Beiträge von Mazter of Dezazter

also das mit dem daten schutz wird ja nur fällig wenn man genaueres darüber preisgibt... ein *normalo* sag ich jetzt mal kann damit...so wie ich jetzt... grossartig nichts anfangen...

das prob ist das ich der netten dame bereits mit anzeige etc gedroht habe, sie dies aber ignoriert....

seit gestern kann ich in meinem forum nicht mehr vernünftig schreiben... andauernd öffnen sich tausende browserfenster mit meiner ip in der adresszeile.... immer wenn ich mich einloggen möchte...

kollege von mir meinte....die alte evrsucht irgendwie meine passwörter auszukunschaften??

das forum spackt total ab... ist ein rapid deswegen leider kein eigener server *heul*

Hallooo

also ICH HABS GRAD SHCONMAL ALS gAST GEPOSTET ABER IRGENDWIE HAT DAS NICHT GEFUNZT...

also meine freunde un dich haben mehrere Rapidforen...
    Wir nehmen nicht jeden auf da wir kleine Familiäre Guppen sind.
    Eine Userin die wir nicht aufgenommen haben, ist nun wohl ziemlich sauer...und nervt aufs übelste... Ein Forum einer Bekannten von mir hat sie bereits gehackt. Das Passwort vom Admin CP und dann hat sie das Forum zerstört.

Nun hat sie auch mein Passwort versucht zu knacken und geistert den ganzen Tag in meinem Forum herum.

Ich hab bereits alles für anonyme gesperrt aber das kann es jawohl nicht sein?

Ich habe das ganze auch schon Rapid gemeldet mit der IP von dieser alten...

aber ich bekommen (leider wiedermal) keine antwort....

was soll ich jetzt tun??