Ich bin auch sehr sehr introvertiert ;). Ich häng am liebsten auch iwo im letzen winkel meines Kopfes rum, und denk mir irgendeinen Blödsinn aus.:D aber per internet, hab ich kein problem mich zu öffnen, da gibts keine vorurteile wie " du bist dick also muss du auch dumm sein". Im internet zählt nicht das aussehen sondern der Chrakter und auf mich machst du eigentlich einen recht netten eindruck.
Solltest du mit sweet chatten dann werdet ihr 2 ganz schnell ein thema finden worüber ihr beide redet.
Hatte einähnliches problem wie du, so hab ich damals zu diesem Forum gefunden. Ich hab mich hier richtig schnell wohlgefühlt :). Glaub mir ich kann mich richtig gut in dich hineinversetzen. Ich hab auch ein problem mit leuten zu reden und von berühren ganz zu schweigen :?. EDIT: habs grad erst nachgeleßen ^^, ja Frauen gegenüber fällt mir das auch leichter, Das beste was mir passieren konnte, was das ich eine Kumpelfreundin gefunden hatte, der kann ich echt ALLES erzählen und die würde nie nie nie udn nimmer drüber lachen. Wenn meine paar freunde das wissen würden worüber wir 2 reden, die würden mich alle auslachen.