Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/web76/html/portal/tmp/%%94^940^9406C49B%%_1177410213_49.inc.php on line 4
Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/web76/html/portal/tmp/%%94^940^9406C49B%%_1177410213_49.inc.php on line 4
Erscheinen soll 1 bild ( ein einzelnes bild ) wegen mir 160 x 300px.
Der kalender soll in diesem bild erscheinen.Da der kalender ja kleiner ist als das bild,sollte er entweder oben,aber vorzugsweise im unteren Drittel meines bildes erscheinen.die blaue Box lass mal außen vor,ich hatte die versuche auch auf einer rechten oder linken box machen können aber ich habe so mehr platz zum arbeiten(wegen übersicht)
Viele Grüße
Yogi
Diese Version fuktioniert überhaupt nicht,leider.
Geh doch mal auf meine Seite und schau dir rechts den Kalender an.So sollte er aussehen.In der mitte hab ich deine Version.(Kalenderversuch2)
http://michel-juergen.de
Viele Grüße
Yogi
Also das war schon super.Jetzt hab ich im Prinzip schon einmal das was ich wollte.
wieder was gelernt.Nur im Moment wird das Bild auf die größe des Kalenders entweder verkleinert oder vergrößert.Es muß doch möglich sein wenn ich ein Bild z.B. 160 x 300 habe,dass das Bild im Original zustand angezeigt wird und der Kalender selbst ( entweder im oberen Drittel oder im unteren Drittel ) angezeitgt wird.
Viele Grüße
Yogi
Genau das will ich ja haben,ich weiß aber doch nicht wo und wie ich ein Hintergrundbild einfügen kann.
Auf meiner Seite ist in einer Rechten Box ist ein Kalender ( Von Tanja ).so ungefähr sollte mein Kalender zum Schluss aussehen.
Gruß
yogi