Beiträge von Darknesss

Hallo, meine Freunde und ich sind auf der suche nach einem V-server allerdings brauchen wir nur einen ganz kleinen. Das heißt, er muss mit Java laufen und sollte 4-5 GB speicher haben. Zur Rechenleistung bin ich mir da nicht ganz sicher wie viel der braucht aber es geht um so ein Minigame: /watch?v=FaMTedT6P0I

Ih seht ist kein highendgame :D aber das problem ist, wir spielen es immer mit 4-5 Leuten und da haben wir mit Ständigen Laags probleme, wir können es nur über Hamachi spielen. Wir haben auch schon versucht so übers Internet zu spielen aber da kommt bei jedem Fehlermedlungen, dass der Port nicht offen ist (was aber net stimmt). Naja und jetzt suchen wir einen V-server. Deswegen frage ich euch, hat wer von euch ne Idee wo wir relativ einfahc und billig einen bekommen? Oder gibts ne bessere Lösung? Danke schonmal im vorraus :)

Hab bei dem game von Kopfhörer bis Heimkino alles durchprobiert sobald ich zocke kommt die Musik nur noch Stereo und schüsse eben noch Surround (also geortet) und Kapier nicht warum das auf Stereo umspringt. Aber eben schüsse und gegnerschritte hört man wenn sie von hinten kommen eben von Hinten. Gibt es ne möglichkeit zu sagen ,dass Itunes hinter mir hockt? xD

Ich versuch mal meine Soundkarte rauszufinden, könntest du es mir dann erklären wenn es gehen sollte die das mit dem prozessor umrechnen geht? :)

mein Motherboard:
    http://www.amazon.de/ASUS-P5KPL-AM-…81209083&sr=8-1

Hallo, laut dem Infoprogramm heißt meine Soundkarte nur:"HD audio rear output" bezweifle aber ,dass das stimmen kann. Hab in den Windows und Treiber Einstellungen den sound auf 5.1 gestellt. Soweit klappt alles.

Ich habe Itunes an. Sound kommt aus allen Boxen, wenn ich jetzt aber mein Game sarte Battlefield Bad Company 2 kommt kein Musik mehr aus den hinteren Boxen aber alle Spielgeräusche kommen nachwievor noch aus den Boxen. Wenn ich im Hauptmenü bin gehts wieder Normal. Kann mir wer erklären wie ich das umstellen kann? Dass Itunes auch beim Zocken die hinteren Boxen ansteuert so wie das Spiel?.

Danke für die Hilfe im Vorraus :)

Also, ich habe 2 Bildschirme und eine Roccat kone (gaming mouse). Meine 2 Bildschirm fängt an zu Flackern oder wird einfach schwarz, meine Boxen fangen an einen Ton von sich zu geben als würde man ein Handy hinhalten (ich glaube ihr kennt diesen ton echt eklig -.-) und meine Maus bleibt einfach auf der Stelle stehen und ist unbeweglich.

Hatt wer ne Ahnung was das ist? ich würde ja fast sagen ich habe zu viel strom auf dem Rechner, ich habe allerdings nicht verändert oder geräte angeschlossen. Vor allem da die Boxen diesen Sound von sich geben. Ist mein Netzteil hinüber? Bin ehrlich gesagt ein Bissl ratlos. Damit die Maus wieder funzt muss ich sie kurz rein/raus stecken. Meinen Bildschirm an und aus machen. Und die Boxen hören von alleine wieder auf.

',....,' ich durfte aussschlafen. Hab heute Nacht so beschissen geschlafen. Das geht ja noch aber Physik ex in der 1. Stunde.. nene da schlaf ich lieber aus und meld mich krank :D. Das was immerhin erst mein 2. Fehltag in diesem Jahr. ^^

Hier zu schreiben macht spaß braucht allerdings zeit und inzwischen bin ich die ganze zeit immer im Teamspeak am labern und muss mich wirklich losreißen und eben Hausis zu machen oder hier zu schreiben ^^.

Nachträgliche Gratulation zu deinem Moderator status :D

Hallo, erstam riesiges tschuldigung, dass ich hier soo lange nicht mehr war. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich war seit Weihnachten weg. Ich konnte mein Leben wirklich genießen. Ich glaube diese 3 Monate waren die bisher schönsten Monate meinens Leben. Ich kam einfahc nicht dazu hier zu posten. Aber jetzt habe ich mich wieder dazu durchgerungen :).

Leider gehts bald auf meine Abschlüssprüfungen zu :? naja da muss ich durch ^^.

Also weihnachten ist an mir vorbeigezogen... Schließe mich Ole an.

Nur 2 dinge sind geil, hab ne neue geile uhr (sponsored by omi *-*) und neue Kopfhörer ^^

Bin jetz für ne Woche weg, komm gar nicht dazu hier überall das forum zu zuspammen ;) Hab ne woche zwangsurlaub in der Ungaublich öden schweiz :roll: ich will zocken zocken zocken bis der Artzt kommt wenn ferien sind, ich will mir meinen Hals im TS kaputtschreien. Ich will jede nacht durchmachen aber nein...... ich hab nen Familien ausflug -,-*

Ich koche auch gerne, aber nur in unserer Schulküche, da hatt alles einen eigenen Platz, da Gibts auch nur 4 Töpfe, Groß, mittel, klein und sehr klein. Bei uns daheim gibts 300 Töpfe :?:, und im Gewürzschrank stehen 5000 Gewürze, ich komm da einfahc nicht zurecht.

edit: nanu? Oo Firefox gesperrt? wie denn das, wills wissen ^^

Sweet. ich hoffe du hast ein Stück Kuchen für mich zurückgebunkert oder?:D

Ne mitschülerin hatt ne Kurzbiografie über mich geschrieben :rolleyes:, Ich bin ein Primitiver Höhlenmensch, Ich komme nie aus meiner Höhle (kellerraum wo mein Pc drinn steht) heraus außer zur Nahrungssuche. Der Homosapus steffus braucht nicht viel zu Leben außer was zu Essen und einem Warmen plätzchen. usw.

Hab mich ganz schön gekringelt vor lachen, aber stimmen tut das alles auch^^

Ohh man hab grad die letze Folge von Elfenlied gesehen. Hab schon wieder voll rumgeheult. :o Iwie nehmen mich Mangas immer viel zu viel mit. Kennt jemand von euch noch so richtig "herzzerbrechende" anime/manga-serien? Naja egal ich muss jetz noch lernen und dann geh ich ins Bett.

EDIT: ok weg ist die gute laune :[ hab soeben gelesen, dass sich unser SWBFII clan auflöst und unser Server geschlossen wird. Ohh man jetzt ist meine STimmung wieder am Tiefpunkt. :-((((

EDIT²: Und jetz verlassen die meisten Member sogar den Clan nur die mongos bleiben noch drinn, ich glaubs nicht. Maaaan bin jetzt wirklich total Deprisiv, ich hab mit den leuten pro tag mindestens 3 Std gezockt und jetz brechen wie auseinander. Mir ist jetzt wiklrich nach Heulen zumute und diesmal nicht vor (romantik).

Ist es bei euch auch so schweinekalt? seit dem ich soveil abgenommen hab bin ich NUR am frieren :?. Hab heute meine Französisch schulaufgabe bekommen, und ich war super glücklich hatte ne 5 und keine 6. Der lehrer fands nicht so geil aber ich war einfach nur Froh xD.