hab alles probiert ... danke trotsdem für eure hilfe.
kann geschlossen werden
Beiträge von Bennet
-
-
ne symbole sind nicht ausgeblendet, leider
vbtricks
Wo soll ich explorer.exe aufrufen im taskmanager funkt das nicht und in diesen Ausführmanager komm ich nicht. -
Hallo
also ich habe an meinem alten PC ein problem, beim hochfahren des PC erscheint kein Desktop mehr, ich starte dann den Taskmanager und öffne dann den Browser usw. über den Button "Neuer task ..." nun will ich auch den Papierkorb laden da ich wichtige Ordner daraus brauche bevor ich die festplatte formatier. Wie lautet im Win 2000 der Befehl den Papierkorb zu öffnen ?
-
na ja, wenigstens muss man dort nur 2 Zeilen bei der Anmeldung angeben ...
-
Zitat von Mr.619
Das meinte ich mit Performance, du wiedersprichst dich ja selbst.
ne, ich hab ja gemeint du es selber nicht glaubst das eben die Performence stimmen wird.
Und auserdem gibt es nocht viel mehr Freewebhoster ohne werbung, sind aber alle kein bischen besser.
-
Die Server von Kilu sind sowas von langsam auserdem sind diese bald wieder zugemüllt und Kilu dann wieder ne Auszeit brauch um diese zu säubern.
Das ist doch jetzt der 3. Neuanfang in einem Jahr von Kilu ... -
Zitat von Mr.619
Wenn die Performance stimmt, kommt es ja fast einem Paidhoster gleich
das glaubste ja selber nicht
EDIT: Also ich mein das die Performence stimmen wird
-
hallo also ich könnte dir helfen, allerdings nur per icq
-
Noch ne Frage: Was ist wenn ich in den Forenregeln die der User aktzeptiert hat, schreibe das der User für seine Beiträge selber verantwortlich ist. Wer würde dann denn Ärger kriegen ???
-
ähm für was steht denn MCP ?
-
Hallo
Also das wbblite unsicher ist, ist bekannt aber dagegen kann man was tun.
Aber wieso schlecht ? Ich bin sehr zufrieden, habe phpbb und wbblite 2 wochen getestet und meine Entscheidung für das WbbLite war recht einfach.Alienx
Ihr könnt ruhig über SEOs diskutieren .... -
Hallo
1. Also mein Forum handelt über die Sportart "Tischtennis". Als Forensoftware nutze ich ein WBBLite.
2. Was Ist ein SEO.
3. Forenregeln habe ich natürlich, bevor ich sie veröffentliche poste ich sie hier rein, vieleicht könnt ihr mir dann helfen oder sagen ob sie in Ordung sind und sicher genug sind.
-
ok, aber es gibt so viele Forums von den der Administrator nicht mal weis wie man ein Forum auf dem Server installiert, ich glaube nicht das die wissen auf was sie sich einlassen.
Oder werden solche Abmahnungen nur auf sehr grose Forums oder Forums mit gewerblichen Inhalt gemacht. -
Hallo
also wenn ich das richtig verstanden habe dann bedeutet Abmahnungen "ein bestimmtes Verhalten in Zukunft zu unterlassen"
Ich meine das ist doch nicht schlimm, warum soll man sich dagegen schützen -
Hallo
kannst du mal erklären was die Wörter "Abmahnungen" und "Androhung" genau bedeuten ?
Wäre nett -
ok, trotsdem hält mich das ab das Forum zu veröffentlichen
Ich hab nähmlich wirklich kein Book auf ÄrgerSchade, es hätte wirklich spass gemacht das Forum zu leiten und zu erweitern
-
sorry, war das jetzt als spass gemeint ?
-
oh oh oh, und was kann ich dagegen tun ?
-
Hallo
also ich arbeite grad an einem Forum das ich in ca. 1 Monat eröffnen will, nun habe ich erfahren das man als Administrator eines Forums sehr viel Ärger haben kann. (zb. weil User, Bilder die nicht unter ihrem (c) standen hochgeladen haben, usw.)
Was meint ihr ? -
jop bei mir auch