Beiträge von Sheilong

Ich würde das Forum so machen, das auch unregistrierte zugriff haben, sprich beitrage lesen können und antworten.
    So ungefähr wie hier.

Eine Aussage bei dir im Forum find ich extrem abwertend, also von einem angemeldeten geschrieben:

Zitat von Cinox

Ich finde FF ist Der größte shit denn ich kenne -.-

-----> Wenn man keine Ahnung hat soll mans lassen !!!!!!

Zitat von Gamling

Ich behaupte aber, dass 95% der Leute, die ein Allroundforum einrichten bemerken, dass es einfach nicht klappt. Es hat einfach keinen Sinn, es gibt zu wenige die ihr Leben in Foren verbringen, und die die das tun ham ihre Community. :roll:

-----> Ganz toll, lass die leute ihr forum und fertig, jeder will das doch mal austesten, nen forum zu besitzen, ihr habt echt an alem etwas zu mosern !!! Du must dich da ja nicht anmelden !!

-----> geb ich dir recht, da zb. dieses Forum doch auch so entstanden ist, nicht wahr ??

Zitat von Elvis

Wie viele sinnlose Allroundforen (dieses ist auf Computer "spezialisiert) braucht die Welt noch?

2 Scrollbalken sind nervig bei einer Auflösung von 1024x768. Bei einem Computerforum kann man da wohl mehr erwarten.

;al wieder Typisch, lass die leute doch einfach ihre Foren und fertig, du musst dich dort ja nicht anmelden !!!!

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

@ "The Playa"^^: = an den Threadersteller,
    denn falls du es übersehen hast geht es in diesem Thema
    eigentlich nicht um deine "Fragen".

Ja schon gut, soll ich dann schon wieder extra dafür nen extra Thread öffnen ??

Dachte mir weil ganz oben steht ob jemand banner tauschej will kann ich hier dabei schreiben. Les du mal oben genau !!!!!!!!

Zitat von Dominikgt

@ "The Playa"^^:
    Wenn man dein Banner auf ne Seite stellt, wertet es das Aussehen der Seite immens ab. an deiner stelle erstma n neues banner machen;)

Wie welches Banner, hab doch noch garkeines :? :? :?

Hallo erstmal,

Meistens heißt das was weniger gutes, da es dann keinen so richtig interessieert, erging mir auch mal so. Aber mach bloß keine Doppelposts mehr, das können einige Mods hier übernaupt nich leiden. Editier lieber immer deine beiträge so werden diese auch nach oben in der Liste befördert ohne doppelposts.

Nun zu deinem Forum:
    -----> ich finde es eine gute idee solch ein froum einzurichten, mit lesen als thema
    -----> versuche dein Forum zu verlinken, mit Text- oder Bannerlinks
    -----> Eventuell kannste noch englishe bücher aufnehmen, eventuell auch hilfen bei lektüren, etc.

Zitat von Sojo

Der Sonder-Ausdruck den du meinst ist wahrscheinlich META.. und nicht METE. Wenn du die Forensuche benutzen würdest anstatt gleich in zwei 7 Monate alte Threads zu Posten würdest du unzählige Threads finden, welche dieses Thema bereits behandelt haben.

EDIT:

Habe dir alles verlinkt, was auch nur Ansatzweise als "Sonder-Ausdruck" durchgeht. Damit solltest du klar kommen :D

Hier gibts ausserdem auch viele Infos.

Danke für deine Hilfe werde mir mal alles in Ruhe durchlesen.

Zitat von GreatStuff

cool danke sojo jetzt sollts für jeden klar sein ;)

was wirklich wichtig ist sind auch title tags, h1, h2, h3 tags (semantisch korrekt eingesetzt, also überschrift als überschrift und nicht als absatz oder so), linktexte, alternativtext (alt) und name attribute bei bildern oder links. Auch der strong tag in Textabsätzen kann ganz nützlich sein ;)

mfg
    Stefan

noch infos zu standarddomain definieren: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-57993.html

und zur internen verlinkung: http://www.konzept-welt.de/tips/interne-verlinkung.html

Auch danke.

Mfg. Sheilong

Erstmal Danke an den admin, hat alles geklappt. (Apropo, Admin du hast post)

Zitat von GreatStuff

is gar nicht nötig sobald ein paar links (eigentlich reicht einer) auf dich weisen (von seiten, die bei google im index sind).
    genau das selbe bei yahoo, msn, altavista & co
    je mehr links auf dich weisen, desto besser wirst du gefunden werden (links sind (v.a. für google) einer der wichtigsten rankingfaktoren unter hunderten)

Wie macht man mit hilfe von Links auf sich merksam ??

