Hallo,
kann mir jeman sagen, wie bzw. mit was ich ein Backup von Outlook machen kann? Ich möchte/muss es auf einem Firmen-Server machen und da macht Outlook leider nicht mit!
Habe schon in einem anderen Forum gefragt, da hab ich gesagt bekommen, das ich doch einfach ein Script schreiben soll! Das Problem dabei ist nur, das ich davon überhaupt keine Ahnung hab!
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal!
Beiträge von Danman1984
-
-
Danke erstmal für deinen Tip!
Hab mir das alles mal angeguckt! Aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. Hab mir noch nie en Script geschrieben bzw. daran gedacht sowas zu tun!
Kannst du mir da vieleicht irgendwie helfen oder mir mal ne Vorlage basteln???
Ist ziemlich viel verlangt, aber ich hab da echt kein Plan von! -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es ein Tool gibt, das einen Ordner automatisch auf einen anderen PC kopiert?
Will ein automatisches Backup von Outlook machen, da es aber auf einem internen Server gespeichert werden soll, macht da Outlook leider nicht mit!
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke schon mal -
das wird wohl nix mehr!? Warum auch immer? Ich habs versucht, aber wenn du nix bekommst, ist da wohl irgendwo en fehler! Schade!!!
Meine ICQ: 449-748-630 -
ja, hab doch deine Nr eingegeben! 304-254-502
-
ich bin doch Online und hab erlaubnisanfrage weg geschickt. Warte die ganze Zeit auf dich! Hab dir auch schon was geschrieben
-
hm, jetzt doch nicht mehr???
-
Naja, ich sag mal so, hab bisher nur en bissel rum gebastelt und 1 bis 2 Seite erstellt. Die waren aber auch net sehr anspruchsvoll! Ich start mal ICQ, ist vielleicht echt besser.
-
Bist du morgen auch Online?
Würde dich dann morgen mal anschreiben, wenn es dir nix ausmacht!? -
ok, das ist soweit klar. vielen Dank dafür! Aber wir mach ich so ein Kästchen anklickbar bzw. mit welchem javascript? Sorry, aber wie gesagt, mir fehlt da noch ein bisschen der durchblick! Frag mich sowieso, warum ich ja zu Ihm gesagt hab!? Jetzt muss ich mich damit rumärgern!
-
auf was kommt es denn an? Kannst mir sagen mit was für einem script? Hab da noch net so den überblick
-
das das gecoverd ist, ist mir auch klar, aber es hat ja auch niemand was von einer Idee gesagt, oder???
Wollte nur wissen ob mir da jemand helfen kann und net ob es gecoverd ist!!! -
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich solche Pixel wie im Link darstelle?
Soll für en Kollege so ne Seite basteln, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das darstellen kann!
Wär auch super, wenn mir jemand sagen könnte wie ich so ein Verkaufs-System wie in Link 2 einbinden kann.Link 1: http://www.pixel-fuer-union.de/index.php
Link 2: http://www.pixel-fuer-union.de/get.php?gr=1Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Danke schon mal! -
Alles klar, vielen dank erstmal!! Hab jetzt feierabend! Wünsch euch noch en schönen Tag!!!
-
Naja, da kann ich ja gleich die Katze im Sack kaufen!!! Dann probier ich doch lieber erstmal den Phase 5 aus!
-
Hm, na gut! Der Phase 5 sieht ja gar net so schlecht aus! Werd denn wohl mal installieren und schauen was da so geht!!! Kennt ihr noch ein paar??? Sie dürfen auch ruhig was kosten, Chef bezahlt ja!!
-
Wie Html funktioniert hab ich ja schon so ziemlich verstanden, aber ich hab mal gehört bzw. gelesen das Frontpage manche dinge net so macht, wie es soll!
d.h. das er Firefox user völlig ausbremst und dort halt vieles falsch anzeigt! stimmt das? Das Prog. kann doch gar net sooo schlecht sein, oder? -
Hallo,
habe eigentlich nur eine kurze Frage! Ich muss und möchte Html seiten erstellen, welchen Editor würdet ihr mir empfehlen? Arbeite derzeit mit Frontpage, das ist aber net unbedingt der beste Editor, wie ich jetzt schon in vielen Foren gelesen habe und auch selber gemerkt habe!!!
Wenn ihr mir ein paar nennen würdet, wär ich sehr dankbar!!!
Gruß Danman