Beiträge von eldios

oder aus diesem block einfach das color:#000000 ind color:#FFFFFF ändern. dann sollte es auch gehen. (zumnidest ging es bei mir dann)

<style type="text/css">
    body, textarea {
    color:#000000;
    scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
    scrollbar-3dlight-color:#1F1F1F;
    scrollbar-darkshadow-color:#000000;
    scrollbar-face-color:#000000;
    scrollbar-highlight-color:#000000;
    scrollbar-shadow-color:#1F1F1F;
    scrollbar-track-color:#0F0F0F;
    scrollbar-base-color:#000000;

das ist der quellcode des counter der auf einer extra seite angezeigt wird!
    hoffe das hilft irgendwie!
    hab auch schon in dem forum des anbieters gefragt die meinten ich soll einfach mein hmtl seite in php unbenennen und dann den counter per include einfach an die stelle einbinden wo ich es haben will aber das geht auch irgendwie nicht so richtig!
    mfg
    eldios
    EDIT:
    So hab es hinbekommen das alles angezeigt wird nur wenn ich dann ein paar mal auf die seite gehe kommt folgende meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_INCLUDE in /www/name meiner datenbank/benutzername/eldios/test/index2.php on line 39
    ich hab keine ahnung was das soll und ich das weg bekomme

hi!!
    Das iframe, welches du gerade beschrieben hast, zeigt ja dann den link an. Also wenn man auf den link klickt, wird das fenster in dem frame angezeigt!
    aber wie mache ich das, das eine seite von anfang an, in dem frame angezeigt wird und nicht erst wenn ich auf einen link klicke!

Also mein genaues Problem ist, das ich meine seite als html seite gemacht habe, nun wollte ich einen counter einbauen. Der allerdings php benutzt! nu weiss ich nicht genau wie ich den counter bei mir einbinden kann irgendwie seh ich nie was.
    Ich hab gefunden das der counter jetzt online auf einer seite von mir installiert wurde, nun hab ich mir gedacht das ich den per iframe bei mir auf der seite ein baue. also muss ich die seite, wo der counter drauf ist, bei mir auf der seite anzeigen lassen.
    Hoffe ihr versteht was ich meine
    mfg
    eldios