Ich suche einen Code mit dem man Grafiken wechseln kann.
Also das,wenn eine Person die Seite aufruft Banner A erscheint und wenn dann eine 2. Person die Seite aufruft Banner B erscheint.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?
Beiträge von Wurstbrot
-
-
Also bei mir geht diese Seite. Eigentlich ist das selber machen immer noch das besten und wenn du das nicht möchtest,dann geh auf http://www.onlyfree.de,dort gibt es einen Buttongenerator.
Hoffe ich konnte dir helfen -
Wenn eh schon von Anfang an feststeht das du dann kein gesichteres Einkommen durch das Buch machen wirst,warum willst du es dann erst drucken? Zumal warum hast du beim Druck ein bessere Gefühl?
-
Also mutig und auch klug auszuziehen,denn ich hätte das selbe getan. Mit 400 Euro + Kindergeld lässt sich doch ein angenehmes Leben führen. Aber man sollte trotzdem nicht mit dem Geld herumwerfen auch wenn man noch Schülerin ist. Denn wenn du klamm bist wird dir deine Mutter nicht mehr helfen. Dieses Ausziehen hat gute aber auch schlechte Seiten. Wäre trotzdem mal toll wenn du das durchziehst.
-
Wird das nicht teuer? - Ein Comic bzw. Manga kostet doch schon 5 Euro....
-
Hab es schon oft in der Werbung gesehen und dachte mir das das echt ein großer Schrott ist,aber jetzt wo ich das seh gefällt mir das schon irgendwie !!!
Und hier nochmal in de Southpark Version =)
http://www.youtube.com/watch?v=lXY1W4…related&search= -
Dazu ist meiner Meinung nach der Content Bereich so lang gezogen. Das tut eigentlich nicht not,denn er ist ja einfach leer. Könnte man ja mal ändern =)
-
Wäre auch bereit das Banner auf meiner HP einzustellen,aber der Tipp mit der Signatur ist auch dazu kann man auch in Chats,anderen Foren und Gästebüchern Werbung machen. Gibt da genug Möglichkeiten =)
-
Hmm mir fällt da gerade keines ein,aber wenn du ein Browsergame kennst welche noch neu ist dann bewerb dich dort direkt,das wird wohl mehr Erfolg versprechen.
-
Also ich bin ein großer Fan/Sammler von Comics,aber Manga sind nicht so mein Fall. Die Zeichen Art und die Storys sagen mir einfach nicht zu. Und zeichen konnte ich noch nie gut,da hab ich es auch noch nicht probiert
-
Ich glaube das könnte uach noch helfen,falls du es nicht selber lernen willst!
http://www.da-software.de/daform/daform_start.htm -
Hmm mach doch ein paar sommerliche Fraben mit ins Design wie grün Orange blau oder Gelb. Das sieht meiner Meinung nach ansprechend aus.
-
Also das Standarttemplate ist ja ein Schmerz bzw. eine Schande für private Homepages über Personen. Da ich davon ausgehen das du weiblich bist kannst du es doch mal mit einem dunklen Sterne Background versuchen. Oder soetwas ähnliches.
-
Hmm wenn die Leistung nicht erbracht wird ist wohl ein technischer Defekt vorhanden....
Also ich würde für etwas das gleiche Geld versuchen einen ebenso guten Stick zu bekommen und am besten von einer anderen Firma deines Vertrauens. -
Gefällt mir auch recht. Vielleicht kann man ja in den Header die grüne Fläche eines Snooker Tisches herein machen. Dazu ähnelt es irgendwie an ein Standart Template eines Homepage Anbieteres,aber trotz alle dem es gefällt mir echt gut :-)...weiter so!
-
Also ich muss sagen mir gefällt das Design sehr gut auch wenn ich sonst nicht wirklich der Fan von solchen modernen Designs bin. Nur irgendwie finde ich das Design nicht passend zum Thema,denn wenn man eine Chatzone aufmacht dann sollte sie fröhliche Farben beinhalten so wie es eben auch Kindern gefällt. Das mag wohl aber im Auge des Betrachters liegen.