das hat nichts zusagen...hast du es schonmal mit einer netzwerkbrücke versucht?
also dir is klar die die pcs dafür anseinen müssen (ich will dich nicht verarschen)
Beiträge von Kani91
-
-
eigentlich müsste das dann gehen...esseiden du musst auf dem server, rechtsklick auf lan verbinung, eigentschaften...dann erweiter (ganz oben) und da steht dann was von verbinungsfirewall
-
ja das beste was geht sind 35-42% dabei tut es aber immer schwanken und manchmal isse weg....
wie teuer ist denn soein access point...achja ich habe ein
Level_One 11g AP Router
WBR-3405TXoder gibts es noch was andres was man machen könnte?
-
Moin jungs...ich wusste nicht ob es in pc oder internet bereich muss...hat ja mit beidem irgendwie zutun...
Also folgendes problem:
Ich habe Q-Lan am PC...jedoch habe wir unser Wohnzimmer umgebaut und desßwegen ist die Qualität meist auf niedrig und oft geht sie auch weg...
das finde ich auch in soweit nervig beim zocken im internet und das wenn ich für dsl 6000 zahle nur 2000 habe durch den verlust...ich habe schon gedacht es mit soeinem Acess point für router zu versuchen...
sonst ist mir die idee auich mit "internet aus der stromleitung" gekommen...ich habe mal was davon gehört...das man das internet durch die stomleitung jagen kann, mit soeinem netzstecker ähnlichen gerät wo man das netzwerkkabel anschließthabt ihr vllt noch weitere ideen? soll halt möglichst günstig sein
thx gruß finn
-
ok danke ich schau mich da mal um
-
hättet ihr vllt gute tutorials wo ich sowas lernen könnte?
-
also erstmal danke für das lob...
ich mache alles mit iframe und habe auch nicht so...den plan davon...also pw abfragen usw mit php bekomme ich noch hin...wie kann ich denn den scrollbalken wegbekommen
-
Hallo, ich wollte euch mal meine Hoempage vorstellen...sie ist nicht prfekt, ich weiß..habe damit auch nicht so viel zeit verbracht
bist jetzt geht nur Home, Kontakt und About me