Beiträge von Greg10

ich steh um 7:27 auf und muss um 7:30 raus^^
    duschen tu ich immer abends ;)
    die haare müssen ja noch trocknen ;)

soooo
    ich bin nun erfolgreich auf linux umgestiegen :D
    habe sowohl auf meinem notebook als auch auf meinem tower Xubuntu unstalliert und eingerichtet (musste mir extra eine andere soundkarte besorgen) und ich muss sagen: das ist nun wirklich die dream-config für mich :D

ich denek das ist das allgemein bekannte float-problem... wenn zuwenig platz zum floaten da ist, wird gestapelt du könntest der text-box einfach ma nen margin-left wert von der breite der box geben

(stylesheet nicht angeschaut hab)

Also erstmal mein CSS:

und mein HTML (eigentlich KTPL (nicht fragen)):

und jetzt mein Problem:
    da <!-- -content- --> zu einem langem fließtext wird, ist der #text div breiter als zwischen der rechten außenkante von #navigation und der rechten innenkante von #content übrigbleibt daher wird (obwohl er einfach die zeile umbrechen könnte) #text eifnach unter #navi geschoben was ich natürlich vermeiden will ;)

die frage ist jetzt nur wie....

am besten wäre dann noch wenn ich dafür sorgen kann, das ätext bündig zu #content aufhört.
    normalerweise würde #text ja einfach die maximal-mögliche größe bekommen, und damit genau das tun, allerdings bekommt er die anscheinend aus irgendeinem Grund nicht (zumindest nicht wenn #naviagtion und #text doch nebeneinanderstehen, wenn der inhalt von #text nicht so lang ist)

schonmal danke für die antworten ;)