Ah und wenn du mir vollgendes sagen könntest:

Ah noch etaws, was mich brennd interessiert, und zwar, wie stellt man diese Punkte Zähler, sprich die 5 sterne die erst bei einer bestimmten anzahl von geschriebenen beitragen aufleuchten erst einer und dann so weiter ??

Habe die reihenvolfge in meinem Foren der Unterforen geändert, besser so ??

OH sorry doppel beitrag, sorry.

Ne das meinte ich nicht, aber auch gut zu wissen, ich meinte die Grafic hier im Forum, ganz oben, wie bekomt man die neben das:

https://www.forum-hilfe.de
    Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum

FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen
    ProfilProfil Du hast keine neuen NachrichtenDu hast keine neuen Nachrichten Logout [ Sheilong ]Logout [ Sheilong ]

PS: wie kann man das Bild breiter machen ?? Ich kanns nur insgesammt keiner machen indem ich was wegschneide. Aber dann bleibt nen weißer rand, haste nen rat für mich ??

Ah ok verstehe, danke für deine Erklärungen. :danke2:

Nur eines noch:

Wie ist das gemeint, der Header ist viel zu hoch ?? meinste die Auflösung ?? Wie bekomm ich die denn so hin, dass sie wie hier neben dem www. ist ??

• Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Einer mehr im Lucas - MarC - etc. Team :|
      Eins der Foren die keiner brauch und auch nie Erfolg haben werden.
      https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=27293

Wie schon gesagt das ist der edit - Button:

----->Danke für deine sakastische bemerkung, nur als Info das Forum wird in der nächsten zeit als Stamenforum einer Gilde mit ca. 70 Usern verwendet, dessweiteren werden noch einige User folgen, deine aussage ist zutiefst sakastisch, DANKE.

So jetzt mal weiter im Text:

• Zitat von DarkSyranus

Na dann will ich auch mal.

----->Mein motto: Klasse statt Masee :wink:

• Zitat

zu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll.

Zitat

Warum gibt es ei eigenes Unterforum für die Frage, eine Shoutbox zu erstellen? Ô.ô

------>Ja das werde ich dann mal ändern, danke für den Tipp, solche tipps anregungen kann ich verwerten.

• Zitat

Ich kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen

Zitat

Also so wie ich das seh, spielst du dich hier grade am meisten auf ...

----->Ich mich aufspielen, ich habe einen angemessenen ton, wenn das für dich so aussieht ok, deine meinung, jeder darf eine vertreten. Ist in ordnung

• Zitat

Dann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.

Zitat

Kann schon sein, aber nach einem Tag, wäre er nicht unter tausenden untergegangen.
      Btw. Foren-Vorstellungen hat nichtmal 1000 Themen =)

----->Hahaha ?? Schenkelklopfer. Exkurs: 1000 ist ein ausdruck um etwas zu übertreiben, bzw. steht tausend für etwas ziehmlich hohes. :wink:

• Zitat

Wollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??

Zitat

Des versteh ich jetzt wieder nicht, eigentlich wird hier auf PN's geantwortet, schreib dem User doch einfach eine ...

----->Ja, das habe ich 2 oder drei habe ich vor 3-4 tagen geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. :cry:

• Zitat

Zum Thema:
      Besorg dir lieber richtigen Webspache und ein Foren-Script.

-----> Wie websprache ??? Foren Skript, beschreib das mal bitte genauer, danke.

• Zitat

Desweiteren ist der Header viel zu hoch, das rückt das ganze Forum nach unten ...
      Ich würde den offtopic Teil wirklich weiter nach unten machen, das wirkt sonst so verspielt.

-----> ich weiß zwar ned was ein Header ist aber, werd ich machen.

• Zitat

Außerdem gebt ihr für alle offiziellen Themen (Forenverbesserung, Shoutbox, Umfrage über Forum, etc.) ein Thread bereits vor.
      Bei der Shoutbox ist da ja zu verstehen, aber ich bei den Problemen mit dem Forum finde ich das witzlos.

-----> OK werd ich mir zu herzen nehmen. Danke.

• Zitat

Die Forengames finde ich schon ein wenig krank und nur Speicherverschwendung, außerdem habt ihr mehr fast Posts in den Spielen, als alle andere zusammen ...

-----> Ich nicht, finde diese sehr langeweile vertreibend, nicht nur leden und schreiben sondern mal abwechslung :wink: :wink:

• Zitat

Post Scriptum: Bitte keine Doppelposts mehr.

-----> OK.