Beiträge von Darknesss

Ich bin auch sehr sehr introvertiert ;). Ich häng am liebsten auch iwo im letzen winkel meines Kopfes rum, und denk mir irgendeinen Blödsinn aus.:D aber per internet, hab ich kein problem mich zu öffnen, da gibts keine vorurteile wie " du bist dick also muss du auch dumm sein". Im internet zählt nicht das aussehen sondern der Chrakter und auf mich machst du eigentlich einen recht netten eindruck.

Solltest du mit sweet chatten dann werdet ihr 2 ganz schnell ein thema finden worüber ihr beide redet.

Hatte einähnliches problem wie du, so hab ich damals zu diesem Forum gefunden. Ich hab mich hier richtig schnell wohlgefühlt :). Glaub mir ich kann mich richtig gut in dich hineinversetzen. Ich hab auch ein problem mit leuten zu reden und von berühren ganz zu schweigen :?. EDIT: habs grad erst nachgeleßen ^^, ja Frauen gegenüber fällt mir das auch leichter, Das beste was mir passieren konnte, was das ich eine Kumpelfreundin gefunden hatte, der kann ich echt ALLES erzählen und die würde nie nie nie udn nimmer drüber lachen. Wenn meine paar freunde das wissen würden worüber wir 2 reden, die würden mich alle auslachen.

So sehe ich das auch. Es gibt nix schlimmeres :( als getuschel.

Blutrausch hast du dich schon entschieden was du machst? Du brauchst dich deswegen nicht schämen laut Statistik braucht fast jeder Deutsche einmal im Leben hilfe von einem Psychologen

Yop sowas denke ich auch. Hab versucht mit meiner mum zu reden, sie hatt mich gehört aber hatt einfach nicht drauf reagiert. Ich glaube, ihr schmeckt das nicht, dass ich auf der seite meines Bruders stehe nicht auf ihrer.
    Sie sagt auch öfters so sätze wie:" Das ganze Dorf tratscht schon..." was narürlich Blödsinn ist. Mein Bruder und ich kennen so gut wie keinen aus dem Dorf hier. Sind fas alles nur Nazis oder irgendwelche Bauerntölpel;)

Jaha auf meine Haare bilde ich mir was ein :D:D. Was aba echt schade ist, dass mein Bruder nicht mehr so oft zu hause ist, nur noch zum schlafen und das wars. :( weil seitdem sie sich geoutet hatte (und auch shcon bissl vorher) haben wir uns wirklich wunderbar verstanden.

Muss immernoch lachen wenn ich mir meinen neuen Bruder mit Bart vorstelle :grin:

Meine Haare sind die schönsten und weichsten der ganzen Mädchenklasse *-* ^^. Meine Mum hatt kein problem damit, immerhin haben mehrere Nachbarjungs auch lange Haare. Und solange ich mich jeden Tag Dusche kann sie nicht meckern, ich würde mich nicht pflegen usw. Ich lass mir schon seit gut 3 1/2 Jahren die Haare wachsen. Meine mum hatt schon längst akzeptiert, dass ich nur musik hör die nicht im Radio kommt oder hip-hop ist. Auch dass ich nur schwarz trage. Und ich glaube lange Haare war für sie Nie ein Problem.
    Das einzige nervige an langen haaren ist, wenn ich mich schlafen lege, lieg ich immer mitten drauf und wenn ich meinen kopf bewege machts aua aua :rolleyes:.

Die mädels sind aber echt total begeistert von meinen Haaren :) die sind superweich nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht Blond und keine einzige Locke oder zwirbel. Musste schon mehrmals mit den Mädels einen haar vergleich machen *g*.

Oh man muss mich jetz zamreißen ansonsten schreibe ich hier noch 1000 zeichen über meine Haare und körperhygiene xD. kurz und knapp, ich Dusche jeden morgen nehme Deo. (ansonsten würde mich meine mum rauswerfen :D [sie hatt ne feine naße :cool:])

Yop da stimmt ich Firefox zu. Vor allem man darf rumhocken und trotzdem starrt man nicht gegen ne Bürowand ;).

ich oute mich jetz mal... ich spiel immernoch mit meiner Eisenbahn von früher ^^, und das mit 16 xD ( ist aber sonst das einzige kindische was ich mache)

Da bekommt meine mum einen nerven zusammenbruch xD
    Die hört ja shcon auf zu atmen wenn ich Just4fun sag " Mama ich bin schwul" mein Bruder grinst imma aber meine Mum bekommt da panische Angst :D.
    naja jungs <-> Lange Haare? jeder meiner Freunde hatt laange haare ;) außerdem wachs ich in einer Mädchenklasse auf, iwie muss das ja abfärben xD

LOKOMOTIVFÜHRER! :):):) würde ich auch so gern werden! Aber ich habn Farbproblem deswegen kann ich das net machen :-(. wenn ich die chance hätte würde ich den Beruf so gerne ausprobieren, aber wegen den ollen Farben kann ich det auch gleich vergessen. Aber was gutes hats, werd bei der Bundeswehr ausgemustert wegen: Brille, Farbproblem, Übergwicht, Unsportlichkeit, Plattfuß und Hohlkreuz so das war alles :D

Sie redet ja nicht schlecht, aber wenn sie mit meinem Dad telefoniert fängt sie JEDES MAL an über meinen Bruder herzuziehen, und öfteres sind sie solche gemeine dinge. Sonst ist sie wirklich eine super mama mit einer nervigen Putzwut.
    Neuerdings hatt sie angst, dass ich zu einem Mädel mutiere. xDDDDDD

Begründung: Meine sis war in meinem alter introvertiert, hatte deswegen kein spaß am leben und will jetzt ein Junge werden. => ich bin Introvertiert also MUSS ich ja jetz logischerweiße zum Mädchen werden.

Als ich das gehört hab, lang nich mehr so herzhaft gelacht. :D:D

Also meine mum meinte, wenn jemand Boots und ne Lederjacke trägt gehört er zur SS was meiner meinung nach Blödsinn ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wegen diesen 2 Sachen die leute lachen. Ich verzichte auch bewusst auf die lederjacke ;) weils einfach einen falschen eindruck macht. Im winter trag ich öfters Schwarze dicke dünne Stulpen, weil mein arm auch voll kaputt ist. Meine mitschüler haben zwar komisch reagiert aber ansonsten haben sie sich damit abgefunden, das ich "anders" bin

Du bist mir richtig sympathisch ^^