Beiträge von Sheilong

Klar hat mein Bord nen sli, habe ich vorrausgesetzt, wie soll ich die denn auch sonst draufpaken ??

Ja und wie gut sind denn nun 2 im vergleich zu einer, ne liste oder sowas eventuell ?? oder ne idee (außer google da hab ich alles durchsucht, wo ich die Liste herbekomme) ??

Hallo erstmal,

also, ich wollte mir eine zweite Grafikkarte auf mein Bord paken.

1. Grafikkarte: GeForce 6800GS 256MBRam (Bild unten weitere Daten) habe ich bereits eine drauf und wollte eine weitere dieser Sorte draufpaken.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/32nd-6.jpg]

2. Bord/Prozessor (Bild 2 unten) den habe ich.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/32nd-5.jpg]

Nun wollte ich fragen ob 2 x die oben genannte Grafikkarte genausoviel leistung haben wie eine geForce 8800 , oder annähernd.

Am liebsten wäre mir ne iste mit Grafikkarten, ander man ablesen kann, welche Krafikkarten zusammen so viel Leistung haben wie eine einzelne.

mfg. Sheilong

PS: danke schonmal im vorraus.

Hallo erstmal,

also, wollte gerne wissen wie ich mit Windows Movie Maker Videos mit Musik kombinieren kann.

habe das porblem dass mein Video ein paar sekunden kürzer als meine Musik ist. Jetzt will ich natürlich die musik nicht schneiden, denn dann würde sie nicht mehr zu Video passen, sprich währe zeitversetzt.

Falls jemand eine erklärung hat wie ich das anstelle wäre ich sehr froh.

Mfg. Sheilong

PS: falls das jemand mit einem anderen programm kann, kann er mir dies auch sagen.

Hallo erstmal,

also hier eine ganz einfache Methode:

• Downloade dir Audacity hier: >>>Audacity<<<
    • Installiere es und starte es. Oben rechts kannst ein Fenster öffnen. Wähle dort "Stereomix".
    • Drücke auf den Dicken roten Knopf "Aufnahme" (oben links, gleich neben dem grünen zum abspielen)
    • Starte das Video.
    • Sobald das video zu ende ist geh zu Audacity auf den Knopf "Stopp".
    • Bearbeite das Aufgenommene, dazu verändert sich deine Maus in eine hand. (falls nötig kannst du in Hilfe genauer lesen wie).
    • Nachdem du das Lied deinen Wünschen nach gestaltet hast gehst du auf "Datei" ----> "Exportieren als MP3" ----> Suche dir einen Ort auf deiner festplatte aus und speichere es dort ab.

Und fertig.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg. Sheilong

Hallo zusammen,

also ich wollte gerne mehrere Umfragen (zu verschiedenen Themen) auf meine Hompage einfügen.

So nun habe ich schon ettliche Seiten durchsucht, um herrauszufinden wie ich das anstelle.

habe mich für diesen Anbieter entschieden: http://www.toolia.de

ist auch alles gut, erhalte am Schluss dann einen Code, mit dem ich aber nichts anfangen kann, da ich nicht weiß wie ich den zu HTML umschreibe, bzw. in meine Seite so einbaue dass er auch die Umfrage zeigt. Erstellt hbe ich ihn mit dem oben angegebenen Anbieter.

Nun breuchte ich dringen Hilfe, wie ich folgenden Code:

<table width="260" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFFFD0"><tr><td><font color="#660099" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><center>Bewertung des Spiels </center></font></td></tr></table>
    <form action="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n…ts&thema=631088" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=398,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote">
    <input type="hidden" name="thema" value="631088">
    <table width="250" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFF9AB"><tr><td valign="top"><table width="250" border="0">
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Wählen!</font></td>
    <td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><nbr>Ihre Meinung<nbr></font></td>
    </tr>
    <tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Sehr gut </font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="1"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Gut</font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="2"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Geht so </font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="3"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Nicht zu empfehlen</font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="4"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Schlecht </font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="5"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Sehr Schlecht</font></td></tr>

<tr><td colspan="2" valign="top"><table width="250" ><tr><td><center><input type="submit" style='border-color: #000000; border-width=1;' value=" abstimmen! "></form></td><td><form action="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n…ts&thema=631088" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=398,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="results"><input type="hidden" name="thema" value="631088"><input type="submit" style='border-color: #000000; border-width=1;' value=" Ergebnisse! "></form></td></tr></table></td></tr></table><center><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice</font></center>
    </td></tr></table>

In meine Hompage einbaue: http://www.ongames.de.tl

(diese befindet sich noch in den Kinderschuhen)

Mfg. Sheilong

PS: Danke schonmal im vorraus. Wenn weitere angaben benötigt werden einfach bescheid geben.

