Beiträge von JackSpicer

Danke hat sich soeben erledigt.Ich wollte wenn ich links und rechts die buttons hab das sich die Seiten im Frame ändern wenn man draufklickt.Jedenfalls hat das jetzt nun geklappt so wie ich wollte =) Vielen Dank @ all.Mfg Jack

hi und sorry dachte schon das es wohl nicht in das Themagebiet reinpasst.Kannst du mir sagen wieso dieses iframe bei mir nicht funzt? ~

ich hab folgendes eingegeben:

Zitat

<iframe src="startseite.htm" name="Fenster" width="500" height="400"
    marginheight="10" marginwidth="10" align="right">

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p>
    </iframe>

Und nun will ich das wenn man auf die Buttons klickt sich das iframe ändert bzw die Seiten darin.Aber da meine Hauptseite unterteilt ist klappt das nur wenn ich die buttons auch in der mitte hab.Und die sind links und rechts.Und wenn ich bei den Buttons als Angabe:

Zitat

Dann passiert einfach nichts.
    Mfg~

Öhm ich glaub nicht das guter Sex an der grösse liegt.Wär mir neu.Ausserdem ist soviel ich weiss 16 cm deutscher Durchschnitt oder nicht?
    Gedanken drum gemacht hab ich mir auch noch nie,als Frau interessiert mich das ehrlich gesagt nicht so ob n kerl jetzt nen Riesenrohr hat oder nicht xD.
    Ist das n Vorurteil von Frauen das sie weglaufen oder nen Kerl auslachen wenn er nicht dem Mass entspricht dem sie sich vorgestellt hat? Nja :?

Moin
    Also mein Problem liegt darin das ich mit php einfach nicht klar komm.Ich mach bzw. versuch meine Homepages mit Dreamweaver.Und dann auch nur mit Html.Ich peil das einfach ned wie ich einfach ne normale "gutaussehende" Homepage hinkriegen kann.Leider kann man ja angeblich auch nur mit php gewisse Sachen hinkriegen wie Login bereiche usw.Kann mir nichtmal wer villt ne Seite mit nem art Handbuch zu Dreamweaver geben?Ich find im Netz irgendwie nichts~Ach ja kann ich html mit php kombinieren oder geht das nicht?
    Ist villt im falschen bereich aber irgendwie wurmts mich an das jetzt wo ich einigermassen html check alles durch php ersetzt wird ~~ Mfg Jack

Salü
    Ja,ich hab zum Test mal nen Forum eingefügt was auch toll geklappt hat aber wenn ich z.b wenn man auf die Seite kommt will das geschriebenes steht irgendwas mit willkommen oder keine Ahnung und dann will ich erst das man aufs Forum kommt wenn man auf den Forum button klickt und mh ich weiss jetzt nicht ob ich das bei den Buttons noch eingeben muss oder im iframe selbst.

Eine Frage hätte ich noch.~
    Wie muss ichs nun machen das in dem iframe auch mehrere seiten angezeigt werden?
    Also geschriebenes,forum usw?Weil ich kann ja in dem iframe nur ein Link oder Seite eingeben.Aber bei den Buttons hätte ich gern das sich das ändert~
    Thanx im voraus.Grüss Jack

ok vielen Dank :P  des-man
    Hab wie gesagt noch voll ka und mach meine Hps auch nur mit html ~weil php peil ich ned.Ich wollte ne seite machen wo ich nen normales Forum was man halt so im Netz kriegt mit einbinden kann und nja würde mir besser gefallen wenns dann in der mitte von der Seite wär.Ich probier das auf jeden Fall gleich mal aus.Thanx :) Mfg Jack

Edit *-* jah! Das ist genau das was ich gesucht hab danke nochmals :D

naja ich will nicht so nen typisches frame.Ich möchte das frame gern in der Mitte der Seite haben.Mit Css kenn ich mich leider nicht aus ~
    iFrame? Naja total ohne Frame muss es nicht sein aber ich möchte nicht einfach eine die Links oder rechts ist sondern eins in der mitte haben. Mfg Emu

Moin

Hab mal ne Frage.Weiss jemand wie ich eine seite in ne Seite bringen kann also ehm ist schwer zu erklären aber wenn ich die Hauptseitte hab z.b (und ich will mal ohne Frames machen) und dazu brauch ich doch nen Script das ich die Hautseite also index nicht ix mal machen muss möchte ich in der Mitte von der Seite ne seite die sich nach belieben ändert wenn man auf News geht oder so.Und das man darin dann auch ein kleines Forum einbinden kann nicht das man auf nen externes Forum zugreiffen muss.Ich hoffe irgendwer checkt mein geschriebenes ~ Ist irgendwie schwer zu erklären aber vielleicht peilts ja jemand.Mfg Jack

Hi und danke für die schnelle Antwort.
    Naja eigendlich hat der keine Meldung-bis jetzt hat alles funktioniert ich krieg aber beim ftp programm ( hab mir mal ftpzilla oder wie das heisst geladen-vorhin hatte ich ja smart-dachte erst es liegt vielleicht an dem) ich hab mehrere Anbieter ausprobiert.Piranho,kilu,gimyweb und einige haben die anmeldungen geschlossen ka wieso ~? aber dann müssten alle Anbieter momentan probleme haben oder?
    Beim Ftp krieg ich manchmal wenn ichs rüberlad also z.b die index.htm oder ganze ordner heissts dann nur "update fehlgeschlagen" das Zeugs ist dann zwar drauf aber wenn man auf meine Seite geht kommt halt nur das -> http://www.emu.gimyweb.de/

obwohl ich sachen raufgeladen hab :(

Hi erstmal
    Ich hab nen riesiges Problem.Ich versuch mich seit paar Wochen an eigenen Homepages - bin zwar totaler Newbie,aber n Chatkollege von mir und ich wollen ne übergangs Homepage machen,also später macht das wer der mehr Ahnung von hat.Da wir aber keine billige Beepworld hp wollen,hab ich mal schnell was mit html zusammengesetzt.Bisher hat es immer super mit dem FTP Programm (Smartftp client) funktioniert.Aber nun egal bei welchem Anbieter ich bin.(Wir haben vorerst einen gratis Anbieter - gimyweb-) Ohne werbung und so.Bei gimyweb hat das auch vorhin alles super funktioniert.Doch jetzt zeigt es mir einfach keine Startseiten mehr an wenn ich auf die Seite geh dann heissts "Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Wieso das?
    :( Wenn ich dann direkt auf der Anbieter seite auf meine Daten zurück greif dann kommen ständig Fehler ist zwar ein Ordner da der alles beinhaltet aber auch nur in kaputten Schnippsel nicht so wie es auf meinem Homepage Programm aussieht.Bei einem anderen Anbieter ist der Ordner längst geleert aber er zeigt ebenfalls immer noch die Startseite an obwohl ich alles per Ftp gelöscht hab ~da stimmt doch was nicht :?
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.Ich würd wirklich gern wissen woaran das liegt ~Vielen Dank im voraus.Mfg Jack