Ich bin auch ein einzelgänger aber allein zu sein sit nie schön.
Geh doch einfach hin und wenn es nix für dich ist, niemand verbietet dir wieder zu gehen. und wenn das Mädel dich anbettelt zu bleiben siehe es als ein zeichen ihrer Zuneigung ;-). Du kannst nix verlieren wenn du hingehst.
Beiträge von Darknesss
-
-
Nachdem im im Vorstellunsgfred kein gesapmme losgehen soll,
Wie wärs, wenn ich auch noch komme und sag, wir beide sind schwul?? xDD
GEILE IDEE
-
Lolz? Seid ihr ein anderer Radio sender und macht werbung in einem Uralten Treadh eines Konkurenten? xD
-
IE... ich wünsche dir einen grausamen Tod... :D, ich mag den auch auch nicht.
-
Nene bin gg 18 bereich, damüsste ich mir ja nene neunen Account machen
-
Definiere mal bitte "schlagen", Danke
Mit 16 Darfst du nicht alleine wohnen, sondern das ist dann "betreutes wohnen" musst aber insgesamt selbstsändiger klar kommen.
Es gibt bestimmt vom Jugendamt eine Kostenlose nummer, die dir weiterhelfen können, hätte dir ja gerne die Nummer gegoogelt aber allerdings müsste ich dazu wissen in welcher Stadt du wohnst.Wie genau betreutes wohnen ist hab ich selber keinen Plan, [Carolyn dein auftritt hohl ma dein Lexikon raus :p]
Schonmal mit deinen Eltern drüber versucht zu reden und wirst du zu 100 % ignoriert ?
Und zum bevorzugen, kenne mehre mädels bei denen die geliche Situation ist, also Große schwester, kleiner Bruder kommt dazu -> Bruder steht im mittelpunkt.
-
Es lebe das Internet :D. Ich hab das erste mal son zeug im fernsehn gesehen, das war 2 uhr nachts und DS-F oder eurosport.
-
ROFL xD auja wieos nicht gleich ne Männliche Gummipuppe *g* nene meine Mum ist echt froh, hauptsache ich werde nicht schwul xDDDDD
-
In meinem Zimmer hatt sie nix zu suchen, sie machts trotzdem. Ich müsste shcon absperren um das zu verhindern aber das is ein viel zu großer Act, die ist froh wenn sie eine Zeitschrift findet wo nur Nackte frauen drinn sind und wo drüber stehst PLAYBOY, den haben mir meine kumpel mal zum B-day geschenkt *lach* Der ist nichtmal auf Deutsch sondern Bulgarisch oder so xD
-
Zum glück hab ich eine Mama die für mich putzt
-
Sweet, ich ar die ganze woche lang zuhause aber mein bester Freund aus Würzburg war hier wir haben uns in der Woche nartürlich nur von Obst & Gemüse ernährt
-
BACK Wieder da ^^, meine letzte woche war richtig geil aber meine Beinmuskeln haben sich zu 85% abgebaut und meine Augen sind starr xD
Kennt wer das kultgame Clonk?
-
Ich hasse es auch immer wenn hunderte Icons aufm Dessi pappen. Bei mir schaut das schon seit Jahren so aus.
-
Du armer iwie bin ich froh, dass ich kein eigenes Auto hab ;).
WOhu mein bester Freund kommt aus Würzbug und das für ne Woche, Pizza, 7 Tage wach das wird ne schöne zeit *g*
-
Dima, ich bin nicht raucher.... und das geht nicht nur mir so mit den 2 treppen sondern allen anderen auch selbst den Mädels, die alle untergewischt haben und trotzdme rumlaufen mit "ich bin zu fett"
-
amputieren atotieren ist doch alles dasselbe :p.
Ich mach genug Sport, nur sitz mal den GANZEN tag rum und dann treppen stiegen viel spaß... Da kannste genauso gut morgen früh aufstehen und dann einmal ne treppe hoch und runter laufen dann kommste auch auser puste ;).
-
Caro beschwer du dich nicht bei treppe runter gehen, mein Klassenzimmer ist seit anfang dieses Jahres im 2. Stock. Wir krabbeln da nur noch alle hoch, wenn wir 25 min. in der Pause rumstehen und davor 3 stunden nur rumgehockt sind, eine treppe geht da grad noch aber dann noch eine danach kann man sich die beine apotieren lassen :?;)
Salbei ist eklig, Sanddorn schmeckt viel besser
-
bäh Rosinen, weich, matschig, undefinierbare Farbe und seifiger geschmack. Ist fast so schlimm wie Tomaten ;).
Notizen mache ich mir gar nicht, wir müssen immer ales schön brav abschreiben und wer das net tut der kommt in den unheimlichen "EVA" -raum *g* (eigenständige verhaltens änderung) wer sich das ausgedacht, gehört verprügelt xDDDDDD
-
Meine freunde feiern nicht halloween sondern Wintersonnen fest oder wie das richtig heißt ;). Sprich die ziehen in den walk mitm Lagerfeuer und alkohol und trinken
-
Im sommer hüpfe ich wortwörtlich ausm Bett aber im Winter klappt das net, außerdem woher willste wissen, ob ich net bis 3 uhr nachts mein FantasyepicTRUEbuch lese