Beiträge von Darknesss

Ich kenn einen Hund der scheißt jedem Morgen dem herrchen ins Wohnzimmer :D da machts aufstehen gleich doppeltspaß *g*

Ich hasse es immer wenn man von hunden angesprungen wird und dann der Hundehalter sagt der is ganz brav der macht nix usw.
    Nur dumm, das einer meiner freunde einen Hund hatt, mit ihm Ball werfen war, da streckt er den arm aus um zu werfen und der Hund beißt ihm in die Axehöhle, ohne grund :lol:, ich will keinen hund haben die sind mehr viel zu groß. ne katze ist das größte haustier was in mich infrage kommt.

Ne schlange wäre auch cool, mit der kann man Frauen erschrecken aber ansonsten nutzlos :D

Wer soll sich um die katzen kümmern? sind ja so gut wie jede ferien weg weil meine eltern mich zu jedem scheiß anmelden. Deswegen bin ich so sauer auf die 2. ich komm in den Ferien NIE ins fittnesstudio weil ich in Österreich wandern bin oder in england auf ner sprachreise oder nach saudi arabien soll wo ich den ganzen tag NIX machen kann. Meine mum tickt ja schon aus wenn sie ein haar von mir findet oder von ihr. sie tickt aus wenn ein staubkorn unter der couch ist :lol:. Und jetzt ne katze? lieber startet sie den 3. Weltkrieg als die haare einer Katze im haus zu haben.

Ich bin wirklich oft krank weil ich in so einem sterilen haushalt aufwachse. Wenn wir ne Katze hätten müssten wir sehr oft die nachbarn fragen ob sie die katze füttern usw.

Das geld ist an sich kein problem, vor 10 seiten habe ich ja mal geschrieben gut betucht die 2 sind

erste teil: also das spielt in einem fantasy land, mit manchmal lustigen chracktern aber doch ernster geschichte. Alle 10 seiten ist ein schwarzweiß bild drinnen von einer figur, oder einem ort, was meiner meinung nach die eigene Fantasie zum sprudeln bringt. ^^ du hast bestimmt iwo einen brücherei ausweiß oder? das erste bich heißt:
    Twig im Dunkelwald (klippenlandchroniken) früher weiße ich noch, habe ich fast jede nacht noch geträumt von dem buch und mir eigene geschichten ausgedacht :)
    (SPOILER)http://de.wikipedia.org/wiki/Twig_im_D…g_im_Dunkelwald

Und bei ätze das Tintenmonster, das is halt ein wirkliches Kinderbuch
    und die einzigen Monster die wohl dadrinn vorkommen, sind wohl wirklich ne spinne und Ätze.

GILO :> wie die reinrennen.. und die dann ganz gechillt wegfahren xD.
    Synaptic, hohl dir doch Hilfe in einem Katzenforum? ^^

@NyctalusNoctula wenn ich z.b. ein spiel offen hatt und mein pc hängt sich auf, und ich dück strg+alt+entf dann kommt der Taskmanager aber er scheint nur alle 0,5 sec. ins bild. Also nicht wirklich hilfreich aber der windows taschenrechner der schafft es dann das spiel zu minimieren. Und deswegen liebe ich den *-*

Also, dass die polizei hart durchgreifen muss verstehe ich aber das... das war garnicht gerechtfertig den gleich so zusammenschlagen. hab mal bissl rumgesucht. Der typ mit dem fahrad wollte einen Polizisten anziegen, weil der eine typ was ohne grund auf die Nase bekommen hatte, und als er das laut sagte sind alle Polis auf ihn gestürmt

Ich hab die somemrferien letztes jahr komplett an meinen PC verbracht^^ da kommt eininges an schmodder zusammen ;). Jap ich habe eweilweiße allergie bdeingtes nasenbluten, aber inzwischen nur noch alle 2 monate, weil meine Allergie fast weg ist. :).

bei mir sind die Tastenso fettig das nervt voll, hab bisher noch nie meine Tastur in irgeneiner art und weiße gereinigt.:eek::D( die is ca.6 jahre alt)

Ich wollte als kleiner junge nie bücher lesen bis mir meine mutter das buch gekauft hatte:" Ätze das Tintenmonster" ich habe das geliebt *-* hab davon mehrer bücher gelesen und danach hab ich wohl die allergeilste bücherreihe überhaupt entdeckt, schonmal was von den KLippenland chroniken Gehört? :) nach dem ich die Fantasy literatur entdeckt hatte, musste meine mum den strom abstellen admit ich nicht heimlich nachts lese :D