Beiträge von Chokini

Zitat von sudeki05

ein screen im dos? denkt nochmal drüber nach :roll:

Ich hab doch auch Foto geschrieben... Nimmste Digicam und du hastn Foto...

Zitat von sudeki05

Was soll das? Also wirklich, wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich hier heraus.

Ich habe mehr Ahnung als du glaubst, aber warum will er das so kompliziert handhaben? 8| und warum will er bzw. wie will er überhaupt mit dem Befehl "windows-cd" in den Windows-Ordner gelangen? >.>

Zitat von sudeki05

@threadstarter: Wenn du ja in der Reperaturkonsole bist, musst du dich ja ganz zu Anfang doch schon auf einer Partition anmelden indem zu z.B. 1 drückst, dann kommt das Admin PW, oder bist du anders reingegangen?

Paar Infos bitte

Code
    chkdsk /r

nicht ausführbar?

Würde er es machen wie es Jawhar beschrieben hätte, wäre er schon lange fertig...
    Von CD-Booten und dann über die CD Windows reparieren.

MfG Chokini

Als einen guten Kontrast zu diesen "niveauloseen" Threads kannst du ja z.B. einen mit diesem Namen "Ist Romantik bei euch noch wichtig?" erstellen. Das Topic würde dann zwar immer noch von einer Beziehung zwischen Frau und Mann/Mann und Mann/Frau und Frau handeln, aber bei weitem auf einem höheren Niveau. *g*
    Zwar können dann immer noch Postings nur über das "eine" geschrieben werden, jedoch ist das nicht der Hauptbestandteil des Topics. Somit kann man diese Postings getrost ignorieren und sich lieber auf diese Postings konzentrieren, die mit einer Begründung dargelegt werden, die wieso "ja" oder wieso "nein" darstellen sollen. ^^

MfG Chokini

Zitat von Inalove

geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
    Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????

Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?

Wenn du Threads über "wichtigere" Themen sehen willst, erstell doch eins. ^^
    Dann existiert ein weiteres niveauvolleres Thema und man kann nicht mehr sagen, dass es nur noch um das "eine" geht. ^^

MfG Chokini

ne bestimmt nicht... ich muss beim Mail-lesen nicht cheaten. lol
    Aber du hast nichtmal meinen Post verstanden, sonst hättest den Vergleich mit dem Mail-lesen nicht gebracht.
    Es geht darum, dass Tabs vielerlei Dinge sein können, oder hast du nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, dass "der Gast" damit auch nen Gesprächfenster meinen könnte.
    Außerdem warum spammst du hier rum, du hast keinen konstruktiven Beitrag geleistet.
    Ich habe lediglich nachgefragt was "der Gast" meint.

Zitat von NyctalusNoctula

Die machen nur Murks, auch eine Überbrückung ist weder sinnvoll noch notwendig.

Und wieso ist eine Überbrückung weder sinnvoll noch notwendig? Wenn man sowas schreibt, sollte man eine Begründung hinzufügen, ansonsten ist das wie ein Argument ohne Rückgrat.

MfG Chokini

zu allererst ein paar Fragen....

1. Der Laptop soll über WLAN mit dem Router verbunden werden?
    2. Wurde ausgeschaltet, dass Windoof selber nach Drahtlosen Netzwerken sucht? (musste man bei XP ausschalten...bei Vista kp)
    3. Ist überhaupt ein Treiber für den internen WLAN-Adapter installiert? lol

Zitat

auch noch: auch mit einem kabel gehts nicht. da kommen die gleichen fehlermeldungen!

Mit einem Kabel sollte es definitiv gehen, hast du probiert, als der Laptop über Kabel am Router angeschlossen, den Router mal anzupingen?

Sollte der Ping funktionieren ist alles i.O., denn dann musst die LAN-Verbindung überbrücken...kA wieso, aber das muss man, wenn man ins Internet möchte. (Bei meinem Laptop und beim Laptop beim Freund so gewesen.)

MfG Chokini

Versuche mal dein Glück unter

C:\Dokumente und Einstellungen\*Deinen user namen*\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\*Den richtigen Ordner suchen* ^^

Ich benutze zwar kein MSN Plus und auch keine Emoticonsounds, aber in diesem Ordner sollten sie dann sein. Bei mir sind zumindest die eigenen Emoticons etc. drin.

MfG Chokini

Scans sind normale Manga-Chapter, wie auch in einem Band nur abgescannt, dass man sie aufm Rechner angucken kann.

Ich lese z.B. nur 3 fortlaufende Mangas: Naruto, Bleach, One Piece.
    Für diese 3 Mangas kommt wöchentlich ein neues Chapter raus, welches z.T. im Shonen Jump veröffentlicht wird. Diese werden dann gescannt, übersetzt und dann als Download zur Verfügung gestellt bzw. man kann sie auf einigen Seiten auch online anschauen.

Und die sind zu 100% kostenfrei :)

Bei Interesse kannst mir ja eine PM schicken.

MfG Chokini

Zeichnen ist nicht gerade meine Stärke, daher lese ich lieber Mangas. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nie versucht habe Mangas zu zeichnen, hab ich auch keine Lust zu; sie nur zu lesen ist angenehmer.^^

Ich lese aber lieber Scans, anstatt in eine Buchhandlung zu rennen und mir Mangas zu kaufen. Und die Scans sind auch aktueller, als die deutschen Mangas.

MfG Chokini

Trillian hat aber nen destruktiven File-Transfer....
    Ich weiß zwar nicht ob das auch in dem Teilbereich MSN so ist, nutze Trillian nur als Ersatz für ICQ, um mir die gräßlichen Töne und Smileys zu ersparen.^^
    Aber dort ist es so, dass es doch stark davon abhängt, wie man selber und die Gegenseite die Verbindung konfiguriert hat (router, etc). Aber auch dann muss es nicht zwingend funktionieren. Bei mir klappt der Datentransfer bei zweien von 100+; aber wie schon geschrieben, das ist nun auf ICQ bezogen.

zu dem Live-Messenger. Mein Freund hatte auch Probleme mit dem Messenger, da er seine Version aktualisiert hat. Ich habe meine erste Version behalten und bis heute hin konnt ich keinerlei Verbindungsprobleme feststellen. Da ich die Installer.exe noch immer hatte, hab ich ihm angeboten, dass ich ihm die schicke. Gesagt getan.... und hinterher hat alles funktioniert. ^^

Bei Interesse an der alten bzw. älteren 8.0-Version kannst du mir ja eine PM schicken.

MfG Chokini

Ich hat einen einzigen. Dieser hat mir aber auch gleich den Arbeitsspeicher infiziert, wurde mir jedenfalls angezeigt. Naja aber nach der Arbeit meines Virenprogrammes und dem nachfolgende Neustart, war alles wieder i.O.