Beiträge von Nemesis

Habs geknackt, läuft alles wie geplant, musste n bissl auf meiner platte tricksen, aber nun weiß ich wo ich noch validieren muss. Danke. ich poste meinen link hier trotzdem sobald alles fertig ist.

Danke nochmals,

Bye.

Jetzt bin ich selber am nachdenken, verdammt, habe noch selber nen ellenlangen CSS code zu bearbeiten *lach*.

[code]<table width="754" height="100%" background="hg.jpg">
    <tr>
    <td><div align="left"></div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><div align="center" style="width:100%; height:100%; overflow:auto; border:0px solid #840; margin:1em;"><? include ("http://web160.bces-2040.de/VivalaJan/Gaestebuch/burningbook/"); ?></div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td nowrap="nowrap"><center><script type="text/javascript"><!--
    google_ad_client = "pub-6085154044224360";
    google_ad_width = 728;
    google_ad_height = 15;
    google_ad_format = "728x15_0ads_al_s";
    google_ad_channel = "";
    google_color_border = "19627d";
    google_color_bg = "3399cc";
    google_color_link = "000000";
    google_color_text = "000000";
    google_color_url = "008000";
    //-->
    </script>
    <script type="text/javascript"
    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
    </script></center></td>
    </tr>
    </table>[code]

Vielleicht so, ich schau es mir mal an. Meld dich mal ob das geklappt hat, ansonsten post ich dir was rein wenn ich ne lösung habe.

Hast du die komplette seite mit Tabellen gebaut oder mit divs??? oder ist das ein einfacher HTMLcode in dem sich alles verbindet, will meinen hast du die einzelnen elemente mit
    voneinander getrennt???

Wenn du alles in tabellen hast oder eine durch
    gestaltete seite, musst du in jeder einzelnen unterseite die links neu hinzufügen, abgesehen davon ist das eh nicht die beste lösung, da du bei jedem klick auf einen link die komplette seite neu lädst.

Cya, Nemesis

Mein server ist momentan nicht verfügbar, deswegen teste ich gerade das script bei mir zuhause auf der festplatte aus, habe alles nach anleitung eingefügt und angewandt. Trotzdem funktioniert der shadoweffekt nicht. Bzw. bei mir baut sich nicht direkt das auf was ich gerne möchte. Das bild wird geladen, wie gewollt auch in einem fenster über der eigentlichen page, das seltsame ist nur, das weder die grafiken angezeigt werden, noch der ladebalken. (Habe die filepfade schon in der css nachgeschaut und auch in der js habe ich nachgesehen, die dateipfade stimmen).

naja ich hab heute ja nichts mehr vor ^^.

Dank dir Sojo.

Nemesis.

Hey Sojo,

ersteinmal riesendank für die Page ich versuch gerade durchzusteigen, da sich meine CSS kenntnisse bisher nur auf Layout und HTMLvariierung bezogen haben. Aber ich hoffe mal das ich es schaffe. Wenn nicht poste ich aufs neue.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich könnte mir gut vorstellen das ich in der nächsten halben std verzweifle. Bist du ein wenig mit der materia vertraut? wenn ja kannst du mir vll erklären warum ich unten einen riesen CSS code zum download habe und oben in der anleitung lediglich kurze CSS parameter?

Danke, Nemesis ^^

Eigentlich meinte ich nicht ganz sowas, aber in der Art.....

Aber das ist so genial, ich danke dir ^,^.

Ich werds gleich mal einsetzen und gucken was passiert.

Muss ich mir dazu ein halbtranzparentes png file bauen????

Danke, Nemesis