Herzlichen Glühstrumpf
Beiträge von PC-Freak
-
-
Gibt es bei dem Handy nicht auch ein USB-Verbindungskabel???
-
Rechte Maustaste>Eigenschaften>Darstellung>Effekte
-
Danke schön. Hab es zwar noch nicht aus probiert, bin aber sicher, weil ich letztns in der Gegend einige Änderungen vorgenommen habe.
-
Kann es sein das das Programm deinen Brenner nicht erkennt??
-
Hi Leute,
bei mir gibt es seit heute ein Problem. Und zwar kann ich im Startmenü nicht mehr die Schaltflächen für Ausschalten etc. und Abmelden etc. anklicken. Woran kann das liegen??? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
-
Hallöchen,
ich wollte euch mal ein Spiele vorstellen: Free Rider
Bei diesem Spiel geht es darum, mit einen kleinen Männchen auf dem Fahrrad zu fahren und in den Strecken die Sterne einzusammeln.
Um das Spiel zu spielen klickt hier.Anleitung:
Fahren:
Pfeil oben: Gas geben
Pfeil links/rechts: Sich vor und zurück lehnen
Pfeil unten: BremsenBauen:
Als erstes muss der 'Stift' links in der Leiste aktiv sein.Mit der Shift-Taste macht ihr die nächste Linie vom roten Punkt aus weiter.
Wenn ihr die Strg-Taste gedrückt haltet, könnt ihr das Bild bewegen, ohne auf das 'Bewegungs-Symbol' zu klicken.Der 'Radierer' erklärt sich eigentlich selbst, nur macht er einzelne Linien nur weg, und nicht nur kleine Stücke einer Linie. Also Vorsicht.
Mit der 'Mülltonne' löscht ihr die ganze Strecke.
Strecke laden/speichern:
Wenn ihr eine Strecke speichern bzw. bereitstellen wollt, müsst ihr auf die 'Diskette' links klicken. Dann auf 'Copy' und der Code ist kopiert. Nun könnt ihr ihn in eine Datei, ein Forum oder in eine E-Mail einfügen.Wenn ihr eine Strecke laden wollt, müsst ihr den Code aus einer Datei oder sonstigem markieren, kopiren und dann in Free Rider auf den 'Ordner' links klicken. Nun Code einfügen und auf 'Open' klicken.
Also viel Spaß
P.S.: An einen der Moderatoren oder Admin: Können hier Strecken-Codes bereitgestellt werden??
-
Also bei sind es 1-2 Stunden täglich, wobei ich auch nicht jeden Tag am PC sitze.
-
Alos ich habe auch 512 MB und bin auch ziemlich zufrieden damit. Natürlich hätte ich auch gerne einen schnelleren Rechner, hab aber leider keine Kohle.
-
Ich wollte mal einfach nur wissen, welches Betriebssystem ihr benutzt. Ich stehe ja zu Windows XP, installiere mir aber bald Linux.
-
Guck doch auf http://www.wieistmeineip.de
-
Kauf dir doch mal die neue CHIP. Ich weiß jetzt nicht, ob du unbedingt die mi9t DVD nehmen musst musst mal schauen, nach dem 'Vista-Linux'...
-
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, welche Internet-Programmiersprache ihr für den Anfanfg empfehlt!?! Weil ich mir gerne mal eine einigermaßen professionelle Homepage machen möchte. Zu dem, wenn ihr mir was empfohlen habt, dann wär es es schön, wenn ihr dann noch schreibt, wo oder wie ich das am einfachsten und besten lernen kann.
Danke im Voraus
Der PC-Freak -
Mit ner Pinzette oder so versuchen, herauszuziehen...oder halt aufschrauben.
-
Ich wollte mal wissen, welchen Browser ihr so benutzt...
Wenn ihr 'Anderen...' nehmt, dann schreibt bitte, welchen. -
Also die einfachste Möglichkeit:
Format:C
-
Also,
1. Möglichkeit: Format muss .avi, .mpg, .mpeg sein. Weil diese Codecs haben die meisten Player schon drin. Wenn nicht, dann googel mal nach dem Codec.2. Möglichkeit: Wenns ein Musikvideo ist, dann kann ich dir - sorry, is doch illegal - empfehlen. Zwar nicht umbedingt legal, aber legaler als LimeWire. Und bei CannaPower dann unter User Uploads. Da sind dann Daten, die User hochgeladen haben.
-
Man müsste doch eigentlich wissen, was man gedownloadet hat. Wenn du den Namen des Programms weißt, dann:
Start->Systemsteuerungen->Software->Programm suchen->deinstallieren -
da kann man das auch machen
- ah, ok, sorry.... gefunden- driver
-
Vielleicht solltest du erst mal googeln.