Gibt es auch eine andere Seite die sowas rausfindet ob jene Seite in suchmaschinen eingetragen ist ohne das man sich anmelden muss auf der jeniegen Seite ???
Beiträge von AirMax85
-
-
Nutzungsbedingungen beruhen auf einer ganz anderen Seite
internet-sms.com
schon komisch
-
Bei deinen Referenzen solltest du den Grafik link in einem neuen Fenster öffnen lassen weil es bis jetzt in dem iframe geöffnet wird..
Mit der schrift haben ja schon mehrere ihr Kommentar zu abgegeben... -
Hab die Seite jetzt nochmal neu gemacht aber mit php-fusion..
Jetzt läuft wenigstenz alles perfekt könnt ihr ja mal reinschauen...
-
Hab jetzt eine style.css datei erstellt und wie folgt verlinkt.
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
der style klappt schon mal das die links jetzt eine andere arbe haben wenn ich drüber gehe...aber nach deinem text zu folge:
deineid
deinemarginweis nicht welche id du das meinst bzw meine margin.
Gibt es dafür nicht ein ganz normale datei was bei jedem einsetzbar ist...
-
am besten du erklärst mir das mal über icq wenn dir das nichts ausmacht kannst mich ja mal adden....
Danke schonmal
-
Also kannst du mir jetzt auch nicht s wirklich weiterhelfen mit der Optimierung von IE oder doch ??? wenn ja dann gib mal bitte vorschläge was ich ändern müsste...
mfg AirMax
-
Mit den news haste schon recht...
Bei der gallery muss ich noch dran pfeilen weis bis jetzt auch nciht warum der dann die Seite links anzeigt anstadt in der Mitte...
Mit dem Projekt link wird geändert.... -
Das gleiche problem habe ich auch meine seite wird ebenfalls im IE nicht richtig angezeigt aber im Firefox läuft alles ganz normal. wie ich sehe treffen solche fehler öffters vor
bitte um Hilfe
-
Den Banner finde ich persönlich zu Groß und zu Schlicht..
Von den Farben her könnte die seite etwas mehr pepp bekommen... -
Naja PS ist mit sicherheit besser... Aber wenn du ein bsp sehen möchtest schau auf meiner Seite denn dort ist alles mit PI 12 erstellt wurden... ist halt nur die frage ob man sich gut auskennt mit dem programm.... Aber für 3d grafiken ist es nicht gut geeignet.... Das ist das PS schon geeigneter...
Hoffe konnte dir deine Endscheidung jetzt einleuchten das PS besser ist aber glaube auch teurer oder ???
-
so wie du den code da geschrieben hast kann ich ihn doch garnicht einfügen und wenn doch sag mir wo im head oder body ???
sorry falls ich mich vielleicht etwas zu blöde dafür anstelle
-
So nun bin ich angemeldet...
Jetzt ist blos noch das problem mit der margin/padding wie es anscheind mehrere Leute haben/hatten... Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.