Beiträge von Sheilong

Zitat von driver

*lol*

a) wir helfen, aber wir machen nicht deine hausaufgaben
    b) wennst es net kannst, lerns... du wirst es brauchen
    c) durch machen lassen lernt ma nix..

Nicht gleich immer so krimmig, brauchst ja nicht diret undfreundlich yu werden, machs so wie ich, ne kleine Starthilfe und dann ghets schon :humba:

Ah, Rolling Stones - Under My Thumb

Zitat von liebeling

Under my thumb the girl
    who once had me down
    under my thumb the girl
    Rolling who once pushed me around

>>>>>

Unter meinem Daumen das Maedchen
    das mich einst deprimiert hat
    Unter meinem Daumen das Maedchen
    Das mich einst rollierend rund herum angestossen hat.

Oder so aehnlich

den rest schaffste alleine, kannst ja mal auf die Homepage von The Rolling Stones gehen, da findeste bestimmt etwas.

Schau auch mal hier.

http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende&search=

Also,

• Apropo hier im diesem Forumghets doch ähnlich zu tausende von unterforen, da behällt man auch nicht so den Überblick, nur so als reverse zu BendOr.

• Ich kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen. (Nicht persöhnlich nehmen, ist keine Beleidungung oder sonst was.

• Dann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.

• Wollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??

PS: Entschuldigt die derbe ausdruckweise bin heute voll im Stress. (Bitte keine überflüssigen bemerkungen dazu)

Ah scheint ja doch wer zu antworten,

• Danke für eure meinungen, zu driver:
    • Die anordmumg finde ich so perfect, werde da auch nichts ändern, da alle user für diese waren, erst wenn diese das anmerken wird sich da was ändern.
    • zu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll. Aber werde mirs zu herzen nehmen.
    • Drachen Forum, warum nichts ,Was spricht dagegen, haste eine bessere Idee , wenn ja teil sie mir bitte mit.

Mfg. Sheilong

PS: Weitere Anmerkungen ??

Schließe mich da meinen vorrednern an, nur noch ne Anregung:

Du hast ja die verscheidenen CSI aufgelistet, hast aber CSI Navy vergessen, find ich peröhnlich am besten, bestimmt passt in dein Forum auch die deutsche version noch irgendwo hin (name fällt mir momentan nimmer ein)

Mfg. Sheilong

Hallo erstmal,

also als erstes mal, ich finde diese Spiele genial, ich bin da so nen richtiger Freak, spiele auch veiele:

Seafight
    Dark Orbit
    Die Stämme (besonders gut !!!!)

Am besten gefällt mir http://www.diestaemme.de ist ein muss für jeden den Strategie piele Spilet, klar der Anfang macht ned allzu Spass, aber wenn man erst mal drin ist macht es ungeheuren Spass.

Klar verdienen die betreiber viel viel viel geld damit, denn wer dort eine chance haben will muss sich premium kaufen und da dran verdienen die extrem viel.

Mfg. Sheilong

Also,

Versuche vollgendes

• Eventuell sind deine Boxen bzw. die einstellungen für deinen Sound im Spiel, bzw. auf deinem rechner nicht für dies Spiel ausgelegt, versuche diese mal umzustellen.
    • Stell die Grafik runter
    • versuche mal nen Crack im internet zu finden, oft lösen die das problem und als extra brauchst du auch keine CD bzw. DVD mehr.

Probier das mal, wenn ales nicht klappt musste es neuinstallieren, und wenn das nichts nützt schreib dem Support des Spiels an.

Ah da fällt mir ein, ich weiß ist ne doofe frage aber, ist das ein original Spiel oder ne Copy ??

Mfg. Sheilong

hallo erstmal,

also ich bin sozusagen der FF-Profie kenne mich guuut bei den teilen 9 bis X-2 aus.
    bei den teilen 6 bis 7 kennt sich nen Kolege von mir bestens aus.

Also um die 99.999 HP zu bekommen, erst mal LV 99 sein, 2 tens wie schon von einem anderen erwähnt sprengen und dann immer die HP-Phöros benutzen.

2. Cheats gibt es keine für FF , warum auch. Alle Cheats die man findet bzw. wo andere sagen diese wären gut, glaubt denen es nicht, es gibt keine !!!

3. Wer Cheats für solch ein Spiel benutzt, dem kann man erlich gesagt nicht mehr helfen, wenn man soclh ein Spiel spielt, will man doch etwas erreichen, stolz drauf sein, solch ein spiel zu beherschen. Von den der cheaten will ist das das unpassenste Spiel.

Mfg. Sheilong

PS: Bei weiteren fragen einfach fragen. Ah nochwas, wenn du noch weitere hilfe brauchst schau mal hier: http://www.dragonsworl.iphpbb.com, dort ist auch mein Kolege angemeldet, bei fragen zu FF 6 bis 13

Hier kann jeder zum vorherigen satz noch einen dazu schreiben so das es eine lange geschichte gibt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bitte kopiert den Satz aus der Antwort über Euch, und fügt dann Euren eigenen an.
    Dann ist die Geschichte nämlich zusammenhängend und auf Seite 3 besser zu lesen ^^

Ist nur ein Tipp!

Mfg. Sheilong

ich fang mal an:vor langer zeit gab es einen König

hallo erstmal,

also mein Forum gibts schon etwas länger, es ist im Grunde ein Allgemeines, aber mit einer tendenz zu dem Brwosergame http://www.diestaemme.de.

Weitere Themen sind Naruto, FF (Final Fantasy) und alles worüber man sonst noch reden will.

Wer möchtekanns sich mal komplett anschauen.

http://www.dragonsworl.iphpbb.com

Schreibt mir eure meinung. Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Mfg. Sheilong

PS: Als Unregistrierter sihet man nicht alles, manche themen sind verdeckt.