Ich komm im Winter einfahc net ausm Bett das nervt voll -,-' verpass jeden morgen die ersten 3 S-bahnen inklusive einer Bob bis ich endlich mal nen Zug erwische xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Beiträge von Darknesss
-
-
Um 8 uhr will ich grad ma aufstehen Im Winter komme ich nie ausm Bett raus, Ich brauch Sonne damit ich ausm Bett komme. Im sommer steh ich deswegen immer zwischen 5 und 6 uhr auf ^^.
-
Naja habe nur einen einzigen "besten" Freund, den kann ich sowieso nur in den ferien sehen. Sonst sind halt meine anderen Freunde die 2 Mädels und der Junge der neben mir in der Schule sitzt.
Dazu sollte man bedenken, dass ich grad mal 16 bin also ausziehen könnte ich wenn dann erst mit 18 das andere wäre betreutes wohnen, weil schule mache ich noch dieses jahr fertig (mai 2010). -
Driver, Nich so aggro :p ja ne für mich wär ein Smart vieeel zu klein, ich würde grad ma meine füße reinbekommen, für dne rest bräuchte ich ein Schiebedach
-
Also da will ich sicher net hin (._.*)
nene Ich hock am liebsten unter so großen Laubbäumen im Sommer und das oft Stundenlang, ich bin ein Tagträume rund ich bin stolz drauf -
Ja aber ich bin so ziemlich das gegenteil von Stadtmensch, am liebsten hock ich mich unter einem baum mitten im Nirgendwo, hauptsache ein gemütlicher baum iwo im Wald, höre musik und Träume von epischen schlachten, Nackten Elfinen & co. (leicht übertrieben). Du weißt bestimmt was ich meine. Vor allem die meisten sorgen mache ich mir wegen Schule und ausbildung.
-
Also ich guck mir den Film net an, ich kenn den ja nicht mal ;).
Schule nervt 5 in Chemie rausbekommen hab gelernt und gelernt für nix.
Könnt mein Leben am liebsten wieder in Mülleimer werfen. -
Nein, nur das ist nicht unbedingt shanghai sein muss aber wenn dann china/japan oder sonstwo hauptsache der weitesteflugweg. Aber China wäre am warscheinlichsten weil dort die Wirtschaft boomt. Und so ne großstadt wäre dann auch am wahrscheinlichsten. Aber ob das jetzt Tokio shanghai und chinchung ist, macht für mich keinen unterschied.
-
Mein bruder wollte sich seit dem "Outing" ausziehen warum muss ich nicht erläutern ;). Aber wenn mein Bruder in ne Wg zieht dann wäre das so ne Lesbischwul Wg und darauf habe ich weniger lust, weil ich dann der einzige "normalo" wäre.
-
Ja vielleicht, meine Mum hatt schon öfters mit dem Gedanken gespielt nach Saudi-arabien umzuziehen. Mein Dad kommt immer alle 3 wochen, allerdings wenn der in China/japan/am anderen ende der Welt arbeitet, Kommt der nicht mal Kurz mit dem Flieger vorbei. Nartürlich hoffe, dass er in Saudi-arabien bleibt. dann würde meine Mum erst dorthin ziehen wenn ich hier ausziehe.l
-
Also wenn man es am Kiosk neben an kauft kein problem, beim Penny edeka & co. stressen die vielleicht rum. Im notfall kleb dir einfach einen bart an xDDD , Das kommt so prello, dass die dich für erwachsen halten
-
Kuturschock, den hatt ich auch schon in Saudi arabien erlebt, allerdings war ich da höchstens ne Woche. Oh man Ich kann es mir einfach nicht vorstellen da auf die Schule zu gehen. Gymnasium ich schreibe zwar in der Realschule fast nur 2er aber ob ich im Gymi genau so gut bin bezweifle ich.
Vor allem würde ich mich nicht so als Stadtmensch bezeichnen. Aber das ist ne millionen stadt :?. Ich weiß zwar erst ob mein Dad dahin zieht in einem halben Jahr. Allerdings würde ich dann schon in ein Internat gehen, ich glaube ich suche mir auch gleich ein Internat aus. Nur für den Fall der Fälle.
Aber meine mum hatt mir auch gesagt, dass mein Dad gar nicht nach hause kommen wird.Und was mache ich wenn ich da drüben in die Schule gehe und mit dem Gymi fertig bin? Wieder nach Deutschland zurück und dann hier nochmal ne Ausbildung?
-
Hier zu lesen tut wirklich gut, vor allem der Dialog der letzten seite :D. Danke fürs aufheitern.
Will wer sexy Fotos von einem Kleinen dicken Jungen? ;):p -
Bin zwar kein Alkoholiker und mag Bier im allgemeinen nicht, allerdings schmeckt Bier mit alkohol besser als alkfrei. Es gibt nur ein Bier das ich gerne trinken und das nennt sich :
Tegernseeer Spezial. (tegernsee/er mit 3 oder 2 e?)Aber ein gut gemeinter rat, einmal so richtig hacke dicht, dann wirste längere Zeit die finger vom Alkohol lassen. Also würde ich mit dem Konsum aufpassen ;).
-
Meine mum hatt mir grad eben eröffnet, das vielleicht chance 50/50 dass mein Dad nach Shanghai zieht. meine Mum würde dann auch dorthin ziehen. Ich habe jetzt echt große Bammel vor der entscheidung, Mitziehen oder hier bleiben in einem Internat? Ich gehe jetzt in die 10. Klasse wollte nächstes Jahr auf die FOS geht das denn überhaupt da drüben?
Ich könnt auf der stelle losheulen. Es besteht zwar die chance, das er nicht nach China muss, aber ich bezweifle es. Kennt wer wen? der in so ein weit entferntes Land gezogen ist? Hier aus dem Forum ist doch einer Nach (japan) gezogen oder?
Bin grad total am Boden zerstört, ich dachte mein Dad würde bald wieder zurrück kommen statdessen bleibt er in Saudi Arabien oder zieht nach China.
-
Uff endlich kann ich auch mal wieder tippen :). Fürs Wochenende sind 2 dine geplant will bissl guid wars spielen und Fable. Und am Sonntag ins fittness center. Schule schlaucht mich im moment total Exen, Reverate ein euphorischer Französisch Lehrer -,-' .
Naja bin Müde, ich geh Pennen -
Ich ervermisse meine Speckschicht so derbe >.<. Mir war früher nie kalt, aber jetzt bin ich am dauerfrieren dabei hatts draußen -5° gehabt :-(.
-
SCHNEE bie mir gabs 10 cm neuschnee so was blödes. Da muss ich um 6 uhr in der Früh am Bahnhof stehen und bekommt von kleinen kiddies schnellbälle draufgworfen, aber dann wundern die sich wenn der Schneeball wieder zurückkommt und zwar mitten ins gesicht :?. Und ich vermisse meine Speckschicht. Hätte nie gedacht, dass es da wirklich so ein krassen Unterschied gibt. Fürn Winter will ich meine 20 kilo wieder zurück haben .
-
xD einen versuch war es wert, villt is es ne Blume, und ich muss meine Tastaur gießen ;-).
-
Ich mach das schon seit mehr als 3 jahren. Und dann ist kein artzt da -,-. Und jetzt ist mein Kuchen noch in der der tastatur