Das prob is das ich eben noch zur schule gehe also Fach abi mache aber trodtzdem danke
Beiträge von thedrummer
-
-
Hallo mein Name is Tobi und bin 17 jahre alt mein problem ist ich möchte gerne ausziehen hab aber gar keine zeit zu arbeiten weil ich mein Fach abi mache gibts da irgend ne möglichkeit Geld vom staat zu bekommen bzw ne eigene wohnung
Bei mir ist es die Hölle ich muss immer um punkt 11 uhr zu hause sein meine eltern schreiben mir vor wo ich hinzugehen habe und sie zwingen mich zur kirche zu gehen ich hab keine möglichkeit mich zu wehren weil mir gedroht wird wenn ich net zur Kirche gehe bekomm ich stubenarrest und darf gar nicht mehr weg außerdem werd ich nur angemeckert und als kleinens dummes Kind behandelt
ich hab keine ahnung was ich da für rechte habe und was ich da machen soll
meine Eltern verbieten mir Alkohol zu trinken erst ab 18. ich darf nicht zu freunden die rauchen und so weiter und so fort wenn ich die möglichkeit hätte wäre ich schon längst weg aber ich werde erst in 6 monaten 18 kann ich nicht schon vorher was tun meine eltern sperren mich ein ich halt das nicht mehr aus wäre cool wen irgendjemand mir irgendwie tipps geben könnte was für rechte ich habe und ob das möglich wäre Geld vom staat zu bekommen ich finds net toll aber ich kann so einfach nicht mehr weiter
/edit by basstar: Neue Frage - Neues Thema