Aber das selbe haben die Leute bei XP damals auch gesagt. Alles muss gefixt werden und und und... Aber es gibt z. B. eine Lösung für die Kompatibiltät von Programmen in Vista. Einfach Rechte Maustaste auf die .exe und dann Reiter 'Kompatibilität' und dann für XP einstellen. Ich finde man sollte sich das alles mal durch den Kopf gehen lassen. Überlegt mal was ihr früher zu XP gesagt habt.
Beiträge von PC-Freak
-
-
Sehr schön vielen dank...
-
Also erstmal... die PSone hatte schwarze unterseiten (also die cds ne) und ich habe einen weg gefunden...
Spiel von Kumpel ausleihen. Image auf PC ziehen. PS2 Emulator starten..... ZOCKEN.
-
Ehhmmm. Das Problem is. Ich kann nich programmieren. Ich lerne es vielleicht bald aber gibt es da nicht schon tools oder so??
-
Ich wollte das einfach mal wissen....
Also die X und Y Achse.
-
Hallo.
Ich wollte mal wissen, ob es geht, mit einem Toll oder so die Position des Mauszeigers heruaszufinden. Ich wollte aber nich irgendwie n Javascript, das hab ich alles schon gefunden und kann es nich gebrauchen. Also wenn es geht, womit???
-
Nein. Er möchte selbst nicht mir ein neues kaufen. Aber wenn ich eine Sicherheits Kopie habe, sollte ich doch nich ein neues kaufen.
-
Aber ich wollte eigentlich keinen Chip einbauen, weil sonst die Garantie verfällt.
-
Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich habe letztens meinem Freund ein Spiel für die PS2 ausgeliehen. Nun hat sei kleiner bruder aber gedacht, das wäre eine Frissbee und warf sie aus dem Fenster in den Wald. Nun ist die DVD total schrott. Zum Glück habe ich zwar ein Backup gemacht. Aber kann es durch den Sicherheitsmechanismus nicht abspielen. Ich habe schon in Shops und so gesucht aber nichts gefunden. OK, gefunden habe ich was, aber icht für die Slimline Version. Kann mir bitte jemand helfen.
Ich versichere euch, dass ich im Besitz des Originals war.
-
Hmmm...Mal schauen ob ich mir so einen hole. Haben die dann auch mehr Stecker noch??? Also wie ein normaler USB-Hub???
-
Oder dein Headset funktioniert nicht. Ich hatte so was noch nie. Ja, oder du hast halt den falschen Lautsprecher angegeben. Funktioniert denn noch anderer Ton. Also so Musik etc.???
-
Soll es denn kostenlos sein, oder würdest du auch etwas bezahlen?
-
Da steht nur, dass das ein Hub ist, aber in Wirklichkeit ist das schon der, der hinten ist. Das ist ja das Problem. Dass Hubs weniger Strom haben weiß ich auch.
-
Installiere MSN doch einfach mal neu und änder dein Passwort.
-
Auch eine gute Forensoftware (musst du auf deinem Webspace installieren) ist MyBBoard.
Auf der Homepage kannst du dir auch erklären lassen, wie du es installieren musst.
Ich persönlich finde es gut, weil man auch fast alles selber einstellen kann. Nur die Installation (habe es auch bei Funpic versucht) ist ein bisschen schwer. Aber es lohnt sich, da man auch keine Werbung hat oder selbst welche einbringen kann. -
Genau, so einen habe ich auch... Wollte schon sagen. So was hab ich doch schon mal irgendwo gesehen
-
Welche Dateiformate betrifft es denn?
-
Hallo Leute,
ich habe da mal ein Problem(chen). Ich möchte eine Digital Kamera über den USB-Stecker mit dem PC verbinden. Früher hat alles geklappt, doch seit einiger Zeit sagt Windows mir immer folgende Fehlermeldung:
ZitatEin USB-Gerät hat den Energiegrenzwert des Hubanschlusses überschritten...
Habe auch schon für Fehlerhilfe drauf geklickt. Doch da kam nur ein Manager für die USB-Anschlüsse. Woran könnte das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
PC-FreakP.S.: Die Kamera ist eine Pentax Optio S45
-
Vielleicht mal den Virenscanner durchjagen.
-
Soll es den ziemlich echt aussehen oder sollen es nur Strichmännchen sein?