Ich habe einen DSL-Anschluss mit Flatrate. 100,00MB/s Übertragung.
Zwar keine Features, aber trotzdem billig...
Endlich endlos surfen und telefonieren.
Ich habe einen DSL-Anschluss mit Flatrate. 100,00MB/s Übertragung.
Zwar keine Features, aber trotzdem billig...
Endlich endlos surfen und telefonieren.
Ich habe auch einen ziemlich neuen PC und bei kir läufts nahtlos...
DirectX 9.1 (glaub ich)
NVIDIA GeForce MX Integrated GPU...Grafikkarte
Mit Win XP Home.
Erst mal würde ich nicht mit eMule downloaden. Denn dort lädst du automatisch auch hoch... Und das ist VERBOTEN.
Sehr mutig von dir das hier so öffentlich zu schreiben.
Im Moment durchsuchen die Polizei ganz scharf noch eD2k-Usern.
Ich kenn eins: 5Star Game Tuner...
Damit kann man den PC für Spiele optimieren.
Ich glaube das liegt an der Sprache der installierten CD...
Ist sie original... Wenn ja, in welcher Sprache war die Installation???
Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid.
Wie alt ist dein PC???
Ich weiß leider auch so nicht weiter... Mein Vorschlag: Betreibssystem neu installieren, sprich PLATT MACHEN.
Ich würde mal auf die Angaben deiner Grafikkarte schauen und wenn du nicht als Administrator eingeloggt bist, Dann sorge dafür das du Admin-Rechte bekommst.
Man kann auch nur posten und lesen wenn man angemeldet und eingeloggt ist
Was für ein Handy hast du??? Wenn es ein Nokia ist und du es öfters mit dem Compi verbindest, danmn würde ich es drauflassen
ich würde mal sagen nach gefühl...wenn du den jetzt mit Fernseher Tagelang am laufen hast ist das sicher nich so gut. Aber einiges halten die schon aus...bei mir läuft manchmal eine ganze nacht der Fernseher mit Receiver durch....da geht schwert was kaputt
Also ich kann dir nur Avira AntiVir empfehlen. HIER gibts die kostenlose Version und HIER die etwas bessere Premium Version aber kostenpflichtig. Wenn du bereit bist 20€ auszugeben dann empfehle ich dir die Premi Version. Da einfach auf komplette Systemprüfung und ab geht die Post und das findet fast alles...
Also ich hatte noch nie nen Virus...Avira Antivir Classic
Aber mein Vater hatte schon mehr als 5 Viren und musste den Compi ca. 4 mal platt machen.
Wollt ihr mal so richtig Spaß haben oder einfach nur neue Witze kennen lernen???
Dann schaut mal HIER vorbei.
Natürlich besteht das Portal erst seit ein paar Wochen und ist noch sehr sehr sehr klein und deshalb wäre es cool, wenn jeder der sich anmeldet, erst mal einen Witz in der richtigen Kategorie einträgt....
Passwort schon zurückgesetzt...
Ich danke nochmals Ericfischer alias Erix...
VIELEN DANK
wie kann ich den abgesicherten Modus starten und was muss ich da machen???