keine ahnung was du meinst, hast du irgendwo ein beispiel anzusehen?!
Beiträge von infernalshade
-
-
Frame ist allgemein ein böses Wort...nimm halt div's?! Tust dich bestimmt leichter
mfg
-
achso ok naja ich mach sie immer zu *g*
-
die frames muss man doch auch noch zumachen oder? also so:
-
du machst 2 "framesets" zu dafür aber die 3 "frames nicht!
-
heißt dein footer-frame absichtlich "fooder" ??
-
Meinem Geschmack nach die Schrift etwas kleiner, Verdana und leicht dunkelgrau, also nicht ganz schwarz!
-
campor:
Wegen dem Mist hast schon einen anderen Thread gestartet, aber wenn du hier eine Frage stellst, dann nur, damit du das Problem selber lösen kannst!Das ist kein "Komm her ich schreib dir schnell dein Programm fertig"-Forum!
Ausserdem ist dein Gestammel sehr schwer verständlich weil du immer zwischen "Welten" hin und herspringst!
Wenn du Hilfe willst, versuch selber mal zu suchen und Sachen auszuprobieren und wenn das schief geht kannst immer noch hier nachfragen!
mfg
infernalshade -
-
gute frage
musst dich mal auf der homepage erkundigen!
mfg
-
Komisches Ergebnis (Siehe Anhang)
FireFox und ie zeigen es VOLLKOMMEN anders an, aber in beiden fällen is die spalte wo sie hin soll oder?
An deiner stelle würd ich die Seite nochmal komplett neu hochziehen...
mfg
-
Gibts auch einen Link zu der Seite?!
Ich schau mir immer lieber die Seite an als den Quellcode-WirrWarrmfg
-
den skin hast du runtergeladen, in das verzeichnis entpackt und dann auf der customize-seite die richtige url angegeben? wenn ja, müsste es normalerweise funzen!
mfg
-
-
Ich ja auch aber halt mit Dreamweaver
Naja muss jeder selber wissen
-
kommt drauf an...du kannst auch die stream-datei zum download anbieten! dann kann es jeder in dem player anhören in welchem er es gerne möchte!
mfg
-
Sagt er vielleicht "Sitzung ist abgelaufen" ??? Wenn ja ist das ein Browser-Problem...Probiers dann mal mit einem anderen Browser!
-
Etwa ne Vorlage vom Dreamweaver?
Habs in dem nämlich auch probiert grad und da funzt es auch...
mfg
-
Zitat
anscheinend gibt es soetwas für winamp nicht oder??
Soviel ich weis leider nein.Der Media Player oder auch der Real Player installieren beim Installieren des Players an sich ein Plugin für die installierten Browser mit, das diese im Browser Streams empfangen können. Bei Winamp geht/gibt es so was nicht!
Idealerweise würde ich einen Flash Player hernehmen ja...Weil meiner Meinung nach ein Flashplayer um einiges schneller geladen hat als so ein Player-Plugin!
Empfehlen würde ich da "Wimpy" ist ziemlich gut und man kann viele Sachen einstellen, ist jedoch nicht ganz umsonst!
mfg
infernalshade -
Also ich komme zumindest bis zu der Seite wo man die ganzen Daten eingeben kann/muss!
Obs danach funktioniert bzw nicht funktioniert weis ich nicht!
Wenn du Hilfe in Photoshop brauchst schreib mir ne mail an infernal.shade@googlemail.com
mfg
infernalshade