Beiträge von Darknesss

Darf heute in riesen erfolg für mich verbuchen :), hatte heute das erste mal im neuen Schuljahr Sport. Und was isdas erste? Ausdauerlaufne mit Noten :(. Alles ausdauersport mäßige was ich mache ist immer im Fittnesscenter 25 min. aufm Crosstrainer. Bin total locker 35 Minuten durchgerannt, meine Beinmuskeln waren danach ziemlich im Arsch und als ich mich ausgeruht hatte, hatten die sich dauernd verkrampft. Aber für 35 Min. laufen gabs ne 1 und das war es mir wert :). Alle raucher haben ne 6 bekommen xD weil keiner 17 min. laufen konnte, nur ein kumpel von mir hatts bis zur Note 4 geschafft, aber auch nur weil ich mit ihm gerannt bin. Und ich hab als einziger Nichtfußballer ne 1 bekommen *voll stolz sei* :D
    Habe laut dieser einen Tabelle da immernoch 5 Kg übergewicht. Bin deswegen höchst zufrieden von mir, dazu kommt das ich schnupfen hab und alles zu ist.

Bin grad super glücklich <(^-^<) (>^-^)>

Achso. Oh man ich habe voll Angst ,dass mein Bruder auszieht X( klar ich würd in seiner situation auch ausziehen, aber dann bin ich mit meiner mum allein und dann darf ich als stressventil dauernd herhalten. :lol: nicht das meine Mum ne rabenmutti ist, aber so sachen wie "räum dien zimmer auf bla bla" obwohl mein Zimmer aufgeräumt ist und lauter solche sachen. Wenn meine mum gestresst ist, was dank meines Bruders ;) oft ist, bringt sie wortwörtlich jedes staubkorn zum ausflippen. :roll:

Also mein allerbester Freund wohnt in Würzburg und ich in München, das sind glaube ich zwischen 150-200 km ;). Ja ich weiß nicht sehr nah für einen Schüler aber Beste freunde ever =) sowas hält sich einfach. Und da habe ich echt schwein gehabt ihn kennen zu lernen.:)

Ne in die wange gekniffen nicht aber mir dauernd auf die Füße gelatscht -,- hab schuhgröße 50 und mit Stöckelschuhen machts gleich viel mehr spaß :lol:
    Und meine haare haben sie all befingert X( in der schule hab ich nen Jungen ne watsche verpasst weil er meinen Zopf angefasst hatt. Musste mich zusammenreißen bei den vielen berührungen nicht in den Keller zu flüchten, hauptsache viele Treppenstufen zwischen mir und denen :D

Aber es gibt schlimmeres oder? wir können hier reinschreiben und du bewarst trotzdem deine Anomyinanatität ;). Wenn du willst kannst du mal im bereich Who is Who, da gibts von mir insgesamt 5 beiträge doer so, da isn Foto von mir falls du mla guckej möchteste.

Nein ich halte eine Apfel in der Hand und nicht Händchen....
    Bitte stammuser erspart mir jetzt wieder diese kommentare..... ;)

-,- ohh man jetz zieht sie grad am telefon ihre Heiligennummer ab bei meiner oma -,-. boa ey X( jaja ich weiß zeit lassen aber so wie sie redet das mich micht echt so aggro, wenn wenigsten meiner eigener Bruder es meiner Oma sagen könnte aber nein das muss jetzt ja meine Mum machen. Mein bruder hatt klipp und klar mir und meiner Mum gesagt, dass die oma davon !NIX! erfahren soll und was macht meine mum. :(

Guildwars unrealistisch? wenn ich dort auf jemanden einen FEUERball schieße wird der jenige nicht anfangen zu verbrennen nein er wird versteinert [ironie ende]

Oma besuch ohh gott :cool: Hab die ganzen alten tratsch weiber seit 10 jahren nicht mehr gesehen. Musste 30 min. rumstehen und dumm Lächeln und immer "Ja" sagen. 30 minuten wurde ich vollgelabert mit:
    " mei bist du groß geworden wie langen haben wir uns nicht gesehen?"
    "10 jahre nicht"
    "was 10 jahre lang nicht? bsit du sicher?"
    "ja sicher -,-"
    " bist du dir WIRKLICH sicher?"
    "ja ich bin mir sicher....." *Kotz*
    HALLO gehts nocht? oo' Bin ich dumm oda wa? alles haben die 5fach und doppelt gesagt. Und labern können die. Hab mich zum essen in die ecke verzogen. Wenigstens hatte ich einen guten grund zum flüchten. Hausaufgaben :)

Vor einem Jahr war mir schule noch ziemlich egal, doch inzwischen lerne ich immer mit usw. und bin jetzt in sehr vielen Fächern klassenbester ;) Aber wieso sind denn alle 10 jahre älter die dich verstehen? Ich verstehe dich auch sehr gut allerdings bin ich grad ma 16 ^^. Muss aber gestehen das auch ich weit über die Reife meiner Mitschüler hinaus bin :cool:

Ja das habe ich bemerkt xDDDD bevor sich mein Bruder geoutet hatte, hatten wir auf arte eine Doku gesehen über Trans,homo & co. gegucktz und von meiner Mum kam dauernd son zeug wie:" ich hab für diese armen leute verständniss und denen muss man helfen *bla bla bla*" :rolleyes:
    umso Älter meine mum wird desto schwieriger wird sie. Ich glaub wenn sie 70 ist, ist sie so ne alte keifende Frau. :?

ich hab ca. 5 kumpel, 1 kumpfelfreundin, und 1 freund. Meinem einzigen freund würde ich all alles anvertrauen. ich kenn ihn shcon seit der 3. klasse. Ich will keine 20 freunde haben. Ich will auch nur ganz wenige Freunde haben den ich vertrauen kann. Deswegen hab ich nur einen Freund. Meinen 5 kumpel leih ich nicht mal geld weil ich das ansonsten NIE zurückbekomme.

Wegen meinen Farbproblem hatt das keine Konturen, also schaut aus wie feurige kürbisbrühe ;). Das andere vorherige Bild fand ich allerdings hübscher, da kann ich blutrausche zitieren: "du hast ein echt hübsches lächeln" ^^, Du könntest ja nochmal ein neues Foto von den Blättern machen aber dann ein paar hellere oder dunklere Blätter benutzen. Dann könnte man das herbstbild besser erkennen.

am anfang habe ich es keinem erzählt, das war der wunsch meiner Sis, dann hatt sie mir erlaubt meine engsten Freunde einzuweihen, und das habe ich auch getan, meine Mum hatt das so gut wie keinm erzählt, das Dorf "könnte" ja was erfahren. Als nächstes muss die verwandschaft erfahren, dass aus meiner schwester ein Bruder geworden ist ;). Die werden glaube ich aber kein problem damit haben außer der Namensumstellung *g*