du es schaffst, dass ein Recoveryprogramm (z.B. TuneUp, PC INSPECTOR - File Recovery) dein Handy erkennt, dann vielleicht. Dazu musst du es natürlich vorher an den Rechner anschließen. Größer ist die Chance, dass es klappt, wenn du dein Handy mit einer Speicherkarte betreibst - tust du das?