omg ich hab grad 4 std mit meinem Kumpel getellt. jetz ist mein Hals kaputt xD
Beiträge von Darknesss
-
-
Oh ja das kann ich nachvollziehen. Habt ihr den kein Kleines mädel in der Nachbarschaft, die sich ihr Taschengeld gern aufbessern würde?
-
capslock: EIN POPEL; EIN POPEL; EIN POPEL OLLA-LA
EIN POPEL; EIN POPEL; EIN POPEL OLLA-LADus chaust dir in die Naße usw.
-
WHAT! !?! das ist der Schnulzenkinder könig schlecht hin xD
-
Ich habe heute Physik schulaufgabe geschrieben, mit etwas glück werde ich Klassenbester =)
-
Ich werd nie zu rauchen anfangen: erstens ich liebe mein Geld und ich würde neurodermitis davon bekommen. (und toll riechst auch nicht.)
hab grad diesen Film hier gesehen, http://www.moviereporter.net/posters/0000/4…CorpseBride.jpg
*träum* ohh man könnt jetz grad iwie rumheulen und gleichzeitig lachen.
Kennt ihr noch mehr solche Filme? -
Ja ich hab auch ab und zu Weibliche chars, weil ich einfahc lieber ner Frau aufn Arsch gucke als nem Mann ;). Aber ich lauf dann nicht rum und nenn mich xxxStefinexxx oder MÖbsesteffi24 oder sowas.... Ich sag dann auch jedem das ich ein Kerl bin
-
Ja ich hab auch ne gute englisch note eingefahren habe eine 4 und KEINE 5 bin deswegen voll super drauf.
Edit: bin voll angepisst -,- hab ingame ca. 20 mädels kennen gelernt, und was ist... allesamt hatten die Eier in der Hose -,-* -,-* -,-* schwul-> ok
aber SOWAS VON NOTGEIL! -> NICHT OK
wieso müssen immer alle mit weibl. chars rumrennen und dann noch so tun als wären es mädels -
Zum thema schulnoten,
schreib ich ne 6, bekomme ich das jeweilige fachbuch gg den Kopf geworfen.
5: zehn tage lang angeschrien
4: DA hast du die pubnkte verschenkt und DA hast du die punkte verschenkt usw.
3: DA hättest du was besser machen können und DA auch....
2: Lern halt mal mehr dann hättest du ne 1 usw.
1: toll...intertessiert mich nicht, geh sterben ich muss Ferngucken.tja so sieht die wahrheit aus =/
-
JAA!!! JHUU! VERKACKT!
wenn ich glück habe bekomme ich von 80 punkten 9 oder soDafür war ich in einer Phsysik ex mit 5,5/9 punkten der Klassenbeste xD
-
Also ich bin 10. Klasse realschule, wenn ich mal Krank bin muss ich eine scjriftliche entschuldigung der Eltern vorzeigen mehr nicht. Attestpflicht in der schule gibts wenn dann auf Privaten schulen oder aber der 10.+ Klasse, dann gibts Attestpflicht wenn du öfters fehlst.
-
[IRONIE]JA ERGREIFEN WIR INITATIVE! FRANZOSEN RAUS [IRONIE]
Die sprache ist einfahc nur schwierig zum lernen, ich lern und lern und kann mir trotzdem nix merken.
-
Synaptic, WILLST DU DAS ICH STERBE?
happy, WAS WARN DAS? Oook, spaß beiseite ist nich so gemeint =P, bin nu wieder lernen -,-* =(
-
Hallo, ich suche ein Programm, dass mir auflistet welche .exe-Datein internetverbindung aufnehmen, wie viel leistung die verbrauchen. Außerdem Sollte das programm so einen lnopf haben wie "Ausgewählte verbindung unterbrechen" oder die Verbindungen in % angeben wie viel leistung die verbrauchen dürfen.
Also ein programm mit dem ich meine I-net verbindungen Steuern/überwachen kann.Kennt jemand so ein Programm? Hab comodo als Antivirsystem das hat so ein kleines Feature ist aber recht unpraktisch.
-
Und ich zieh mir jetz ein Vocabular à la France rein und danach ein Grammar de Idioticè. Und morgen einen Testecè de la Francais
-
Sie ist ja schon als ich erst 6 Jahre alt war, mit meinem Dad 2 1/2 Jahre in der Türkei geblieben. = Meine mutter ist nicht abgeneigt.
-
Ich hab heute keine Schokolade bekommen :(. Ich hab gestern schon alles zumgemampft xDDDD. Meine Eltern sind für 3 Tage in der Türkei, so ne art erinnerungsreise. Tja und fast neben mir steht der Süßigkeitenkorb:D
-
Mein dad liebt seinen Job in Saudi Arabien, da werden nicht Verträge mit Tee und Kuchen ausgehandelt und nicht mit "Schnell-SchnellKeksen ;-)" soeinen Job wie er ihn hatt gibts in Deutschland nicht.
P.S. es ist schön hier wieder zu schreiben
-
So doch ich habe sie gesehen allerdings hatte ich einfahc net genug zeit noch heir zu Tippen.
Also ich hab mit meinen Eltern mal geredet, wenn mein Dad wirklich ne Stelle in China/Yapan annimmt dann wirklich erst dann, wenn ich 18 bin bzw. mit der 12. Klasse fertig bin. Nartürlich kann immer und überall iwas schieflaufen und wenn das passiert, zieht meine Mum schon früher zu meinen Dad.
Außerdem wenn mein Dad seinen Job in Saudi Arabien behält (was ich bezweifle) dann würde meine Mum auch dorthin ziehen.Fazit: Bald wird mir höherer wahrscheinlichkeit meine Mum wegziehen. Erlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich habe sowieso solche ängste, das wen meine Mum alt ist so eine Böse alte keifende Frau wird.
-
So ich hoffe aber jetzt komme ich wieder öfters zum tippen hab den größten teil meiner Tests hinter mir mit mäßigen erfolg und am Montag schreibe ich Juha Juha Hurra -,-* Französisch -,-*. Hab echt Angst davor, dass ich es iwie richtig versau.