Hallo,
ich habe jetzt nocheinmal ein bisschen rumgetestet und festgestellt, dass dieses Verrutschen des Gästebuch-Links, sowie die zu große Schrift überall nur Linux Benutzer haben, jedenfalls gehe ich davon aus. Ich habe die Seite bis jetzt in allen IE-Versionen ab Version 5, sowie mit den aktuellen Versionen des Opera, Firefox, T-Online Browsers und des Netscape Navigators, sowie Safari getestet und auf Windows XP, als auch auf Windows Vista und Windows 2000 das gleiche Ergebnis erzielt.
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn auch ihr noch ein paar Screenshots machen könnten, damit ich ein Bild davon habe, wie die Seite bei anderen Benutzer aussieht.
Ich werde indes eine kleine Liste mit Screens der Seite mit den gängigen Browsern unter Vista erstellen. Vielleicht weiß ja auch jemand, wie ich das Problem mit der verrutschten Navi und der zu großen Schrift (s. Erics Screen) lösen kann.
EDIT: So, habe mal ein paar Screenshots angehängt. Sind alles aktuelle Versionen des IE, Safari, Opera, Firefox und TOB.
MfG Alienx