Die ist schon komplett mit unserem haus ausgebucht :D.
Erster schultag überstanden, und ich bin sowas von superfroh, weil ich fast nur geile lehrer bekommen habe :):).
Allerdings hatt mir meine Mathelehrerin (klassenleiterin) einen dämpfer verpasst. Sie hatt überlegt ob sie mich in die letze reihe hocken soll. Bin dann aber nach dem unterricht gesagt, wenn sie mich nach hinten hocken will "Nur über meine Leiche" ich wurde bisher jedes jahr in die letzte Reihe gehockt:?.
Dann hatt sie mir erklärt, dass ich der perfekte "hintenhock"schüler bin weil: "ich groß bin, gut mitarbeite und nicht labere. " Gehts noch? Oo muss ich erst die Lehrer beleleidigen damit ich vorne hocken darf oder wie?!?
Finde es aber echt gemein, die ganzen Laberzicken denen ihre Schulische leistung echt egal ist dürfen alle vorne hocken weil sie nartürlich aufpassen wollen und Niemals mitm Handy rumspielen würden.... ich glaubs auch...:x
Reintheoretisch bin ich nicht mal der größte in der klasse, mit den hochgesteckten haaren sind 5 mädels größer als ich aber wenn die in der ersten reihe hocken beschwert sich niemand aber bei mir heulen sogar die vor mir rum wenn ich in der 3. reihe hocke.
Diese ganze sache pisst mich dermaßend an, warum werden in der schule immer die mädels bevorzugt? Man sieht doch immer wie die alten Lehrer den Mädels total heimlich inn den Ausschnitt starren. Nach ner studie zufolge bekommen die mädchen eine Note besser obwohl sie das geliche arbeiten wie jungs