So nach ca. 10 Stunden habe ich nun endlich eine lösung, habe den treiber deinststlliert,DirectX 9.0.c installiert und wieder den Soundtreiber neu drauf, dann hardware test und schon funzt das Mikro wieder.

Sogar ohne Störungen. Scheint nur etwas leise für zb. Teamspeak zu sein (bei manchen) aber sonst klappt alles.

Ich kann keine Erweitere einstellungen anklicken um den bass boost zu aktivieren.

Mfg. Sheilong

PS: Danke für deine beühungen

• War Software dabei?
    • Diese schon ordnungsgemäß installiert?
    • Wird das Headset im Gerätemanager erkannt?
    • Genaue Bezeichnung
      des Headsets?
    • Schon im Netz nach nem Treiber gesucht?
    • Welches Bertriebssystem?
    • Software war dabei "Realtek"
    • Ja
    • Kann ich nicht genau sagen, dort steht nur realtek Hight Definition Audio
    • Terratek Myststifty Commander Gaming Accessories gaming Headset
    • Ja, wenn du den Realtek treiber meinst, wusste aber nicht welcher von denen nur der richtige ist.
    • Windows XP professionel

PS. habe auch schon den neusten Direct X installiert, seid dem noch schlechterer ton.

Hallo zusammen,

habe meinen PC aufgerüstet und neu installiert. Ein Bord von Biostar habe ich jetzt drin.

So mein problem ist, dass ich mein Headset nicht richtig bnutzen kann, da der ton extrem verändert ist und das mikro des headsets auch nicht voll funktioniert.

Die Software heißt: Realtek.

Der Reiter Headset/bzw. Mikrophon ist bei mir überhaupt nicht vorhanden.

Kann mir da einer weiterhelfen. Habe schon edliches versucht und ausprobiert. habe es soweit dass ich zwar den ton höre aber die stimmen nicht richtig (sind so dunkel und stumpf.

Mfg. Sheilong

SDo habe endlich das perfekte Programm gefunden dass direct beim Starten schon die Passwörter richtig findet ohne dass man was machen muss.

Für alle die diesen Thread lesen und Probleme mit ihren ICQ passwörtern haben gibbt es hier die Lösung (schnell, einfach und funktioniert)

http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html

Mfg. Sheilong

PS: Dieses programm gibbts auch dort in Deutsch und funktioniert auch bei ICQ 6 , vorrausgesetzt dass man sein PW einmal richtig eingegeben hat !!!

Halo erstmal,

also ich möchte mir gerne eine eigene Hompage erstellen. So nun weiß ich nicht welcher anbieter geeignet ist, Die Bandbreite der Angebote ist enorm, schnell kann man daden falschen nehmen.

deshalb bitte ich euch mir ein paar tipps zu diesem bereich zu geben, welcher anbieter ist geeignet wie bekomme ich mehr platz, etc.

Die Hompage sollte vollgendes möglichst haben:

• Kostenlos sein !!!
    • Großen Speicher, für bilder und geschriebenes, ec.
    • Forum enthalten, nicht weiterleiten sondern integrieren.
    • Nicht unötig kompliziert sein sprich, dass man nicht selsbt programieren muss
    • gueter service
    • ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular
    • unbegrenzt Seiten
    • ein Besucherzähler

Freue mich über jede brauchbare antwort, eventuell steht in diesem Forum schon ein Thread in dem einige gute Anbieter aufgeführt werden.

Mfg. Sheilong

PS. Es müssen nicht alle kriteärien erfüllt sein. Wenn wäre gut.