egal und ich mach was falsch am "ins" bett gehen. ich will zwar gehen aber iwie bekomm ich meinen Arsch nicht vom stuhl hoch xD
Beiträge von Darknesss
-
-
Ach jojo87 schön das du so viel zu sagen hast *g*
naja ich hau mich mal im Bett, komsicherweiße bin ich müde Oo
Gute nacht -
DU xD ne im ernst Synaptic hatt recht. Irgend wann kann man es auch gut sein lassen.
-
Jaha wie recht du hast Synaptic ist ein ganz ein bößer der bremst nicht mal für Tiere. Und hoppelhäschen isst er zum Frühstück, so ein bößer Synaptic aber auch :p
@Unregi, mit allem respekt aber du führst wirklich wie son kleines Kind auf, und dann nicht mal genug Fantasie für einen Namen . Naja und Synaptic ein böser moderator? wohl kaum....
-
Begib dich doch am besten in ein Counter strike forum, da wird dir bestimmt besser geholfen.
-
ich glaube ich weiß wer du bsit, hab da in paar älteren threads was gelesen mit selber löschen lassen usw. alelrdings weiß ich den Nickname nimmer.
Naja lassen wir ihn weiter blubbern
jetz zu einem einblick des "modernen" schulfernsehn. Wir durften heute in Bio einen film angucken, bei dem ein Männliche rorgasmus von innen gefilmt wurde, und die befruchtung auch von innen. Man man man, wenn ich es net besser wüßte, wäre mein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt. Der Mann geht auf den höhepunkt zu, es wird erklärt, dass auch immer was für a+b² subtanzen sich mit CB²wasauchimmer verbinden, durch die Harnröhre fließt und die Hintergrund ist nartürlich was? So ne art Horror/drama musik. (LOL), egal dann kommt der Höhepunkt, und das geräusch? Hatt sich angehört wie so eine Laserpistole aus Star Wars xDDDDDD omg das war so geil, alle Jungs sind so abgebrochen vor lachen. Dann hatt leider die lehrerin den Film ausgemacht. Die meinste sleber was für ein Blödsinn der Film ist. Dann durften wir irgendwelche Sinnfreie versuche machen.Also diese lehrfilme sind wirklich informativ xD und übermitteln so gut die wirklichkeit. *gg*
-
Hört sich eher nach schwärmerei in meinen Ohren an. Du solltest dir keinen Kopf machen ;). Und selbst wenn, es ist net schlimm.
-
Nicht wenn du es erlaubst, oder etwa doch? Oo'
Du hast ja hiermit klargestellt, dass du es nicht willst. Schade eigentlich kann ich aber verstehen. Was du aber mit dem 2. satz bezwecken willst, hab ich keinen Plan, willste ihm Drohen oder was?
Aber Höflich schreibste das muss man dir lassen ;).
-
Bitte unregistrieter, erlaube synpatic das gespräch aufzuzeichen BÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEEE!!!! :):D
Sweet, warum nervt denn dein Kater die ganze nacht? der hatt sich doch dir auch angepasst und schläft in der Nacht oder?
-
Dafür macht das ausschlafen gelich 3fach spaß man nehme:
1 Kuschel bett *-*
1 OFFENES fenster
1 Tag zum auschlafendas ergibt, das ultimative hammer ausschlaf erlebnis =) wenn es richtig dunkel ist und so richtig eisig kalt im zimmer, und man dann im Bett liegen bleiben kann :-D, es gibt nix geileres...
-
Jap hab auch mit überlegt. und es hatte was gutes. ich konnte dem "arschloch" nennen wir ihn hab jetzt Dennis noch so richtig geil eins auswischen. Der typ hatt echt in alle Richtungen gelabert. Aber jetzt hockt er im letzen dunkelsten eck vom zimmer, vor sich die größten streberin überhaupt, die sind so schüchtern, die reden so gut wie kein Wort. Hinter sich ne Wand, rechts neben sich ne Wand, und links neben ihm hockt ein Schüler, der in seinen augenso unheimlich Kindisch ist, dass er mit dem ganz sicher kein Wort reden wird xD.
Unsere Lehrerin hatt echt kein peil von unser Klassenstruktur, wer mit wem labert. wer wen Hasst usw.
Der Denni, der ist echt schlimm, Der ist so ein Kleinkind der heult wegen jeder Kleinigkeit rum aber so eine Zicke, das ist so nervtötend.
-
Yop hört sich gut an :). Wünsche dir viel glück
-
Ein schüler aus meiner Klasse, war heute das erste mal nicht Krank. Neben mir war ein freier platz, also musste er sich da hinhocken, tatsache wir 2 verstehen uns prächtig... (saßen schon öfters nebeneinander :D:D) wenn wir zusammen hocken sind wir am dauerlachen. und so war es auch heute. Wir haben 6 schulstunden durchgelacht.
bin nach der Schule zu meiner Lehrerin und hab sie wegen sitzplatz nochmal angeredet, und ihr wieder neue argumente gegeben mich wegzuhocken. Habe ihr auch gesagt, dass wir 2 uns super verstehen aber wenn wir weiterhin zusammenhocken, werde ich die 10. klasse wiederhohlen müssen.
Außerdem war sie von dem arschloch was auf meinem platz SAß total angepisst, weil sie in ihrer Mathestunde dabei erwischt hatte, wie er grad mitm Handy im Internet gesurft war.Dann hatt sie gefragt ob ich kurz zeit habe. Wir haben uns kurz wo hingesetzt, und einen neuen Sitzplan ausgearbeitet, und ich hocke wieder auf meinen alten Platz nah am Fenster, und bei den Leuten die mich akzeptieren
-
Was genau war denn deine argumentations vergettung?
-
WOHU SIEG AGAIN hocke wieder vorne in der Klasse =) bin jetzt am schluss auf 9 gut durchdachte logik argumente gekommen und auf 3 Handicaps. Dazu habe ich meine Lehrerin mit neuen Sitzplan"vorstellungen" zugeblubbert, bist sie "ja" gesagt hatt *-*
Bin grad voll happy
-
Habs mal per zufall entdeckt. da war ich ich glaube 7 Jahre alt.
He ich "fiste" mal eure e-mail Konten *g* /watch?v=USMQq5crkaY&feature=topvideos
-
Das leid ist voll Süß *-* find das voll putzig, der kleine Roboter, der seine Frau sucht. (>*-*)>
-
bin so glücklich *-* höre schon seit 1,5 stunden dieses Lied /watch?v=-9OzDw7qE9c mein Freund am telefon ist ends angenervt von dem Lied xD.
-
jaha das sagt die richtige
in echt Froh das es endlich weg ist -
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=45026
aber das ist egal, weil ich gewonnen hab!!! :):) die exe datei ist weg! tot, vernichtet, zerstört, zersägt, zershreddet. Gelöscht! *-* mein freund erklärt mich grad fürn spinner, weil ich so ÜBERGLÜCKLICH bin