denke nicht das es das geben wird... du nimmst dir einfach den html-code oder was immer das teil auch ausgiebt und gibst es einfach aus musst halt noch die richtigen header-daten senden aber sonst seh ich da kein problem
Beiträge von Greg10
-
-
ich mach es in der regel so:
ich mache eigentlich alles wichtige (navi und sowas) mit js aber ich sorge dafür, dass auch ohne javascript alles angezeigt werden kann (dann halt mit pagereload) aber sonst ohne irgendwelche einbußen -
am besten du schreibst dir selbst eine oder vielleicht schreibt dir wer eine, warte noch ein bisschen und wenn du dann keine hast schick mir ne pn ich schreib dir dann eine...
-
ich denke schon, dass dir verziehen wurde, aber ich persönlich sehe da keine notwendigkeit dazu extra noichmal zu posten, wahrscheinlich sehen das die anderen genauso
-
und nicht von allen browsern unterstützt wird (ich musses wissen ich hab genau das schonmal gebaut )
-
ist clear ein button oder wird der ins selbe feld eingegeben und genauso abgeschickt?
-
nein der link soll nicht auszulesen sein, deswegen auch mein vorschlag
-
mit frameset ist es extrem leicht auslesbar am besten einfach mit php file_get_contents
-
naja n versuch wars wert...
-
ich habs mal mit js realisiert...
sprich AJAX siehe hier: http://www.k-progs.de aber das ist schon etwas aufwändiger
am besten nimmst du einfach einen frame und baust sonst deine seite ganz normal auf -
du kannst versuchen mit js auf onload einen timeout von so ca. 700 millisekunden zu setzen der das formularfeld leert
-
ah genau nach sowas hab ich gesucht, danke
und der weil hab ich auf zwei rechnern kopien von selfhtml.... *tsetsetse* -
tut mir leid, aber da hast du recht :-/ der ist mir wirklich entgangen....
-
das hab ich
ich habe beachtet, dass du darauf hingewiesen hast, aber du hast den link nicht gebracht, also habe ich das getan -
ich schau nicht auf die uhrzeit
außerdem wollte ich auch noch darauf hinweisen das das problem auch nich weit verbreitet ist und somit noch schlikmmer ist!
-
NEEEEIN!!!!
NIEMALS ungeprüft daten aus $_POST, $_GET und $_COOKIE nehmen!
NIE!!!! -
also auf irgendwas wie 5000000 stellen?
wie unschööön....
gibts keine möglichkeit der angabe von unten oder so?
oder mit benutzung eines ankers? gibt es denn eine möglichkeit mit js zu einem anker zu scrollen? -
hatte auchmal son problem und werds wieder haben, dabei bin ich auch auf scroll-to gestoßen aber welchen wert sollte man da nehmen? wir wissen ja die höhe des textes nicht?
-
-
es gibt drei möglichkeiten:
entweder ist das teil codiert, dann müsstest du wissen wie, oder jemand verarscht dich
oooder es ist fürn bestimmtes programm gedacht
sag einfach mal die endung