Zitat von probenguideHabe sie mit dem IE aufgerufen.
Hi,
jo, eine Unterseite war relativ verzerrt. Habe sie jetzt mal entfernt. Sonst bleibt halt noch das Problem der nicht zentrierten Seite.
Zitat von probenguideIch würde das Forum in <center> setzen.
Jo, danke, werde ich mal versuchen. Der Quelltext ist recht lang und daher etwas unüberschaubar, aber ich werde die entsprechende Stelle mal suchen.
Zitat von probenguideDann finde ich das mal englisch mal deutsch sehr chaotisch, für eine Sprache entscheiden.
Hi, naja, Postingsprache ist deutsch und der Rest englisch. Da sehe ich kein Problem. Englisch sollte ja heutzutage sowieso jeder bereits seit der Schule beherrschen. Immerhin sollen auch Besucher aus anderen Ländern mit der Beschriftung klarkommen.
Zitat von probenguideZum Design ansich kann man nichts sagen
Ha, also, das würde ich doch mal schon annehmen.
Zitat von probenguideda es immer Geschmacksache ist
Jo, das ist wahr. Aber vieles kann man auch relativ und objektiv beurteilen.
Zitat von probenguidemir persönlich zu dunkel.
Jo, das kann gut sein. Der Style ist auch eher themenentsprechend auf das Frachise und dessen Fangemeinde ausgelegt. Die Alien-, Predator- u. AvP-Filme waren ohnehin allesamt sehr düster. Daher das dunkelfarbig gehaltene Design.
Findest du es zu dunkel, weil es die Barrierefreiheit der Seite beeinträchtig oder weil es dein persönliches Empfinden ist, dass dir dunkle Seite nicht so sehr zusagen?
Zitat von probenguideWünsch dir noch viel Spass und viele User mit dem Forum.
Danke
MfG Alienx