Oh ja ich kann gut mir dir mitfühlen wie das so ist wenn man eher ein Außenseiter ist, wurde selber von der 2. bis zu 7. klasse ausgeschlossen, hab selber lange haare und trag NUR Schwarz. Allerdings habe ich bewusst auf die Springer verzichtet, weil das ein Total falsches Bild macht.
Verbring selber auch viel zeit vor dem PC oder im fittness center (gibt +punkte bei der Frauenwelt :))
Seitdem ich mich jeden morgen Dusche deo nehme "hübsch" mache reden auch die mädels die ganze zeit mit mir.
Und zu dem Ritzen ich habn ähnliches problem, meine 2 arme sind auch blutig aber nicht vom ritzen sondern vom reinzwicken. Hört sich dumm an ist es auch ;). Fang gar nicht erst an ansonsten kommste nicht mehr los.
Und noch was. lass die Springer bleiben und die nieten weg (falls du welche hast) sowas glaube ich ist sehr Frauenabschreckend. Ich trag meine Haare in einem festen ordetlichen zopf + Fan t-shirt + Schwarze Jeans dazu kommt noch ein Ring im Triballook und eine Kette im form eines Sonnesrades.
Am besten ist es wirklich man Lässt die springer weg, es gibt viele Jungs schwarzgekleidet mit langen haaren, und Springer tragen dann nur die richtig wilden oder die Rechtsorientierten. Traurige Tatsache .
Hab selber immer ein paar normale Gummis in der Hosentasche und wen mich die zwickwut überfällt spiel ich immer mit den Gummis rum, ist ne tolle Fingerablenkung :);).
@ Carolyn, ich wollte noch link mit Soft-skills druntersetzen ich glaube du weißt was das ist oder? kennst du ne seite? habe gegoogelt aber nix gefunden.