Also ich kann dir auch http://www.nic.de.vu empfehlen. Habe dort selber eine Domain und bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch die Anmeldung und Konfiguration ist sehr einfach.
Beiträge von PC-Freak
-
-
Erst mal googlen.
-
Jag vielleicht mal deinen Virenscanner durchs System.
-
@ Duti:
weißt du eigentlich was 'Servus' heißt??? Das ist Lateinisch und heißt Sklave. -
Ich würde spontan Emo's tippen..
-
Das ist mit 3D gemacht. Guckt doch mal: Die Palmenblätter haben genau die gleiche Anordnung!!!
-
Grade weil ich heraus gefunden habe das es illegal ist will es deinstallieren. ich wusste das vorher nich
-
Ist die Datei schreibgeschützt? Schau nach unter:
Rechtsklick>Eigenschaften; ganz unten steht was. Wenn bei schreibgeschützt ein Viereck oder Haken ist mach es/ihn weg. -
Ok, ihr braucht nicht mehr helfen. Das Problem hat sich gelöst.
-
Hallo,
mein Kumpel hat mir zum Downloaden Flower-Project empfohlen. Dafür braucht man ein Programm. Habe ich auch installiert. Nur jetzt hatte ich davon 4 Viren und nun kann ich es nicht mehr deinstallieren.
Kennt einer dieses Problem??Wäre schön wenn mir einer helfen kann
PC-Freak
-
Speicherplatz habe ich mehr als genug, und wenn die öffne sehe ich die Datei.
-
er bleibt einfach nur stehen. Keine Fehlermeldung kein gar nix
-
Ich habe WinRAR aber glaube auch die aktuellste Version. Und sorry, dass es undeutlich war.
-
Also ich kenne an großen Browsergames:
Kapiland.de
CaribicIslands.de
und noch ein paar mehr. -
Ja, aber dieses Image ist in einer .zip-Datei verpackt und von dort kann ich sie nicht auspacken. Das ist das Problem.
-
Geht das denn mit Nero aus einer .zip-Datei direkt brennen?
-
driver,
er hat doch schon oben gesagt, dass er kein WLAN hat...- danke, der beitrag hat jetzt viel gebracht - driver
-
Ich kann HyperCam 2 empfehlen. Allerdings brauchst du, glaube ich, mindestens 2 GHz damit es ruckelfrei läuft. Ist aber sehr gute, viele Einstellungen.
-
Ich kann dir MAGIX Movie Maker 2007 empfehlen. Habe selber die Deluxe Version.... Aber ich glaube das kostet auch so um die 100€
-
Hallo Leute,
ich hatte mir vor einiger Zeit Die Chip (Ausgabe 08/2007) gekauft. Da ist ein Spezial-Linux drin gewesen. Um das zu installieren, muss ich eine .iso-Datei auspacken und brennen. Nur das auspacken funktioniert nicht. Der bleibt immer nur bei 0% stehen. Kennt sich jemand damit aus.??..??.