Beiträge von Sternenträumerin

Zitat von !MORITZ!

Hi,
    Ich glaube mal er hat viel werbung und hatte hallt einen member der viel mit schreibt und kommen auch mehr .

Hallo Moritz,

wir selber machen keine Werbung! Wir haben nur die lästige Werbung aus unserem Forum entfernt! :wink: Mir ist es wichtig, das sich jeder im Forum und im Chat wohlfühlt. Und was ich möglich machen kann, mache ich auch möglich!
    Komm doch mal zu uns in den Chat, dann wirst du sehen was ich meine! :D

Zitat von Gamling

Andere Frage:

Wie bitte hast du es geschafft 100 User zu bekommen? :shock: :shock: :shock:

Gamling

Das ist eine gute Frage, die ich nur so beantworten kann: Es hat sich Rumgesprochen, denke das es dann zufriedene User sind. Und einige sagten uns, durch die Suchmaschinen. Warum Schock es dich? :wink:

Zitat von !MORITZ!

Kennt sich jemand von euch gut mit foren aus. also wie man sie gross raus bringt.

Hallo Moritz,

groß rausbringen hm, hast du Lust und Spaß aus deiner Webseite was zu machen....hm, denke dann wird sie auch gut! Dir muss zusagen und wenn du dich wohlfühlst, dann werden es andere evtl. auch. Wenn du magst könnte ich dir helfen, weil ist ja etwas Nackenich und noch ungemütlich....denke ich :wink:

Alles Liebe; Sternenträumerin (schau doch nochmal auf meine)

http://handhandselbsthilfe.siteboard.de/

:D Also, ja ich muss sagen, dass sich zum Glück bis jetzt noch kein User bei mir verirrt hat! Die Shoutbox ist sehr beliebt, und wird auch sehr gut genutzt. Ich denke ob sie nun oben oder unten ihren Platz hat, ist das nicht etwas nebensächlich. Dann zum Chat, den finde ich eigentlich sehr passend wo er ist! Und er wird auch sehr gut besucht, es finden da nicht nur Beratunggespräche statt, sondern haben wir auch eine Menge Spaß. Das ist sehr schön, und tut uns allen gut! Die Farbe ja das war meine Idee und es fühlen sich alle User wohl, und das zählt bei mir! Also ich höre mir aber sehr gerne noch Ideen an, oder auch Kritik. Natürlich können Gäste nicht alles lesen, das ist ja klar, es wird für jeden User schon viel einfacher wenn er angemeldet ist. Und ich und mein Team stehen jeden bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!