Beiträge von xister

Hallo,

mein Webhoster hat gestern wieder an Bestandskunden einen Gutschein-Code rausgegeben. Die Codes sind bislang aber auch immer für Neukunden nutzbar gewesen. Schon mehrmals welche an Freunde und Bekannte weitergegeben.

Auf jedenfall spart ihr hiermit jeden Monat 15% des Gesamtbetrags.
    Also nicht nur bei der Bestellung, sondern wiederkehrend bei jeder Rechnung.

Osna-Solution kann ich nur jedem empfehlen. Bieten Webhosting, Online-Backup, Domain Reselling, Design usw. an. Bin nun schon mit mehreren Freunden und Bekannten dort seit Jahren Kunde und war bislang immer sehr zufrieden und hatte bislang keine Mängel oder Ausfallzeiten.

Laut Osna-Solution ist der Code auf 200 Bestellungen begreznt, also zugreifen.

Der Code lautet:
    os_N8923b23a

Link zur Internetseite: http://www.osna-solution.de/

Gruß
    Jan

Hallo Spitfire,

könnte dir bei Interesse ein gutes Angebot machen.
    Meld dich einfach per Pn bei mir.

Hier eben 1-2 Takte zu unserer Firma:
    Wir sind ein kleines Webhostingunternehmen mit derzeit ca. 250 Kunden, darunter mehrere Firmen, Vereine, Parteien und natürlich auch Privatpersonen.

Wir sind KEIN Massenhoster und somit liegen uns Service und die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Darüber hinaus bieten wir eine 0800 Support-Nummer an, damit für unsere Kunden keine zusätzlichen Kosten entstehen.
    Ansonsten ist unser E-Mail Support schnell, freundlich und zuverlässig.

Gruß
    Jan