Beiträge von Boman

Echt - der erste Thread, ich habe bis jetzt auch noch keinen eröffnet, bin aber noch Anfänger!

Ich habe da mal ein paar Fragen, da ich Interesse habe und bald wieder Zeit haben werde.
    1. Welche Sprache wird in dem Spiel verwendet (Deutsch/Englisch/multilingual)?
    2. Der Browser braucht nur Javascript und muss Grafikfähig sein?

Die Verknüpfung einzelner Strings in PHP erfolgt mit Punkten. Demzufolge ein Punkt zwischen die Strings:

Code
    $test = "[url='.$link.']link Beipsiel[/url]";

Was willst du jetzt aber mit fopen machen?

Naja, das ist ja eigentlich ziemlich einfach soetwas selber zu machen, die verschiedenen Eingabefelder werden hier erklärt, falls du sie nicht selber schon kennst. Diese musst du dann mit <form action="posting.php" method="post"></form> umschließen und dann noch mit php in die Datenbank eintragen lassen. Für letzteres könnte ich dir auch noch helfen.

Also bei mir Funktioniert alles,
    echo tmncolor("\$070[GS]\$w\$00FShrek");
    echo tmncolor("$070[GS]$w$00FShrek");
    echo tmncolor("\$070[GS]\$00FShrek");
    echo tmncolor("$070[GS]$00FShrek");
    geben bei mir alle [GS]Shrek aus.

Du hast bei den Anführungszeichen immer das \ davor vergessen, denn ansonsten glaubt php, dass der String nur "<div style=" lautet und der Rest wird dann eben als Fehler ausgewertet, weil php nichts damit anfangen kann.
    Um Anführungszeichen dennoch in einen String zu schreiben musst du \" verwenden.

Code
    $daten="<div style=\"border: 1px dashed; width: 500px;\" ><div style=\"margin-left:10px; margin-right:10px\"><div align=\"left\">".$newstitel."</div><div align=\"left\"><hr>".$eintrag."</div></div></div>
    ".$dateiinhalt;
    fwrite ($datei,$daten);

Ich hab da nochmal etwas bei mir aus meinen alten Testscripts ausgekramt und habe es noch etwas angepasst. Das dürfte eigentlich die $'s bei dir ersetzen können.

Wir Verstehen uns wahrscheinlich noch nicht ganz. Ich erklär hier mal ausfürhlich, wie ich das meine.