Beiträge von marco563

Hallo,
    ich hoffe das ist das richtige Forum.

Also wie hat es forum-hilfe.de geschafft so erfolgreich zu sein ? Mein Forum ist jetzt 1 Monat alt : 8 User , 27 Themen , 192 Beiträge aber es läuft einfach nichts. Hab mich mal mit nem 2 Nick angemeldet um das Forum ein bissel zu füllen aber es sind einfach immer die gleichen User die posten. Gibts da irgend ein Erfolgsrezept oder sowas ?

Kann mir denken das Threads in der Art schon öfters gibt,aber es gibt einfach nichts was meine Frage klärt....hab in der SuFu nichts passendes gefunden....

Klar,die Seite ist noch jung,es gibt sie auch erst seit ein paar Tagen,der Content soll ja mit der Zeit nach und nach wachsen.Ich glaube auch keine Seite ist von beginn an "perfekt",jede Seite hat doch mal klein angefangen oder ? Wie gesagt an dem Header arbeite ich noch. Nur ich weiss nie sorecht wie es dann bei anderen Seiten klappt ein so großes Forum zu bekommen,den das Hauptaugenmerk meiner Seite soll auch auf dem Forum liegen und es soll eine Community werden,aber da kommt bei mir wieder die Frage auf wie bekomme ich die viele User und vorallem gibt es Faustregeln oder besondere Kniffe ? Das die Seite noch nicht perfekt ist ist mir klar,aber ich weiss nicht wie ich die Leute erreichen soll....

Zitat von Heddy

16
    20
    43

Min 10. Max. 46

Also das mit deinem Forum wird schon ...

schreib sie einfach in deiner Signatur ...

Oh na dann kann ich ja beruhigt sein,aber wie bekommst du das hin ? Also wie genau wirbst du für dein Forum (siehe anderer Post ) ?

Ja,ich will auch die Werbetrommel rühren,aber das ist immer so eine Sache mit der Werbung.Ich frage mich immer wie es Foren wie forum-hilfe.de schaffen so erfolgreich zu sein.Wie bekomme ich das mit der Werbung am besten hin? Wo sonst Werbung machen wen nicht in Foren? Und und und .....Das sind immer die Fragen die ich mir so stelle.Weil ich meistens nur meine Seite/Forum in Foren stelle...meistens zwar nicht direkt zur Werbung...aber sie wird auch dadurch etwas mehr bekannt.Gibt es eigentlich so etwas wie eine perfekte/erfolgreiche Werbemethode ?

@ Heddy: Danke !

@ driver: auch danke ! Hast recht, an den Header werde ich mich wohl nochmal drane machen.

@ Elvis: Naja...das mit dem Template ist wohl geschmackssache.

@ Bend0r: Hmm.....komisch das wundert mich jetzt mit dem IE das es da nicht funzt...da werde ich wohl nochmal schauen müssen.

Hallo,
    hier mein neustes Werk: PES-Area

PES-Area ist eine Fansite zum Spiel Pro Evolution Soccer.Hier sind immer brand heiße News über das Spiel zu finden.Außerdem gibt es eine Tipps&Tricks Area,die einige Tricks und Tipps zum Spiel enthält.Doch das ist nicht das einzige was PES-Area zu bieten hat,einfach mal ein wenig umschauen.Die Seite wächst mit der Zeit immer mehr,ein großer Faktor von PES-Area ist das Forum.Denn 70 % der Idee bestehen darin eine große Community für alle Fans des Spiels und für die die es noch werden wollen zu bilden.Es kann sich ausgetauscht werden,anderen Usern Tipps und Tricks gegegen werden oder einfach mal nach einem ansrengendem Tag mit anderen Usern gequasselt werden.Das Forum soll sich füllen (mit Beiträgen) und wir freuen uns über jeden User ! Die Seite an sich wächst und wächst immer mehr mit der Zeit.

P.S. Fürs Forum werden Mod´s gesucht und Editierer !

http://www.pes-area.de.vu

Hallo,
    erstmal: hab in der SuFu nichts gefunden.

Ich habe mein phpBB 2.0.xx auf phpBB plus 1.53 geupdatet.Dort ist ja auch ein Portal enthalten.Wie kann ich die Navigation im Portal ändern sprich: Links hinzufügen,etnfernen etc. ??? Hab im ACP nichts gefunden.

Mfg marco563

Hi,
    ich habe ICQ 5 von ProSieben,wenn jetzt jemand online kommt öffnet sich ja unten rechts so ein kleines Fenster mit dem Nick des jenigen und dem Avatar.Wie kann ich das Anzeigen des Avatares unterdrücken? Voher kam es auch nicht ,aber ich habe irgendwas verstellt und weiss nicht was?!?!?

Hallo,
    ich habe eine Online-Liga die PES 6 spielt,für diese suche ich einen free TeamSpeak 2 Server.Die Liga hat seit dem Liga start 16.6.07 bereits 14 User zu verweisen und die Zahl der User steigt täglich,das Ziel ist es eine Liga zu haben die so realitätsnah wie nur möglich ist und den Usern viele Feauters zu bieten und sich somit von anderen Ligen zu unterscheiden.Ein TS 2 Server soll damit den Anfang machen.
    Ich bräuchte maximal 15-20 Slots.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

http://www.pes6-reality.de.vu

Mfg marco563

Hi,
    das Design gefällt mir schonmal sehr gut und hast dir auch ein gutes Thema ausgesuch,denn da gibts nicht viele von.Bin selber Camper und wenn sich noch mehr Leute anmelden und das Forum ein bissel in Schwung kommt,würde ich mich villeicht auch anmelden.

Na dann mal noch viel Glück (kann man gebrauchen bei der Erstellung/Eröffnung eines Forum).

Zitat von Anonymous

hatte schon mal ein forum, da waren an den besten tagen um die 60 user zur gleichen zeit on. im schnitt warns wohl 40 angemeldete user zur gleichen zeit pro tag. und das täglich.
    hatte kein bock mehr auf forum darum aufgehört.
    nun bin ich wieder da.
    ja
    tschau

Hi,
    lol kein Bock mehr und aufgehört? Das wäre schon ein Grund mehr sich nicht anzumelden,da muss man ja immer Angst haben das du aufeinmal kein Bock mehr hast und das Forum einfach schliesst.....

Naja...ansonsten viel Glück,das kannste gebrauchen bei dem was du machen willst ;)