Beiträge von marco563

Hallo,
    für mein neues Projekt suche ich noch einige Leute.Es handelt sich um ein Fussball Forum,nach dem Motto "von Fans für Fans" .Das Forum besteht erst seit ein paar Tagen und wurde,außer hier im Forum,noch nicht public gemacht.Um den Usern, des Forums,etwas bieten zu können,was zum wiederkommen anregt,dachte ich mir man könnte eine Art Magazin,in Form eines Blogs o.Ä. ins Leben rufen.Desweiteren könnte man ein Statistik-Center dazu nehmen.Es sind auch noch einige Sachen mehr geplant.

Also falls ihr Lust habt.Dann meldet euch.Da das ganze auf dem Motto "von Fans für Fans" aufbaut,sollte alles auf freiwilliger Basis sein.

http://www.fussball-area.de

Mfg marco563

danke,hätte garnicht gedacht das ich positives feedback bekomme^^...ich glaube dann zieh ich das board evtl. doch auf....

zum header: bei mir füllt er alles aus,ich denke das liegt an der auflösung,ich weiß aber nicht wie ich es hinbekomme,dass er bei jedem alles ausfüllt...

Danke schonmal soweit für euer Feedback,aber meint ihr das man damit "Erfolg" haben kann,bei der Vielzahl von Fussball-Foren die es bereits gibt,also dieses Forum als "eröffnet" zu bezeichnen ?

Hallo,
    ich habe schon seit längerem die Idee eine Fussball-Community aufzuziehen.Webspace+TLD sind bereits vorhande.Das Forum habe ich soweit erstellt,aber es ist noch nicht ganz fertig.Meine Frage wäre, ob es überhaupt Sinn macht noch ein Fussball-Forum zu eröffnen ? Es gibt ja schon einige große.Ich weiß einfach nicht warum bei mir immer die User ausbleiben.Ich habe früher schonmal ein Forum gehabt.Ich habe es mit Beiträgen gefüllt etc. und auch promotet so gut es ging.
    Bevor ich jetzt an dem Forum weitermache wollte ich deshalb wissen,was ihr dazu meint und ob es überhaupt lohnenswert wäre noch eine Community zu diesem Thema zu eröffnen.

Der Link: http://www.fussball-area.de/

Mfg und danke schonmal,
    marco563

Hallo,
    danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.Ich kenne durchaus das phpBB Forum und auch die Woltlab Foren sind mir bekanntm,welches jetzt besser ist liegt finde ich im Auge des betrachters und mein "Vorhaben" ist mit einem phpBB Board einfach nicht realisierbar.Ich verstehe auch das euch etwas dreist vorkommt,weil es momentan 24 User sind und 100 Besucher pro Tag.Was sich aber ändern soll,denn momentan ist es nur eine Liga,aber es sollen im laufe der Zeit immer mehr User hinzukommen,da das ganze eine Fansite werden soll (aufgebaut auf vB).Dann kommen auch mehr User und natürlich auch mehr Besucher (siehe andere Fansites).
    Das Forum soll nicht nur als "Ligazusatz",da sein wo Ergebnisse oder sonstiges eingetragen werden.

isaBERLIN: Was genau meinst du mit verleihen ? Den was ich mit lebenslang meine ist,dass es keine Lizenz sein soll die nur für 1 Jahr gilt.

Mfg marco563

Hallo,
    ich betreibe eine PES 08 (Pro Evolution Soccer 2008) Online-Liga.
    Wir sind 20 User (momentan,aber es sollen noch viele viele mehr dazu kommen) und es läuft auch alles prima.Was ich aber vorhabe ist die Seite auszubauen.Sprich nicht nur eine Liga daraus zu machen,sondern eine PES-Community (in der es um PES im allgemeinen geht) mit Download-Area,News,Online-Liga uvm... .Das ganze soll auf einem vBulletin-Board aufgebaut sein,da es einfach auch für den Besucher mehr Möglichkeiten bietet und benutzerfreundlicher etc. ist (ich denke ihr wisst was ich meine ;) ).Die 150 € sind aber für mich aus finanziellen Gründen nicht so leicht aufzubringen.Deshalb wollte ich fragen ob es jemanden gibt der uns eine vBulletin-Lizenz sponsoren würde ?!? Es sollte eine lebenslange sein,mit oder ohne Updates ist dabei egal.Webspace und TLD ist bereits vorhanden.

Gegenleistungen wären:

-Werbung auf der Seite in Form von Bannereinblendungen etc...
    -Werbung in meiner Signatur

Also falls sich jemand bereit erklären würde uns zu unterstützen und eine solche Lizenz zu sponsoren würde ich mich sehr freuen.

Hier noch der Link zur aktuellen Seite: http://www.world-of-onlinesoccer.de/pes2

Hi nochmal,
    ich wollte mir eben das Webspacepaket II bestellen.
    Ich habe meine Daten eingegeben und auf "Bestellung absenden" geklickt,danach ist die gleiche Seite wieder gekommen (die mit meinen Daten) es kam keine Bestätigungsseite von wegen : Danke ! Wir richten deinen Webspace ein !... oder sowas..ist das normal ?

Nicht das wenn ich jetzt nochmal auf absenden klicke ich das Packet 2mal bestellt habe....

Hallo,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem gutem günstigen Webhoster,habe auch schon einige gefunden allerdings muss man dort überall im Vorraus zaheln.Das wären bei 2,99 € pro Monat über 12 Monate knappe 36 € aufeinmal,dass hatte ich mir so eigentlich nicht vorgestellt.

Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen guten Webhoster kennt bei dem man Monat für Monat bezahlt ?!?!

Feauter sind erstmal egal,ich möchte nur wissen welche ihr kennt. :wink: Danke für jeden Tipp !

Mfg marco563

Zitat von driver

bannertausch, oder freunde. geh in andere spielcommunitys und hinterlasse
    dort dann z.b. als signatur die adresse zu deinem forum (am besten in form
    eines banners, die bemerkt man mehr als reinen text).

bei dir is halt des problem das pes vielleicht nicht so viele zoggen wie jetzt
    z.b. sich an webdesign versuchen....is ähnlich als würd ich n forum über
    ferrari f40 und eins über golf 3 machen - die nachfrage is einfach beim
    einen größer...

Naja,aber die anderen PES Foren haben ja auch einiges an Usern vorzuweisen.Dann werde ich mal sehen das ich mir nen Banner mache und dann ab in die Foren^^.Danke !

Ok,danke euch. In meinem Forum geht es um PES (Pro Evolution Soccer) .Ich werde mir diese Punkte mal alles zu Herzen nehmen und versuchen diese durchzuführen. Natürlich muss man ja auch für ein Projekt Werbung machen,meistens finde ich aber leider nur ein paar Forum wo ich meine Site/Forum einschreiben kann.Gibt es den irgendwelche erfolgreichen Werbemethoden ?