Ne aber mindestens 1 std warten + 30 min. NACH der spritze, ich könnte ja nen allergischen schock bekommen... Ich war letzte woche 3 mal beim Artzt wegen der kack spritze aber jedes mal:" oh das tut uns aber leid es grad kein artzt da der befugt ist die sie spritze zu geben" Oo gehts noch? 3 mal war ich da.
Beiträge von Darknesss
-
-
Hab mir mal paar Bilder auf google angeguckt Oo sieht ja nach aua aus. Iwie gruselig.
achja bevor ich es vergesse, der Sitzplatz gehöt entgültig mir x) der andere sagte zur Lehrerin:" Ich gebs auf, ich will nicht mehr vorne hocken" damit habe ich erneut gesiegt :-D.
Muss heute noch zum artzt wegen anti-allergie spritze, hab da mal gar keinen bock drauf.
-
Hö? eiterball unter der Haut, aber jeder Mensch hatt doclh solche eiterbälle. oder ist dieser ball dann so groß wie ne murmel oder was? *verunsichert sei*
-
abszess= was? xD
ich kenn nur Abzisse, und da sind koordinaten auf dersleben x-achse;-) -
Voll putzig wie du dich immer um die Hasen kümmerst *-*
Ich bin zur zeit voll genervt, weil ich shcon soo eeeeewig Husten hab und ich deswegen net in die Muckibude kann -,-'
edit: ach ja die Idee mit dme Bild finde ich ganz gut, allerdings musste aufpassen, dass es net zu Kitschig/abgedroschen wirkt
-
Jo das sehe ich auch so. Er wird sich bestimmt freuen wenn du es ihm sagst. Und wenn du ihm noch ein Bussi gibts liegt er dir zu füßen
-
Also ich hab Schlafmangel stress, übergwicht, schlechte ernährung usw. Hab aber trotzdem nur schnupfen (und das ist ne ausnahme, einen total nervigen Husten >.<) ich steh jeden morgen an der S-bahn, auch im Winter steh ich mit einer 3/4 Hose da rum einem T-shirt und einem offenen Kapuzenpulli slebst wenn der schnee bis zum Bauch reicht, Ich hab speck mich frierts einfahc nicht
-
Heute morgen um 4 uhr in der Früh, da hatt das gewitter begonnen, mit hagel usw. Ich schlafe im Dach und genau über ir sit ein Dachflächenfenster, ich hatte übelst schiss, dass mir gleich das Fenster und der Himmel aufn Kopf fällt. Hab mir dann mein Schlafzeug genommen, und hab mich auf ne Couch verzogen xD
-
Ganz ehrlich ich kapier jetzt nicht wwas du genau von mir willst, Ich alleine kann ein thema nicht über Seiten hinziehen bzw. es müssen andere auch dabei sein.
Sag mal regnets auch bei euch so? wir haben seit 4 morgens hier ein Gewitter
-
Ole ich ZWINGE dich dazu meine sachen/probleme zu lesen und genervt zu sein .
Synaptic, habe shcon fast den gelich espruch losgelassen wie dein. Guschen <=> Chronische Dumheit. Der typ war so richtig Sauer, was mich allerdings nicht stört ich hatte meine spaß dran zuzugucken wie er mich provozieren wollte.
Ich nerve meinen Chefin nicht mit "irgendwelcher" Kinderkacke, ich steh nicht vor ihr rum und sag nur "ich will nach vorn, ich will nach vorn ich will nach vorn" sondern ich bemühe mich auch um eine Problemlösung. Wenn mir mein Chef in den Mund scheißt dann zu mir 50 mal hdf sagt, werde ich dort auch nicht weiter arbeiten. Außerdem woher wilslt du wissen, dass ich auch zum Lehrer renne, wenn ich meine Eier verloren habe oder ich mein Hirn daheim vergessen habe? oO Stalkst du mich? Nein?
-
Er will ja auch labern dummerweiße, will er uns auch eine reinwürgen und uns ärgern. -,-
Aber an sich hats schon was den Lehrer zuargumentieren zu dürfen
-
Lehrer hauen zu dürfen sollte legalisiert werden.
