Beiträge von Darknesss

LoL früher ins bett gehen, ich war um kurz vor 10 im Bett und musste um 7 aufstehen ;). hab den Spitznamen "Mr. Lazy" bekomm warum kannste dir ja jetz denken :D.

Die sonne war sooooo geil *-* da haben mich die kiddies net gestört außerdem wozu wurde denn der Ipod erfunden? *g*

Nein denen musst du das nicht sagen, oder sagst du denen auch wie du auf der Toilette hockst? ;-). Und hör mit dem Ritzen auf! das wird gewohnheit iwan kannste das nicht mehr lassen, das is dann Sowas von SUPER SCHWER aufzuhören glaubs mir, spreche aus erfahrung :?. Hast du nicht mal lust ein bild von dir zu posten? Würde mal nämlich deinen Kleidungsstiel sehen, ist aber freiweillig ;).

Meine Sis(19) war auch schon gute 6 monate in behandlung, und davon wusste auch niemand was. Dabei erzählt mir so gut wie alles :)

Ja dat tut mir leid. Ich transformiere mich grad auch in eine "sweet Angel" :p hatte auf den 1. husten noch einen und ich hab schnupfen, dass beide ohren zu sind :-(.

Heute in der Schulpause, war so richtig richtig geile warme Sonne. also hab ich meinen Pulli als kopfkissen missbraucht und lag im Schulhof :). Dummerweiße bin ich eingeschlafen und meine Freunde haben mich just4fun nicht geweckt. Hab dann die ersten 30 minuten Mathe verschlafen. Die lehrerin dachte ich wär aufm Klo bis meine Klassenkameraden mit der wahrheit rausgeplatzt sind. Tja und dann ist die Lehrerin persöhnlich in den schulhof gelaufen um mich zu wecken :D.
    Ich glaube ,dass ich von einem lehrer geweckt wurde war heute das 3 oder 4 mal xDDD

hat deine mutter die möglichkeit sich bei ihm "ehrlich" über ihre bedenken auszutauschen?

jaha ehrlich lästern tut sie :cool:.
    Bis vor 2 wochen dachte ich, mein Dad kapiert nicht was sache ist, er ist ja eh fast immer weg. Aber vor 2 wochen kam Mein Sis/bruder heulend zu mir weil mein Dad sowas gesagt hatt wie:" Ich kauf dir Gold,juwelen,Urlaub,Jungs,Autos usw. wenn du dich nicht umbennen lässt." und viele weitere solche gemeinheiten.
    Selbst mein ur ur ur alter opa, (zu seiner zeit wurden homos noch umgebracht) hatt damit nich so ein problem.

Ich könnte meiner Mum ins gesicht schlagen wenn ich hör wie sie bei meinem Dad ablästert X(

Carolyn wo hast du das Lexikon versteckt? :p:D
    Tu nicht so du weißt was ich mein ;).

Morgen wirds voll Ätzend wir haben wandertag und wir gehen Bowling. und es wird so wie immer sein. Die Jungs machen punkte und freuen sich und die mädels bekommen die Kugel nicht in die Hütchen rein und lassen den Frust an den jungs aus :rolleyes:

Oh ja ich kann gut mir dir mitfühlen wie das so ist wenn man eher ein Außenseiter ist, wurde selber von der 2. bis zu 7. klasse ausgeschlossen, hab selber lange haare und trag NUR Schwarz. Allerdings habe ich bewusst auf die Springer verzichtet, weil das ein Total falsches Bild macht. :?

Verbring selber auch viel zeit vor dem PC oder im fittness center (gibt +punkte bei der Frauenwelt :))
    Seitdem ich mich jeden morgen Dusche deo nehme "hübsch" mache reden auch die mädels die ganze zeit mit mir.
    Und zu dem Ritzen :roll: ich habn ähnliches problem, meine 2 arme sind auch blutig aber nicht vom ritzen sondern vom reinzwicken. Hört sich dumm an ist es auch ;). Fang gar nicht erst an ansonsten kommste nicht mehr los.

Und noch was. lass die Springer bleiben und die nieten weg (falls du welche hast) sowas glaube ich ist sehr Frauenabschreckend. Ich trag meine Haare in einem festen ordetlichen zopf + Fan t-shirt + Schwarze Jeans dazu kommt noch ein Ring im Triballook und eine Kette im form eines Sonnesrades.

Am besten ist es wirklich man Lässt die springer weg, es gibt viele Jungs schwarzgekleidet mit langen haaren, und Springer tragen dann nur die richtig wilden oder die Rechtsorientierten. Traurige Tatsache :cool:.

Hab selber immer ein paar normale Gummis in der Hosentasche und wen mich die zwickwut überfällt spiel ich immer mit den Gummis rum, ist ne tolle Fingerablenkung :);).

@ Carolyn, ich wollte noch link mit Soft-skills druntersetzen ich glaube du weißt was das ist oder? kennst du ne seite? habe gegoogelt aber nix gefunden.

Mein Bruder ist übers wochenende weg, und jetzt gerade eben eben hockt mein Opa und seine Freundin im wohnzimmer und meine Mum erzählt grad den 2, dass meine sis Trans ist, und tut so auf super verständnisvolle Mutter. X( Dabei zieht sie sonnst jeden abend über meinen Bruder her. Mir ist grad sowas von heulen zumute und gleichzeitig könnt ich meiner Mum den Kopf abreißen. Meine mum erzählt denen auch, dass sie bald Hormone nehmen will usw. als wüsste sie was abgeht. Dabei weiß sie nichtmal ,dass meine Sis ab Februar schon Hormone nimmt.
    Und labert grad son Müll mit "wenn sie damit glücklich ist dann habe ich kein problem damit" von wegen :???:.

Ich habe so einen batzen wut auf meiner mutter grad in mir drinn, und wenn mein opa grad net da wär würde ich meine Mum sowas zur schnecke machen. Sie hatt meine sis jeden Tag nieder gemacht und jetz macht sie voll auf supermama.