Aber dann brauche ich doch trotzdem noch FTP und sowas. Okay ich habe mit sowas kein Problem, aber der Rest der Truppe.
Oder brauche ich für ein CMS kein FTP?
Beiträge von Wurstbrot
-
-
Hey,
ich suche ein Programm mit dem man den Inhalt einer Website ändern kann. Doch soll nicht nur ich das können, sondern auch 2-3 weitere Leute.
Sie sollen einfach nur einen Link aufrufen und sich danach einloggen und dann können sie sofort Inhalt schreiben.
Ist sowas möglich?
MfG -
Schon ziemlich gut der Witz. Auch wenn ich es ziemlich komisch finde, dass ein Witz so lang ist!
Trotzdem echt lustig! -
Ist ja schon ganz okay, obwohl ich dieses Männchen im Header nicht wirklich passend finde.
Aber das bleibt geschmackssache!
Viel Glück noch mit deinem Radio! -
Also für ein foren.de Board echt super geworden. Schade das der Kaltekaffee an sich von foren.de vor einiger Zeit weggegangen ist.
Sonst wäre ich dort wohl User geblieben.
Jop und die Idee mit einem Forum über Pflanzen un den Garten wirst du wohl sehr viel Erfolg haben.
Viel Glück! -
Homepage-Baukasten! Was soll man dazu sagen?
Also mir gefällt es nicht da:-Werbung
-Standart Template
-Nicht selber gecodet
-Nutzloser InhaltMeiner Meinung nach braucht das Web diese Seite nicht und somit würde ich sie schließen.
Schließlich hast du nichts zu bieten, was andere Seiten nicht auch haben! -
Ich habe zwar auch DSL 6000 bei der Telecom, aber so ein "Update" gab es für mich nicht...
-
Aua mir fangen die Augen an zu bluten, diesen Forum ist eine Schande für alles was Augen hat und gucken kann. Die Farben passen ja nicht einmal zum Thema.
Ein Tipp:
Schließ es und schließ dich einer großen Sims Community an.
Übrigens: Von schreibt man mit V und nicht mit F -
Ah ich muss sagen du bist ehrlichgesagt der Foren-Gott, wenn es darum geht "wer erstellt die meisten Foren", aber darum geht es nicht.
Wer ein top Forum haben will, der braucht Webspace(Free geht auch, nur wenig Werbung) und das können ein Forum hochzuladen. Das dauert vielleicht 10 Minuten und dann ein Banner erstellen und nicht eine Grafik einfach so klauen und sie einbinden.
Ich empfehlen zum Banner stellen den Picture Publisher 7, andere Programme sind möglich.
Schließe diesen "Müll" und lerne, wie es richtig geht. -
Sorry, aber das Design ist einfach nur schlecht, denn die Bilder im Header sind verpixelt und ich sehe nicht, wo Hampfpflanzen etwas mit dem Thema zutun haben.
Soweit ja noch alles akzeptabel, aber irgendwie sieht der Rest aus wie, als hätte man es bei einem HP-Anbieter erstellt. Und das wurde es doch nicht, oder?
Die News sehen so "billig" aus, schließlich kann man Bilder und Text nebeneinander machen und schon sieht es besser aus. -
Das Design ist schon nicht schlecht, aber für eine private Seite über eine Person, sowie es doch sein soll nicht passend.
Würdest du den Bereich Webmaster einschlagen, so wäre die Seite echt gut.
Aber sonst auch von der Übersicht echt gut, aber durchaus schlicht.
Der Header im schönen grün gefällt mir auch. -
Alles ziemlich "einfach". Ich würde auch die Schriftart ändern, denn diese passt überhaupt nicht zum Thema Band-Seite und ich würde die nervige .de.vu Werbung versuchen weg zu machen.
Trotzdem muss ich sagen, dass es nicht schlecht ist! -
Toll ich weiß nur das ich einen Acer Aspire habe, aber nirgendwo ist ein detaliert Name aufgeführt....
-
Hmm okay das mit dem Treiber habe ich auch schon versucht.
Da mein Pc von ACER ist habe ich mir die Treiber von dort geholt, aber auch diese habe nichts bewirkt.
Wo kann ich denn feststellen das für eine Soundkarte ich habe? -
Hey Leute,
habe gestern meinen PC mal wieder "entmüllt" und dabei leider was ziemlich dummes gemacht! Ich hörte Musik und nebenbei löschte ich alle unwichtigen Programme auf dem PC.
Dabei war auch ein Programm von dem ich anfangs nicht wusste, was für eine Aufgabe dieses hat und so löschte ich es, da es für mich als unwichtig erschien.
Danach ging pöltzlich die Musik aus und es ging gar nichts mehr. Auch Videos auf mvideo.de etc. konnte ich nicht mehr hören. An meinem PC kann man nun also nichts mehr hören. Egal ob Headset oder Boxen.
Ich weiß leider nicht wie dieses Programm heisst etc.
Villeicht wisst ihr es oder wisst zumindest ein anderes, welches mir wieder Ton verschafft.Danke im Vorraus.
-
Also ich mag/ mochte die Konsole. Hat mir oft an regnerischen Tagen und im Urlaub zur Seite gestanden.
Auch wenn ich nur solche dummen Spiele wie Pokemon habe. Aber früher fand ich die eben toll
Also die Auswahl der Spiele und die Grafik sind recht gut und für das Erscheinungsjahr TOP! -
Zitat von gast
mit wie viel jahren kann man sich noch beschneiden lassen?
Wofür willst du denn solch wiederliche Sache wissen?
Würdest du zu dieser Religion gehören,dann wäre es bei dir schon passiert! -
Ich kann die Schrift nicht lesen,liegt wohl daran das diese im IE größer angezeigt wird...
Nichts desto trotz solltest du die Seite auf alle Browser anpassen,sofern es in den Browsern immer so klein dargestellt ist.
Oder hast du absichtlich die Schrift so klein gewählt?
Das mit dem Flash ist auch ganz nett gemacht,doch sehe ich nicht auf den ersten Blick worum es bei der Homepage geht.... -
In welchem Ordner und unter welcher Endung speicherst du das?
Du weißt schon das du das Video nicht dirket im Media Player speichern kannst,sofern du das getan hast. -
Hey,
Danke für die schnellen Antworten. Haben mir echt geholfen! =)