Die lehrerin hatt mich heute wieder nach vorne gehockt. soweit alles gut. Aber der Denni (ab jetzt wieder Arschloch....) meint unbedingt vorne hocken zu müssen und undere Reihe auseinander reißen zu müssen. Der hatt sich am anfang ganz nach hinten gesetzt und hatte da hinten auch nicht rumgeheult und jetzt will er aufeinmal unbedingt vorne hocken, der weiß ganz genau wie sauer wir auf ihn sind, dass er unsere Reihe auseinanderreißen MUSS -,-.
Wenn ich in der Grundschule wäre, hätte ich mir den Typen schon längst zur Brust genommen. Aber dat kann ich in der 10. klasse net bringen.
Damit ich wieder nach vorne gehockt wurde, musste ich jeden Tag zu meiner Lehrerin laufen und ihr neue Argumente bringen usw. er saß ganze 45 min. Hinten und ging anch dem Unterricht zur lehrerin und was ist -,-' Tada er hockt wieder vorne. Er saß genau neben mir, eine aus unsere Reihe war krank deswegen war Platz neben mir. Die ersten 15 minuten musste ich sachen anhören wie: "schweinebacke" fettsack" "du stinkst" usw. Dann hatt er mir gedroht, wenn ich ihn anfasse bringt er mich wegen sexueller belästigung vor gericht. <- Bei dem Punkt bin ich total abgebrochen vor lachen.
Dann hatt er für den rest der Stunde nur Musik gehört, leider wurde er nicht erwischt :?. Und er hatt dauernd so ne blöde metalltasse über den tisch gezogen, dauernd am Tisch rumgeklopft usw. Nur um mich zu provozieren.Ich frage mich inzwischen echt wie "unreif" man in der 10. Klasse sien kann, der typ ist immerhin 16. -,- Ist ja ne Superlösung, ich hocke wieder vorne das Arschloch neben mir und jemand aus meiner Reihe den ich mag wird nach hinten gesetzt.
Wie mache ich der Lehrerin klar das dieser Typ in die letzte reihe gehört. Der labert nur schreibt nicht mit, meldet sich nicht, Hört musik im untericht, servt mit seinem achso tollen iphone im Internet usw. Soll ich der Lehrerin das einfach so offen sagen? Immerhin hätte ich noch 2 Leute dabei die das genau so sehen.
-
ohh ja das erste mal Versauen kann man es nicht. Meine 2 vorednerinnen habne shcon alles gesagt, Freestyle ist wirklich die beste methode.
-
Ja gw will ich auch ma weietrspielen. Habe im moment voll die "entmüll" phasen das ist voll schlimm. Hab heute meinen ganzen Pc entmüllt. vor paar tagen mein ganzes Zimmer. Aber es ist ein Klasse gefühl an 2 riesigen Schreibtischen zu hocken die komplett aufgeräumt sind, da komme ich mir unheimlich wichtig vor in meinem Zimmer :D:D
-
Hab grad den film "Das leben des Brian" gesehen. Geilo :).
maaaan ey muss noch die ganze küche aufräumen, hab so 0 bock drauf. Und kopfweh bekomm ich auch noch juhu... olee... und irgenwie ist es in letzter zeit toal still hier im laber bereich.
-
Kennt wer von euch Kreator?
-
Ich finde wir sollten immer so ne art zeit ausmachen, z.b. jeden sonntag oder so. um die xxxxxx uhrzeit.
-
Finde die idee gar nicht mal so schlecht, dass man hier im laberfred nur als registrierter posten könnte.
Wer benützt eigtnlich ab und zu den chat?
-
Ich darf heute auch noch 20 mal Staubsaugen. Morgen kommt meine Mum zurück und wenn sie nur ein einzigen Krümel findet, rastet sie aus -,-'
-
Oh ja das kenn ich und dann nicht ins Fittnessstudio zu können is voll horror.